Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Jep den hier:du Gamer
![]()
Hat mailenstein schon gebracht
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep den hier:du Gamer
![]()
Wenn es wirklich so ist kann man immer noch mit einem Systemupdate hilfe schaffen, obwohl ich hoffe das ich wenigstens ein level dabei ist + ein coin rush level für das sammeln bekommeIch habs ja schon mal geschrieben.. wenn das wirklich stimmen sollte, dann macht es diesen Münzsammelfeature noch lächerlicher als es eh schon ist.
Nintendo hätte zig Möglichkeiten, fleißige Spieler für das Erreichen des Hauptziels zu "belohnen". nur dann macht sowas meiner Meinung nach auch nur Sinn.
Es stimmt, aber gleichzeitig muss es nicht heissen, dass es dabei bleibt. Eventuell belohnt Nintendo diese Spieler in irgendeiner Form im Nachhinein, was ich aber bei Nintendo bezweifle. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war als ich zuvor von der "Belohnung" Wind bekommen habe, aber rein objektiv betrachtet war das damals auch nicht wirklich anders. Selbst nach der Million stört mich das nicht wirklich wenn man das aus der Perspektive betrachtet, zumal ich nun doch wieder zum Coin Rush Mode zurückgekehrt bin, weil mich die Highscorejagd nicht locker lässt...Ich habs ja schon mal geschrieben.. wenn das wirklich stimmen sollte, dann macht es diesen Münzsammelfeature noch lächerlicher als es eh schon ist.
Nintendo hätte zig Möglichkeiten, fleißige Spieler für das Erreichen des Hauptziels zu "belohnen". nur dann macht sowas meiner Meinung nach auch nur Sinn.
Man sammelt keine Leben im Coin Rush Mode. Momentan hab ich im SP Storymode etwa 400 Leben, wobei es diverse Möglichkeiten gibt Leben zu farmen wenn man denn will; nur bisher kein Bock gehabt. Gibt mehr als genug Leben.der Special Level kommt bestimmt als Paid DLC!^^
@Mailenstein: Wie viel Leben hast du eigentlich gesammelt? Bei den ganzen Münzen müssten das doch einige sein!^^
15 Euro? Meinst du nicht eher 20 Euro oder was wird es bei Wucherstop kosten?
45€ ? Okay wie erwartet - war schon geschockt weil ich dachte das Wucherstop es für 40€ "verramscht"20€ weniger dank dem Gutschein und wenn man es vorbestellt muss man 5€ schon anzahlen, trotzdem muss man ja dann noch 20€ zahlen
45€ solls ja kosten![]()
Das Spiel hat unendlich viele Welten, da es DLC unterstützt. Und nu?Das spiel hat nur 8 Welten also weniger als sm3dl und das hab ich in 1 1/2 Wochen durch wegen 1.000.000 coins kaufe ich doch kein spiel
naja lso bei amazon kostet es bisher 41€ und veile händler bei udn werden es für 37-40 anbieten45€ ? Okay wie erwartet - war schon geschockt weil ich dachte das Wucherstop es für 40€ "verramscht"![]()