3DS New Super Mario Bros. 2

Ich habs ja schon mal geschrieben.. wenn das wirklich stimmen sollte, dann macht es diesen Münzsammelfeature noch lächerlicher als es eh schon ist.

Nintendo hätte zig Möglichkeiten, fleißige Spieler für das Erreichen des Hauptziels zu "belohnen". nur dann macht sowas meiner Meinung nach auch nur Sinn.
Wenn es wirklich so ist kann man immer noch mit einem Systemupdate hilfe schaffen, obwohl ich hoffe das ich wenigstens ein level dabei ist + ein coin rush level für das sammeln bekomme

Ich habs ja schon mal geschrieben.. wenn das wirklich stimmen sollte, dann macht es diesen Münzsammelfeature noch lächerlicher als es eh schon ist.

Nintendo hätte zig Möglichkeiten, fleißige Spieler für das Erreichen des Hauptziels zu "belohnen". nur dann macht sowas meiner Meinung nach auch nur Sinn.
Es stimmt, aber gleichzeitig muss es nicht heissen, dass es dabei bleibt. Eventuell belohnt Nintendo diese Spieler in irgendeiner Form im Nachhinein, was ich aber bei Nintendo bezweifle. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war als ich zuvor von der "Belohnung" Wind bekommen habe, aber rein objektiv betrachtet war das damals auch nicht wirklich anders. Selbst nach der Million stört mich das nicht wirklich wenn man das aus der Perspektive betrachtet, zumal ich nun doch wieder zum Coin Rush Mode zurückgekehrt bin, weil mich die Highscorejagd nicht locker lässt...

der Special Level kommt bestimmt als Paid DLC!^^ :awesome:

@Mailenstein: Wie viel Leben hast du eigentlich gesammelt? Bei den ganzen Münzen müssten das doch einige sein!^^
Man sammelt keine Leben im Coin Rush Mode. Momentan hab ich im SP Storymode etwa 400 Leben, wobei es diverse Möglichkeiten gibt Leben zu farmen wenn man denn will; nur bisher kein Bock gehabt. Gibt mehr als genug Leben.

Ich werde am Donnerstag mal zu Real fahren und gucken, ob ich es dank der an diesem Tag gültigen 20 % Rabatt auf Videospiele und -konsolen für 36 oder 32 € mitnehmen kann :kruemel:

Und ich werde es, dank Gutschein und Vorbestellung, ganz gemütlich am Freitag für 15€ bei GS abholen. :kruemel:

Ach ja, der neue Trailer rockt. :goodwork: Auch wenn es womöglich das halbe Spiel spoilert. :rofl3:

Das spiel hat nur 8 Welten also weniger als sm3dl und das hab ich in 1 1/2 Wochen durch wegen 1.000.000 coins kaufe ich doch kein spiel

Wurde hier schon diskutiert wer das Spiel Retail und wer als download kauft? Ich bin mir noch unsicher... Als Download hat man das Spiel immer dabei...

Nintendo goes back to the 90's!

636527387.jpg

http://twitpic.com/aiyzob

Zurück
Top Bottom