3DS New Super Mario Bros. 2

Wer von den Bildern nicht genug bekommen kann:

634508577.jpg

:v:

Der 3DS XL ist ja immer noch unterm Strich :v:
Wieso steht außerdem Au ( Gold) ganz oben Rechts an der Tafel? Während ich diesen Satz geschrieben habe, hats klick gemacht :v:

Trotz des vielen Hates hätte ich mal wieder Bock auf ein Super Mario Bros., zumal mein 3DS eh Futter braucht. Glaube ich werde es mir doch kaufen :blushed: :v:

Wie sie alle schwach werden.:shakehead3: Holt euch lieber FE für Wii. :hmm:
Mache ich auch irgendwann.^^:awesome:

Ich werde nicht schwach. Nach wie vor kein Interesse.. werds mir aber wohl mal von nem Kollegen ausleihen, der es sich definitv kauft. So bekomme ich sicher nen guten Eindruck. Sollte es mir doch gefallen, werde ich es mir evt. selbst kaufen, alleine schon, weil die WiiU dieses Jahr wohl nicht gekauft wird, daher dann auch kein NSMBU.

Aber was ein Zufall: Letzte Woche habe ich mir die beiden letzten FE - Teile (GC+Wii) besorgt. :D
Wobei ich noch lange am DS - Teil sitzen werden..

Ich werde nicht schwach. Nach wie vor kein Interesse.. werds mir aber wohl mal von nem Kollegen ausleihen, der es sich definitv kauft. So bekomme ich sicher nen guten Eindruck. Sollte es mir doch gefallen, werde ich es mir evt. selbst kaufen, alleine schon, weil die WiiU dieses Jahr wohl nicht gekauft wird, daher dann auch kein NSMBU.

Aber was ein Zufall: Letzte Woche habe ich mir die beiden letzten FE - Teile (GC+Wii) besorgt. :D
Wobei ich noch lange am DS - Teil sitzen werden..
Ok, kann man machen:P
Zu FE. Bekommst ne PN:P

Zurück
Top Bottom