FeaRz
L12: Crazy
wie gehyped ich bin! Bin schon gespannt wie die Story sein wird und das Spielprinzip erst!
Nintendo... bitte macht zeitgemäße richtige (!) 3D Marios ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe habe ich mich heute morgen auch schon gefragt -___-Hat jemand bei dem Gewinnspiel auf Nintendo.de mitgemacht mit dem Münzen zählen?^^
Ich weiß net genau wie das gemeint ist, ob insgesamt alle Münzen die er gesammelt hat in den levelabschnitten schon, also die Zahlen ben links, oder nur die er wirklich in dem Video grade einsammelt^^
Bei ersterem hab ich 290 und bei letzter 10, da ja 3 Münzen x2 genommen werden^^
Wie definierst du die?
Das selbe habe ich mich heute morgen auch schon gefragt -___-
In der Beschreibung steht, dass man Zählen soll wie viele Münzen Mario aufsammelt. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Münzen, die er sammelt (also jedes Bling) zählen. Ich komme allerdings auf 7 oder 8. Eine Szene ist ziemlich undeutlich, da er dort direkt ein Up bekommt, man sieht aber nicht, dass er die Münze sammelt -__- Etwas eindeutiger hätte es schon sein können...
wie gehyped ich bin! Bin schon gespannt wie die Story sein wird
Ja, den hier in Videospielform -->Gibt es was besonderes wenn man 1mio münzen gesammelt hat ?
Viel Spass dem, der sich das bewusst antut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich da auch irgendwann landen werde, nur nicht bald. Vielleicht erst dann wenn der nächste handheld schon in den Startlöchern steht.Ich würd mal sagen die ganz verrückten werden das Spiel solange Spielen bis sie 9.999.999 Coins haben!^^![]()
Gibt es was besonderes wenn man 1mio münzen gesammelt hat ?
zehnzeichenLaut gamefaqs hat der Erste auch bereits eine Million Münzen beisammen
Die Belohnung ist mal wieder typisch Nintendo...
Fünfter Stern im Auswahlbildschirm sowie eine Statue, die auf der Weltkarte erscheint und als Extra-Level dient. Na ja...
Super den gab es schon immer und das wird wohl kaum alles sein. =/Zusatzlevels wären ja noch ganz nett gewesen. Der dicke Nerd von Nintendomination hat ein Video bei YouTube, wo er die Million voll macht und er sagt in den Comments, die Belohnung ist
ein neuer Titelbildschirm und sonst nichts
Wow.
Super Mario 3D Land war einfach kein 100%iges 3D Mario. Ich würde mir ein Super Mario Sunshine wünschen...
Zusatzlevels wären ja noch ganz nett gewesen. Der dicke Nerd von Nintendomination hat ein Video bei YouTube, wo er die Million voll macht und er sagt in den Comments, die Belohnung ist
ein neuer Titelbildschirm und sonst nichts
Wow.
Jep den hier:Gibt es was besonderes wenn man 1mio münzen gesammelt hat ?