3DS New Super Mario Bros. 2

wie gehyped ich bin! Bin schon gespannt wie die Story sein wird und das Spielprinzip erst!

Nintendo... bitte macht zeitgemäße richtige (!) 3D Marios ...

Hat jemand bei dem Gewinnspiel auf Nintendo.de mitgemacht mit dem Münzen zählen?^^

Ich weiß net genau wie das gemeint ist, ob insgesamt alle Münzen die er gesammelt hat in den levelabschnitten schon, also die Zahlen ben links, oder nur die er wirklich in dem Video grade einsammelt^^

Bei ersterem hab ich 290 und bei letzter 10, da ja 3 Münzen x2 genommen werden^^
Das selbe habe ich mich heute morgen auch schon gefragt -___-
In der Beschreibung steht, dass man Zählen soll wie viele Münzen Mario aufsammelt. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Münzen, die er sammelt (also jedes Bling) zählen. Ich komme allerdings auf 7 oder 8. Eine Szene ist ziemlich undeutlich, da er dort direkt ein Up bekommt, man sieht aber nicht, dass er die Münze sammelt -__- Etwas eindeutiger hätte es schon sein können...

Wie definierst du die?

Super Mario 3D Land war einfach kein 100%iges 3D Mario. Ich würde mir ein Super Mario Sunshine wünschen, so hätte ich auch mal eine Langzeitmotivation, dank des untypisch hohen Schwierigkeitsgrades, und keine die max eine Woche dauert...

KEIN 2D Mario rechtfertigt einen Preis von 40€! Hab ich bei New Super Mario Bros. auf der Wii und Mario 3D Land auf den 3DS gesehen. Wobei ersteres mich sogar 50€ gekostet hat ... aber was die damalige Freundin will bekommt sie auch..
Und jetzt bei den letzten beiden 3DS Spielen, welche Nintendo in einen so kurzen Zeitabstand veröffentlicht, hab ich einfach nur das Gefühl, dass sie so schnell wie möglich und so viel Geld wie möglich machen wollen. Was einerseits mehr als nur verständlich ist. Aber was will ich, nicht als Nintendo-Fan(-boy), mit 2 Spielen in einen halben Jahr die (ich drücke es vorsichtig aus) nahezu identisch sind?

Die selbe Meinung vertrete ich mit so ziemlich allen Nintendo Spielen die aktuell sind. Nicht nur auf Mario bezogen. Aber meine Meinung hab ich glaube ich schon oft genug vertreten.

Das selbe habe ich mich heute morgen auch schon gefragt -___-
In der Beschreibung steht, dass man Zählen soll wie viele Münzen Mario aufsammelt. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Münzen, die er sammelt (also jedes Bling) zählen. Ich komme allerdings auf 7 oder 8. Eine Szene ist ziemlich undeutlich, da er dort direkt ein Up bekommt, man sieht aber nicht, dass er die Münze sammelt -__- Etwas eindeutiger hätte es schon sein können...

Ich hing auch zwischen 7 und 8, denn genau die von dir beschriebene Stelle ist ein wenig unklar. Wenn man allerdings genau drauf achtet, dann sieht man noch den "goldfarbenen Schein" der immer entsteht, wenn Mario eine Münze sammelt. Daher habe ich mich für 8 Münzen entschieden.

Kann aber auch sein, dass es nur 7 sind, da man das Einsammeln der Münze an sich, nicht seht, sondern eben nur noch diesen Schein.

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich das spiel für 20€ bekommen habe kann ich mich ja net beklagen ;) aber ich bin schon zwiegespalten irgendwie finde könnte in auch 10 2D Marios zocken, jedoch möchte man doch mal was anderes spielen. Wir bekommen zwar mir professor layton, luigis mansion und paper mario schonmal 3 3DS Top-.Titel jedoch finde ich das was neues auch mal cool wäre leider bestaätrigt sich seit jahren bei Ninetndo das das altgebackene Prinzip ja ankommt und es ist ja net so das net alle jetzt schon neues Zelda wollen neues metroid oder halt ein neuen 3d teil von mario. und die spiele haben erstmal 2 jahre auf den buckel höchstens. mals ehehn was ninetndo weiter mit mario macht und der wiiu teil der dem snes teil doch sehr stark ähnelt wird bestimmt klasse. ;9

So...

_013jf9k.png

Und mein derzeitiger Rekord im Coin Rush Mode (Pilz Levelpaket):

uhduq.png

Ich glaub das war's erstmal für eine Weile damit, da ich das nicht so schnell überbieten werde. Zurück zum Singleplayer Storymode also und das komplettieren...

Gibt es was besonderes wenn man 1mio münzen gesammelt hat ?
Ja, den hier in Videospielform --> :lol2:

Ich würd mal sagen die ganz verrückten werden das Spiel solange Spielen bis sie 9.999.999 Coins haben!^^ :awesome:
Viel Spass dem, der sich das bewusst antut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich da auch irgendwann landen werde, nur nicht bald. Vielleicht erst dann wenn der nächste handheld schon in den Startlöchern steht.

Zusatzlevels wären ja noch ganz nett gewesen. Der dicke Nerd von Nintendomination hat ein Video bei YouTube, wo er die Million voll macht und er sagt in den Comments, die Belohnung ist
ein neuer Titelbildschirm und sonst nichts

Wow.

Zusatzlevels wären ja noch ganz nett gewesen. Der dicke Nerd von Nintendomination hat ein Video bei YouTube, wo er die Million voll macht und er sagt in den Comments, die Belohnung ist

Wow.
Super den gab es schon immer und das wird wohl kaum alles sein. =/

Wow.

Ich habs ja schon mal geschrieben.. wenn das wirklich stimmen sollte, dann macht es diesen Münzsammelfeature noch lächerlicher als es eh schon ist.

Nintendo hätte zig Möglichkeiten, fleißige Spieler für das Erreichen des Hauptziels zu "belohnen". nur dann macht sowas meiner Meinung nach auch nur Sinn.

Zurück
Top Bottom