MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ich gehe mal besser zu Fielmann, und lasse diesen Fehler dort mal ausbügeln. :shakehead2: :v:Sieht Mario WiiU von Mal zu Mal besser aus oder liegt das an meiner Fanboy-Brille? :smile4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe mal besser zu Fielmann, und lasse diesen Fehler dort mal ausbügeln. :shakehead2: :v:Sieht Mario WiiU von Mal zu Mal besser aus oder liegt das an meiner Fanboy-Brille? :smile4:
wieso von Mal zu Mal, es gab immer das gleiche e3 material zu sehen![]()
Ich war gestern beim Family & Friends Cup und da konnte man die Vollversion von New Super Mario Bros. 2 spielen. Das was ich gesehen habe war langweilig, der 3D-Effekt ist total überflüssig, im 2-Spieler-Modus ist die Kamera die ganze Zeit auf einem Spieler gerichtet und man hat nicht mehr wie beim DS-Teil jeder sein eigenes Blickfeld.
Kackspiel, wird nicht gekauft.
lol, Brain benutzen überflüssigIch war gestern beim Family & Friends Cup und da konnte man die Vollversion von New Super Mario Bros. 2 spielen. Das was ich gesehen habe war langweilig, der 3D-Effekt ist total überflüssig, im 2-Spieler-Modus ist die Kamera die ganze Zeit auf einem Spieler gerichtet und man hat nicht mehr wie beim DS-Teil jeder sein eigenes Blickfeld.
Na warum wohl? Welchen Sinn würde es ergeben, wenn jeder sein Ding dreht? Kann man ja gleich Singleplayer spielen. Das ist bewusst so gewählt.das mit dem blickfeld ist aber wirklich doof beide geräte haben nen eigenen Screen warum sollte es technisch nicht möglich sein das der eine ganze vorne im Level ist und der andere kurz vorm Ende. Bei der Wii Fassung hat das ja Sinn gemacht da hat man nur einen Screen aber beim 3DS ist das total unnötig und wird nur nerven!^^
das mit dem blickfeld ist aber wirklich doof beide geräte haben nen eigenen Screen warum sollte es technisch nicht möglich sein das der eine ganze vorne im Level ist und der andere kurz vorm Ende. Bei der Wii Fassung hat das ja Sinn gemacht da hat man nur einen Screen aber beim 3DS ist das total unnötig und wird nur nerven!^^
Ich war gestern beim Family & Friends Cup und da konnte man die Vollversion von New Super Mario Bros. 2 spielen. Das was ich gesehen habe war langweilig, der 3D-Effekt ist total überflüssig, im 2-Spieler-Modus ist die Kamera die ganze Zeit auf einem Spieler gerichtet und man hat nicht mehr wie beim DS-Teil jeder sein eigenes Blickfeld.
der 3D-Effekt ist total überflüssig
im 2-Spieler-Modus ist die Kamera die ganze Zeit auf einem Spieler gerichtet und man hat nicht mehr wie beim DS-Teil jeder sein eigenes Blickfeld.
Wie muss ich mir das vorstellen? Was heißt "auf einem Spieler gerichtet"?!? Auf den Spieler der vorne liegt oder was?
Die Spieler können sich die Kamera gegenseitig streitig machen, indem man den anderen mit ner Stampfattacke trifft etc.. DIe Kamera folgt dann dem einen Spieler, der andere muss mithalten oder fliegt als Blase hinterher. Sowas von saudämlich aber naja...
Warum soll das nicht funktionieren?
Beim DS-Game gings doch auch?
Bei NSMWii war es ja genauso, das Leveldesign ist nun Mal auf den Single Player ausgelegt und funktioniert im Multi einfach nicht so gut. Dafür müssten dann wieder speziell designte oder zumindest angepasste Level her, aber das wäre ja wieder zu viel Arbeit für Nintendo.
Das Leveldesign ist in der Tat auch zum Teil drauf ausgelegt....
Na und? Ob man da jetzt getrennt oder zusammen rumrennt ist doch wurscht. Klar wärs besser wenn man die Level dann auf 2 Spieler ausgelegt hätte.Hab ich doch erklärt. Weil das Leveldesign auf den Single Player ausgelegt ist und das merkt man als erfahrener Spieler an allen Ecken und Enden.
Nee hatte es auch nicht. Gab im Multiplayer einen Modus wo man getrennt durch einige Level rennen konnte und Münzen sammeln musste.Der DS Teil hatte kein Co-Op oder was meinst du genau?