3DS New Super Mario Bros. 2

It Took 46 Minutes To Download New Super Mario Bros. 2

Nintendo is jumping into the digital distribution deep end by offering retail games as Nintendo eShop downloads. New Super Mario Bros. 2 will be one of first games available in stores and as a download.

We were curious to see how long it would take to download New Super Mario Bros. 2 from the eShop. So we timed the file transfer with a stopwatch and it took 46 minutes and 23 seconds to get New Super Mario Bros. 2. This test was done with a US region 3DS and a US code for the game, which comes out in North America on August 19.

New Super Mario Bros. 2 clocks in at 2,725 blocks or 340 MB. That’s roughly twice the size of Mighty Switch Force (currently the second biggest game on my US 3DS) which is 1,617 blocks.

-Quelle

Jetzt müsste man nur noch mal mit ner Stoppuhr bewaffnet von zuhause aus zum nächsten Laden der es Verkauft und wieder zurück nachhause!^^ Könnten so einige innerhalb von 46 Minuten schaffen!^^

ähm muss man nicht ohnehin in den laden laufen um diesen "onlinecode" zu kaufen?? (was das Downgeloade noch absurder macht :D )

ähm muss man nicht ohnehin in den laden laufen um diesen "onlinecode" zu kaufen?? (was das Downgeloade noch absurder macht :D )

Gibt sowas das heißt Kreditkarte damit kann man das Spiel bequem von zuhause kaufen!^^

@13 Minuten: Da frag ich mich was für ne Scheiß Internet die gehabt haben die 46 Minuten gebraucht haben?

Bei mir hat der Download keine viertel Stunde gedauert. Und ich hab das Teil gezogen als es online ging. 46 Minuten Downloadzeit hört sich nach Layer 8 Problem an. Kack DAUs.

so ein Schwachsinn die Residemo hat doch auch 1151 Blöcke und bei der gehts auch halbwegs flott.
grad ausprobiert: 3:36
sprich bei 2700 blöcken sind das ca das zweienhalbfache also ca.9 Minuten
keine Ahnung was die für ne Verbindung haben,kann mir nur vorstellen das die Server überlastet waren
oder so kenn mich da zu wenig aus

Wasn Blödsinn, das hängt eher von der eigenen Leitung ab. Hauptsache man kann wieder mal meckern :rolleyes:

This! Immer wieder geil, besonders auf CW anzutreffen, die unwissenheit was Downloadgeschwindigkeiten etc. angeht.

Einfache Rechnung für alle:

Ich hab DSL 4500 (...): ~4500 Kbit/s : 8 = 562,5 kb/s
NSMB2: 340 MB * 1024 = 348160 kb

348160 kb / 562,5 kb/s = ~619 s / 60 = 10,31 Minuten

Unter OPTIMALBEDINGUNGEN.

Jetzt kann jeder selbst ausrechnen wie lange er brauchen würde mit seiner eigenen Verbindung. EInfach die 4500 durch euren Verbindungswert austauschen :P

Bei mir hat der Download keine viertel Stunde gedauert. Und ich hab das Teil gezogen als es online ging. 46 Minuten Downloadzeit hört sich nach Layer 8 Problem an. Kack DAUs.

Genau darauf habe ich gewartet..Danke..

Ernsthaft zu geil wie sich die Leute hier auf jeden dreckigen Scheiß stürzen um ihre Mission hoffentlich zu erfüllen...:lol:

Wobei langsam wirklich mal Infos zu den eShop Download Optionen und Karten herausgerückt werden könnten - ich meine das Spiel erscheint nächste Woche.

Zurück
Top Bottom