3DS New Super Mario Bros. 2

This! Immer wieder geil, besonders auf CW anzutreffen, die unwissenheit was Downloadgeschwindigkeiten etc. angeht.

Einfache Rechnung für alle:

Ich hab DSL 4500 (...): ~4500 Kbit/s : 8 = 562,5 kb/s
NSMB2: 340 MB * 1024 = 348160 kb

348160 kb / 562,5 kb/s = ~619 s / 60 = 10,31 Minuten

Unter OPTIMALBEDINGUNGEN.

Jetzt kann jeder selbst ausrechnen wie lange er brauchen würde mit seiner eigenen Verbindung. EInfach die 4500 durch euren Verbindungswert austauschen :P
Allerdings unterstützt der 3DS nur WLAN nach b/g-Standard, also maximal 54 MBit/s. Also hat man das Spiel bei einer 100 MBit/s-Leitung trotzdem nicht in 28 Sekunden runtergeladen.

Da hast du deine Informationen :v:
The Nintendo difference :lol:

Gibt übrigens schon Fernsehwerbung zu sehen. Die kommt aber genauso möchtergern-hip rüber wie noch zu DS und Wii Zeiten: sprich Design-Sofa und austauschbare Gesichter dazu.
Ich denke, ich werd's mir diesmal aus der Videothek ausleihen.

Ich hab eine Werbung gesehen, die gar nicht soooo schlimm war, denn da hat die Mutti den Sohn beim NSMB2-Spielen vorgeführt xD War ganz nett - alle anderen Werbungen sind fremdschämen pur lol

Allerdings unterstützt der 3DS nur WLAN nach b/g-Standard, also maximal 54 MBit/s. Also hat man das Spiel bei einer 100 MBit/s-Leitung trotzdem nicht in 28 Sekunden runtergeladen.

Wusste nicht dass der 3DS kein Wlan-N kann... ausserdem werden wohl die wenigsten > 54 Mbit haben :P

Aber hast in diesem Punkt natürlich recht ;)

wieso zeigen die einem in der NSMB2 Werbung (Typ auf der Couch) nen 3DSXL in komplett schwarz. Waruuuuuum??? Will doch lieber den haben. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte durchaus für einige Käufer sorgen, die nicht bis zur Ladenöffnung der Geschäft um 9 oder 10 Uhr warten wollen.
Für mich wäre es perfekt, wenn es die NSMB eShop Karten 1-2 Tage vorher schon im GameStop geben würde und man bei denen auch vom Rabatt Gebrauch machen könnte.

Aber ja, bequemer ist es definitiv :-)

Passt zwar nicht wirklich zum Post, aber mein erster Gedanke zu dem Beitrag war der hier...

http://www.consolewars.de/messageboard/newreply.php?do=newreply&p=4266485
(mimimi)

xD
ich drückte damit lediglich aus, dass ich schwarz als Konsolenfarbe immer bevorzuge. Hab den XL jetzt in Babyblau und das ist auch ok, aber schwarz hätte mir um einiges mehr gefallen. Und wenn Nintendo mir den schwarzen XL im Fernseh jetzt immer vor die Nase reibt, dann sehe ich schwarz.

:D

Zurück
Top Bottom