3DS New Super Mario Bros. 2

Wie viel Stunden spielst du schon? Und wie lange hast du gebraucht bist du das Spiel durch hattest?
Keine Ahnung wie lange ich schon spiele, aber seit letztem Samstag halt jeden Tag 'n bissl. Das Spiel selbst hab ich noch nicht durch.. Bin nach wie vor momentan im ersten Level von Welt 5. Welt 1-3 + eine weitere Welt habe ich komplett zu 100% mit allen Sternmünzen und geheimen Ausgängen. Nur bin ich seit paar Tagen auf dem Coin Rush Mode hängengeblieben... Highscorejägerkoks halt.. Mal sehen wann ich mich wieder dem Singleplayer Storymodus widme. Doch auch da erst noch Welt 4 komplettieren, bevor es weitergeht mit Welt 5. Ich nehme an, wenn man das Spiel so ausgiebig und in der Form spielt wie ich, kommt man voll auf seine Kosten. Muss sagen es ist mein Lieblingsteil der Reihe bisher.

Also für mich ist mittlerweile klar, dass ich es mir doch gleich zum Release holen werde. Mit 2D-Mario kann ich persönlich nichts falsch machen. (Und ja, ich weiß wie ich hier anfangs rumgehatet habe, aber what can you do.)

Schade, das schon in paar Monaten wieder ein 2D Teil kommt.
Nintendo übertreibt es mit den Marios, der glanz geht verloren und die IP an Käufern.

Schade, das schon in paar Monaten wieder ein 2D Teil kommt.
Nintendo übertreibt es mit den Marios, der glanz geht verloren und die IP an Käufern.

Ja, wirklich schade! Ich mein, es ist doch klar, dass sich jeder der den 3DS-Teil kauft auch den WiiU-Teil kaufen wird und umgekehrt. Wie kann Nintendo nur :shakehead:

Es sind 2 unterschiedliche Konsolen! Zudem ist die Thematik bei beiden Spielen unterschiedlich genug! Ich finde es okay und kauf mir sowieso beides :-) ....

Also ich freu mich riesig, dass es direkt zum Launch der Wii U ein brandneues Konsolen-Mario in HD geben wird. NSMB Wii ist doch auch schon wieder 3 Jahre her.

Naja nen 3D Mario wäre zum Launch schon deutlich besser gewesen. New Super Mario Bros. U ist doch "nur" die Techdemo vom letzten Jahr die man nun doch zu nem richtigen Spiel macht damit man ein Mario Spiel zum Launch hat. Der 3DS Launch ist ja ohne Mario voll in die Hose gegangen.

Ist jemand schon auf die Idee gekommen New Super Mario Bros. Wii 1080p HD Dolphin Bilder mit New Super Mario Bros. U zu vergleichen ist der Unterschied dann noch sooooo riesig?? :awesome:

wiiu_newmariou_1_scrn01_e3.jpg

nsmbwhd06.jpg

Der Stil ist zwar immer noch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber hat sich auf jeden fall verbessert. :)

Zurück
Top Bottom