justakuma
Moderator
Für ein 2D JnR siehts super aus .
Vor 6 Jahren sah es genauso aus :rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein 2D JnR siehts super aus .
Bin ich der Einzige, der die Grafik extrem geil findet?
[video=youtube;dze00JTqkVU]http://www.youtube.com/watch?v=dze00JTqkVU&feature=plcp[/video]
Schöne Shader und Texturen, sowie Anti Aliasing. Sieht das Spiel in echt auch so Kantengeglättet und sauber aus? Sieht schon DEUTLICH besser aus als DS und sieht grafisch perfekt aus, wie die Wii Version.
Naja, ich hole inzwischen bei einem Durchgang im CRM über 9000 Münzen. Momentaner Rekord beim Pilz Levelpack sind 9730 Münzen. Bin atm bei ~360.000 Münzen. Also man muss sich schon Zeit nehmen und spielen wenn man die 1 Million Münzen haben will.IGN-Review:
http://www.youtube.com/watch?v=hVO3J7s9rC4
"It's a master class in level design."
Ich find's im Übrigen gar nicht so schlecht, dass man doch länger als gedacht für die 1.000.000 Münzen braucht. Als Mailenstein erzählt hat, dass man im Coin-Rush-Mode locker 5000-7000 Münzen pro Durchgang holen kann, hatte ich schon bedenken, aber scheint ja doch aufwändiger zu sein - find ich gut!
Wahrscheinlich gibt's deshalb dann auch für den Mode den DLC.
Wird der eigentlich was kosten oder gibts wenigstens mal ein oder zwei Level gratis?
Oh Mann, jetzt sehe ich mich das Spiel doch wieder kaufen ...![]()
es wurden zwar einige nette levels gesichtet,aber keine ahnung wie die drauf kommen.der nicht vorhandene schwierigkeitsgrad tut sein übriges.
wie man schon in der Vergangenheit sehen konnte, sagen Youtube-Videos doch manchmal viel mehr aus, als manche so möchten!Seltsam finde ich das Mailenstein sagte er findet das Spiel schwieriger als die Vorgänger der NSMB Serie (DS/Wii)und du hast es nicht gespielt und kannst schon beurteilen ob sich daran etwas verändert hat.
Ich bleibe dem Thread wieder fern...![]()
http://www.joystiq.com/2012/08/01/new-super-mario-bros-2-review/For the most part, the levels are easier than I'm used to – certainly easier than New Super Mario Bros. Wii. The Star Coin locations aren't nearly as diabolical as I'd expect after working through Super Mario 3D Land. There are very few locations that require you to use a Mini or Mega Mushroom, both of which are back for the express purpose of allowing access to those few areas. I had very little trouble making my way through every level NSMB2 had to offer, with the exception of one delightfully tricky ghost house, and picked up the majority of Star Coins on my first playthrough.
Naja, ich hole inzwischen bei einem Durchgang im CRM über 9000 Münzen. Momentaner Rekord beim Pilz Levelpack sind 9730 Münzen. Bin atm bei ~360.000 Münzen. Also man muss sich schon Zeit nehmen und spielen wenn man die 1 Million Münzen haben will.
Als ob Super Mario Spiele früher viel schwerer gewesen wären! Ich kann Super Mario World im Schlaf durchspielen! Macht es das Spiel schlecht? Ne es ist das beste Mario Spiel!
Vor 6 Jahren sah es genauso aus :rolleyes1:
SMB ist easy. SMB2 JP ver. ist fordernd.Mach das mal ohne Speicherfunktion mit Super Mario Bros.![]()
SMB ist easy. SMB2 JP ver. ist fordernd.