3DS New Super Mario Bros. 2

Genau das ist doch das interessante, oder? Und doch auch mit ein Grund warum man in einem Forum ist, um zu diskutieren, sich mit Leuten über Pro und Contra zu unterhalten, zu Spielen die einen interessieren. ;O)

Ich finds nicht wirklich interessant nem Kindergarten zuzusehen :ugly:

Es sei denn ich wär' der hier:
pedobearxsukq.jpg

:v:

Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein;
der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.

(Konfuzius)

So, jetzt bin ich aber wirklich raus hier :-P

Genau das ist doch das interessante, oder? Und doch auch mit ein Grund warum man in einem Forum ist, um zu diskutieren, sich mit Leuten über Pro und Contra zu unterhalten, zu Spielen die einen interessieren. ;O)

Dann sollte man vielleicht auch einige Punkte tolerieren? Ja, der Grafik-Stil hat sich nicht sonderlich geändert, wen n überhaupt etwas geändert wurde. Das findet jeder dürftig, aber wen interessert das bei einem 2D Mario? Ist das leveldesign das gleiche? Es wirkt verändert im Vergleich zu NSMB. Ist das Gameplay das gleiche? Nein, der Focus ist viel ausgeprägter auf die Münzen gelegt. Coin-Rush/Speed-Run ist ebenfalls eine sinnvolle Erweiterung.

Egal ob diese Punkte einem gefallen oder nicht, sie sind vorhanden. Entweder diese ERWEITERUNGEN gefallen einem oder nicht.

Lustig ist halt, dass UC1, 2 und 3 identisch sind. :ugly:

Nein sind sie nicht, der Vergleich ist sowieso völliger Quatsch.
Ein UC konzentriert sich auf die Story, ein Mario auf das Gameplay. Deshalb fühlt sich ein UC3 weiter weg von einem UC2 an als ein NSMB von einem NSMBW (oder eben NSMB2). ;)

Wenn man sich mal anschaut wie sich Mario auf dem NES vom 1. zum 3. entwickelt hat find ichs schon bisschen schade dass sie momentan auf Nummer sicher gehen. Hoffentlich werden die nachfolgende Titel wieder etwas gewagter.

nunja,jedem das seine.
für das gebotene wird nintendo,zumindest von mir keinen cent sehen(hole es mir irgendwann gebraucht).

Kann deinen Standpunkt auf jeden Fall nachvollziehen.

Finde es überdies bemerkenswert, dass sich hier scheinbar einige User offen gegen eine in Foren völlig normale, sachliche Diskussion aussprechen. Eigentlich nicht wirklich sinnvoll, aber meintewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Beziehen wir es auf Mario: Du hast ein 90er Spiel und erweiterst es sinnvoll und gut. Was kommt dabei raus? Ein 80er Spiel. :goodwork:

Ich weiss schon warum ich auf Wertungen pfeiffe......

die silhouetten-levels,das wechseln zwischen den ebenen,die fliegende fässer in dkcr -das sind sinnvolle und gute spielelemente.
wie du dich seit tagen,an dein scheiß münzen-feature aufhängst ist nicht mehr feierlich :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
andere orte, andere story, andere charas.

hier hat man wieder mario der peach retten muss und welt 1 ist die gras-welt, dann kommt die wüste usw.
Orte, Story und Charas sind nicht unbedingt mit nem J'n'R vergleichbar, oder?
Allerdings würd ich UC 1-3 auch als recht unterschiedlich einschätzen obwohl ich keins davon gspielt hab (aber halt etwas zugesehen). Will mich da aber nciht zu weit aus dem Fesnter lehnen.

Lustig ist halt, dass UC1, 2 und 3 identisch sind. :ugly:

Hast sicher keins davon gespielt , aber hauptsache iwie versuchen zu bashen :neutral:

Oh mario bekommt nur 80 % weil diese und das .... aber aber aber ein sony spiel ist so und so :lol2:
Immer diese lächerlichen fanboy standard kommentare .....

Und 80 % sind nicht schlecht und es werden mit sicherheit noch die gewohnten 90 % tests kommen .
Ich freu mich auf NSMB2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch drauf, nen 2D-Mario aufm 3DS - endlich :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich verstehen kann ist, dass der ein oder andere nicht darüber erfreut ist, dass die Themen der Oberwelten recht ähnlich sind und damit auch das verbundene Leveldesign. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass jemanden die Musik aufregt und dieses dämliche Sekunde, in der die Gegner zu diesem "Wa-Wa♪" stehenbleiben und tanzen. Ich bin sicherlich der Letzte, der nicht für neue Themen in den Welten wäre. Fänd ich super. Nur verstehe ich nicht warum mich das, was ich nun habe enttäuschen soll? Es ist ja nicht so, dass hier paar Male Copy&Paste vollzogen wurde und das nun als NSMB2 im Regal steht. Es sind eine Menge Level enthalten, die man aus den Vorgängern gar nicht kennt, das Leveldesign ist neuartiger und meiner Meinung nach komplexer bzw. sehr in Richtung Super Mario World getrimmt. Wer Super Mario Bros. 3 oder Super Mario World liebte, wird eine Menge Flashbacks erfahren und das Spiel macht einfach Spass.

Was ich dann auch nicht verstehe ist, dass so getan wird als gäbe es jedes Jahr ein NSMB oder ein Mario Kart. Da gibts einen Teil pro Konsole und dann hat sich das gegessen für die nächsten Jahre. Tut bitte nicht so, als ob jeder jede Nintendo Konsole und jeden Nintendo Handheld sein Eigen nennt, weil dann wirds lächerlich. Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch und geniesst das was sich Fans der Reihe jahrelang gewünscht haben, bis Nintendo uns endlich erhört hatte mit NSMB für den Nintendo DS. Das war 2006. NSMB Wii gabs 2009 und NSMB2 nun 2012. Chillt euch mal, ihr Spinner.

Tut bitte nicht so, als ob jeder jede Nintendo Konsole und jeden Nintendo Handheld sein Eigen nennt, weil dann wirds lächerlich.
Bis auf den Virtual Boy und die TV Game (Color) Konsolen habe ich alle. Hmmm...
Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch und geniesst das was sich Fans der Reihe jahrelang gewünscht haben, bis Nintendo uns endlich erhört hatte mit NSMB für den Nintendo DS. Das war 2006. NSMB Wii gabs 2009 und NSMB2 nun 2012. Chillt euch mal, ihr Spinner.
schade, ich konnte nachvollziehen was du einem sagen wolltest... fand es gar interessant was du zu dem Spiel sagen konntest, da du es ja gespielt hast. Aber nach deinen jetzigen Aussagen weiß ich, dass ich es getrost vergessen kann. Schade.

Bis auf den Virtual Boy und die TV Game (Color) Konsolen habe ich alle. Hmmm...
schade, ich konnte nachvollziehen was du einem sagen wolltest... fand es gar interessant was du zu dem Spiel sagen konntest, da du es ja gespielt hast. Aber nach deinen jetzigen Aussagen weiß ich, dass ich es getrost vergessen kann. Schade.

Ich habs ja von vornherein gesagt Youtube > Fanboys. :goodwork:

Zurück
Top Bottom