3DS New Super Mario Bros. 2

Das war 2006. NSMB Wii gabs 2009 und NSMB2 nun 2012. Chillt euch mal, ihr Spinner.

Alle 3 Jahre einen neuen NSMB Teil veröffentlichen ist ja nicht schlimm ganz im Gegenteil ,aber es nervt einfach nur das die 3 Teile sich grafisch und spielerisch kaum bis gar nicht unterscheiden :nix:

Bei MK Games gibts ja wenigstens immer neue Strecken und gelegentlich Neuerungen (MK DD ) ..........................bei NSMB2 gibts aber hauptsache "Wa-Wa" :kruemel:

Ein Grund für die Retailfassung: Sie ist wunderschön!

tumblr_m7vl2nGkjx1qzp9weo2_1280.jpg
tumblr_m7vl2nGkjx1qzp9weo1_1280.jpg
tumblr_m7vl2nGkjx1qzp9weo3_1280.jpg
tumblr_m7xqe6lDKO1qzp9weo2_1280.jpg
tumblr_m7xqe6lDKO1qzp9weo1_1280.jpg

Und endlich mal nen richtig schönes Wendecover! :awesome:

Bis auf den Virtual Boy und die TV Game (Color) Konsolen habe ich alle. Hmmm...
schade, ich konnte nachvollziehen was du einem sagen wolltest... fand es gar interessant was du zu dem Spiel sagen konntest, da du es ja gespielt hast. Aber nach deinen jetzigen Aussagen weiß ich, dass ich es getrost vergessen kann. Schade.

Dadurch ist mir nur noch ein weiterer Unterschied zwischen Nintendo Fans und Nintendo Fanboys klar geworden:
Während erstere versuchen immerhin noch sachlich zu diskutieren, sind zweitere arrogant, herablassend und beschimpfend. Mit solchen Leuten braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren...

Das frage ich mich allerdings auch Aber gut, manche Leute wollen ja gute Spiele aus Prinzip verpassen... weil halt.

Ich finds nicht wirklich interessant nem Kindergarten zuzusehen

Es sei denn ich wär' der hier:

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch [...] Chillt euch mal, ihr Spinner.

Wie gesagt, wenn einem nicht kalt den Rücken runterläuft bei dem Satz "Ein User schaut sich das Spiel auf YouTube durch und kritisiert es anschließend", der sollte nochmals ganz von vorne mit dem Hobby anfangen. Also Internet aus, CW-Acc weg und den Atari wieder anschließen... nach einem Jahr "Rehabilitation" darf man dann wieder mitreden.

Und ich kritisiere jetzt nicht den Inhalt der Aussagen, sondern die Art und Weise wie das rüber gebracht wird. Mudo muss ich aber mal ausklammern, der spricht jedenfalls nicht zu den anderen herab...

Letztlich ist es aber schade, dass es hier so ausgeufert ist, schließlich sind Videospiele nicht das Leben sondern sollen die Freizeit versüßen und unterhalten.

Bis auf den Virtual Boy und die TV Game (Color) Konsolen habe ich alle. Hmmm...
schade, ich konnte nachvollziehen was du einem sagen wolltest... fand es gar interessant was du zu dem Spiel sagen konntest, da du es ja gespielt hast. Aber nach deinen jetzigen Aussagen weiß ich, dass ich es getrost vergessen kann. Schade.
Das was ich schreibe ist für diejenigen hier, die es zu schätzen wissen. Dein dummer Post ist reine Provokation. Viel Erfolg dabei lol.

Aaber es nervt einfach nur das die 3 Teile sich grafisch und spielerisch kaum bis gar nicht unterscheiden :nix:
Tun sie aber.

Wie viele Coins erhält man im Durchschnitt pro Level? (grob geschätzt) Ich kann nicht einschätzen wie lange es dauern soll 1mio. Münzen zu sammeln und da es schon der erste Spieler geschafft haben soll.....Muss es relativ schnell gehen.

Oh und keine "Over 9000" Scherze bitte :P

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch ist mir nur noch ein weiterer Unterschied zwischen Nintendo Fans und Nintendo Fanboys klar geworden:
Während erstere versuchen immerhin noch sachlich zu diskutieren, sind zweitere arrogant, herablassend und beschimpfend. Mit solchen Leuten braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren...

Und ich kritisiere jetzt nicht den Inhalt der Aussagen, sondern die Art und Weise wie das rüber gebracht wird. Mudo muss ich aber mal ausklammern, der spricht jedenfalls nicht zu den anderen herab...

Letztlich ist es aber schade, dass es hier so ausgeufert ist, schließlich sind Videospiele nicht das Leben sondern sollen die Freizeit versüßen und unterhalten.
Was erwartest du von mir? Ich rede immer so. Von ganz oben kann man eben nur herabschauen. Im Übrigen wird mir das dann zu mühselig hier noch ernsthaft zu diskutieren, weil die Leute die auf Erfahrungsberichte aus erster Hand warten, werden dann von den Negativstimmen hier weggedrängt, dass es schon gar keine Lust mehr macht hier gross über die eigenen Erfahrungen zu schreiben. Andererorts tut man sich damit gegenseitig einen Gefallen und hier wichsen sich die Leute auf YT Videos einen ab. Das Maß an Intoleranz unter Gamern ist mit das höchste was mir je begegnet ist.

Und ich kritisiere jetzt nicht den Inhalt der Aussagen, sondern die Art und Weise wie das rüber gebracht wird.

Und genau das ist mir in den letzten Tagen eben auch aufgefallen. Zuerst war es nur einer, jetzt sind es schon drei User, die scheinbar meinen, sie ständen hier über allen anderen und dürften als Einzige was zum Spiel sagen.

Weder in Xbox noch in Sony - Foren stößt man auf so eine widerwärtige Art und Weise zu schreiben. Muss ich einfach mal so deutlich sagen.

Schade eigentlich, denn da wir ja im Grunde alle Nintendo - Sympathisanten sind, kann ich eigentlich nicht verstehen, warum sowas sein muss.

@Super Tentacle: Jo, die Verpackung ist wirklich genial! Sehr liebevoll und aufwenig gestaltet. Ich fänd es auf jeden Fall super, wenn sie so auch bei uns aussehen würde.

@Mudo: Irgendwer hatte in einem Video mal anhand einer Hochrechung irgendwas von 57 Stunden raus. 35-50 Stunden dürften es also schon werden um 1 Millionen zu bekommen. Aber vielleicht gibt es ja auch Level, in denen man besonders viel Münzen bekommt und wenn man die immer wieder spielt, würde es eben auch weniger lang dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich schreibe ist für diejenigen hier, die es zu schätzen wissen. Dein dummer Post ist reine Provokation. Viel Erfolg dabei lol.
du schreibst nur für die, die es zu schätzen wissen? Hört sich so an, als würdest du auf einem sehr sehr hohen Ross sitzen wollen. Und diese User für die du schreibst, die wissen es auch zu schätzen, wenn du andere User auf niederem Niveau beleidigst, nur weil diese zu beleidigende User ein Kritikpunkt an einem Spiel äußern, das dir so sehr zu Herzen liegt? Und auch in diesem Post, folgt schon wieder die nächste Beleidung. Deine Ausdrucksweise in den anderen Post ("wichsen sich die Leute auf YT Videos einen ab"), zeigen zumindest auf welchem Niveau du dich bewegst. Hatte dich erst anders eingeschätzt und kann mich nur wiederholen: Schade.

Hands-On Berichte sind wohl in Foren immer willkommen, aber sicher von anderen Usern als von dir, den wer dich hiernach noch ernst nehmen kann,...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in diesen Regenbogen-Leveln erhält man relativ viele Münzen. Zumindest in den Gameplay-Videos(die hier geposted wurden) wirkt es so das vermehrt große Münzen mit 50-100 Münzen auftauchen. Trotzdem klingt eine Mio. extrem viel. Wenn man bedenkt das jemand innerhalb von 3 Tagen diese 35-50 std. geschafft hat.....:o

Wie gesagt, ich kann beide Parteien voll verstehen: Die, die sich auf das Spiel freuen und die, die eben etwas mehr erwartet haben. Nur muss das dann ja nicht immer gleich in Beschimpfungen enden. Und gerade, wenn man mal versucht sachlich zu argumentieren wird das gleich als Bash abgeschmettert (anders herum natürlich auch wenn man alles schönredet).
Immer schön hinterm Internet verstecken, aber in der realen Welt das Maul nicht auf bekommen. Ich kenne genug solcher Leute (damit ist jetzt aber hier keiner persönlich gemeint, sondern spiegelt nur meine eigene Erfahrung wider).

Aber genug davon, btt ^^

Wie viele Coins erhält man im Durchschnitt pro Level? (grob geschätzt) Ich kann nicht einschätzen wie lange es dauern soll 1mio. Münzen zu sammeln und da es schon der erste Spieler geschafft haben soll.....Muss es relativ schnell gehen.

Oh und keine "Over 9000" Scherze bitte :P
Wer Münzen sammeln will, spielt sicherlich nicht die Level sondern den Coin Rush Mode. Dort werden drei Level zusammengefürfelt unterteilt in Pilz-Levelpaket (Welt 1&2), Feuerblume Levelpaket (Welt 3&4) und Stern-Levelpaket (Welt5&6).

Mein Rekord bei den drei Leveln aus der Pilz Challenge liegt bei 6452 Münzen. Dauerte fünf Minuten.

du schreibst nur für die, die es zu schätzen wissen? Hört sich so an, als würdest du auf einem sehr sehr hohen Ross sitzen wollen. Und diese User für die du schreibst, die wissen es auch zu schätzen, wenn du andere User auf niederem Niveau beleidigst, nur weil diese zu beleidigende User ein Kritikpunkt an einem Spiel äußern, das dir so sehr zu Herzen liegt? Und auch in diesem Post, folgt schon wieder die nächste Beleidung. Deine Ausdrucksweise in den anderen Post ("wichsen sich die Leute auf YT Videos einen ab"), zeigen zumindest auf welchem Niveau du dich bewegst. Hatte dich erst anders eingeschätzt und kann mich nur wiederholen: Schade.

Hands-On Berichte sind wohl in Foren immer willkommen, aber sicher von anderen Usern als von dir, den wer dich hiernach noch ernst nehmen kann,...
Ich bin wie das Kind ausm Ghetto, der einen Freund hat dessen Vaters Onkel bei Nintendo arbeitet und ich nun zufällig schon das Spiel habe. Kennste? Der bin ich.

Zurück
Top Bottom