justakuma
Moderator
Ja, genau das versteht man unter Level-Design.
Du lernst schnell. :v:
Ich wundere mich auch manchmal wie schnell ich zu nem core Pika geworden bin :eek2:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau das versteht man unter Level-Design.
Du lernst schnell. :v:
Wer Münzen sammeln will, spielt sicherlich nicht die Level sondern den Coin Rush Mode. Dort werden drei Level zusammengefürfelt unterteilt in Pilz-Levelpaket (Welt 1&2), Feuerblume Levelpaket (Welt 3&4) und Stern-Levelpaket (Welt5&6).
Mein Rekord bei den drei Leveln aus der Pilz Challenge liegt bei 6452 Münzen. Dauerte fünf Minuten.
Sie beziehen sich auf die Level aus den jeweiligen Welten, so wie ich sie vorhin aufgeführt habe. Schwerer sind sie auch, wobei ich nicht sagen kann wie sich das mit der Punktevergabe in den anderen beiden verhält.Erhält man in den "höheren" Stufen , Feuerblume und Stern, mehr Münzen da der Schwierigkeitsgrad höher ist? Ich nehme doch mal an das sich die Symbole (Pilz, Feuerblume, Stern) beziehen sich auf den Schwierigkeitsgrad und nicht auf die Welten.
Oh Mann, wenn das Ding mal kaputt geht dann ist Nintendo echt am Ende. Schließlich gibt es niemanden mehr der das uralte Ding noch reparieren könnte.Frisch aus Nintendos Levelgenerator.![]()
Warum nicht einfach zum NSMB Wii Level Editor "Reggie!" greifen? Kannste am Rechner daddeln oder auf einer homebrewreifen Wii Konsole.Oh Mann, wenn das Ding mal kaputt geht dann ist Nintendo echt am Ende. Schließlich gibt es niemanden mehr der das uralte Ding noch reparieren könnte.
Zum Thema:
Ich brauche das Spiel deswegen nicht, weil ich schon genug Mariospiele im Regal habe und schlicht kein Bedarf mehr besteht. Ist übrigens bei Mario Kart und Zelda das gleiche. Da gibts schon genug Teile und es kann garnicht mehr besser werden als es schon mal war. Wenn ich Mario will, steck ich das NES an. Warum Neues kaufen, liegt das Bessere doch schon bei mir rum?!
Sie beziehen sich auf die Level aus den jeweiligen Welten, so wie ich sie vorhin aufgeführt habe. Schwerer sind sie auch, wobei ich nicht sagen kann wie sich das mit der Punktevergabe in den anderen beiden verhält.
Man muss sich das so vorstellen:
Level 2-2
Gesammelte Münzen: 420
Landung ganz oben am Fahnenmast = x2 Multiplikator
Level 1 Score: 840 Münzen
Level 1-4
Gesammelte Münzen: 1150 (310 zusätzlich zu den 840)
Landung ganz oben am Fahnenmast = x2 Multiplikator
Level 2 Score: 2300 Münzen
Level 2-Schloss
Gesammelte Münzen: 1630 (480 zusätzlich zu den 1150)
Endboss besiegt = x2 Multiplikator
Level 3 Score: 3260 Münzen
Endergebnis: 3260 Münzen
Das Ergebnis kann man dann auch als seinen Streetpass Rekord mit sich rumführen. Nur einen.
Oh Mann, wenn das Ding mal kaputt geht dann ist Nintendo echt am Ende. Schließlich gibt es niemanden mehr der das uralte Ding noch reparieren könnte.
Zum Thema:
Ich brauche das Spiel deswegen nicht, weil ich schon genug Mariospiele im Regal habe und schlicht kein Bedarf mehr besteht. Ist übrigens bei Mario Kart und Zelda das gleiche. Da gibts schon genug Teile und es kann garnicht mehr besser werden als es schon mal war. Wenn ich Mario will, steck ich das NES an. Warum Neues kaufen, liegt das Bessere doch schon bei mir rum?!
Entschuldige die späte Antwort. Nun, momentan bin ich am Anfang von Welt 5. Ich spiele halt immer so, dass ich eine Welt beende und dann diese nochmal wiederhole um alle Sternmünzen und geheimen Ausgänge zu finden. Ergo habe ich bisher Welt 1-3 und eine weitere Welt komplettiert. Bevor ich als mit Welt 5 weitermache, wird Welt 4 auf 100% gebracht. Grundsätzlich könnte man das Spiel in paar Stunden durchspielen, nur mache ich das lieber so wie beschrieben, was das ganze Erlebnis dann zwar künstlich verlängert, mir aber lieber ist als nach paar Stunden die Credits zu sehen. Momentan bin ich halt auf dem Coin Rush Mode hängengeblieben, weil ich da drei Level zusammengewürfelt bekommen habe, die nicht wirklich schwer sind, aber am Ende zusammen knapp 7000 Münzen bringen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer Fan von Highscores war und ein Mario Kart z.B. schon immer nur wegen dem Zeitrennen gekauft habe. Bei mir hat Nintendo da also genau ins Schwarze getroffen, weil ich nicht nur versuche Münzen zu farmen (das zwar auch hehe..) sondern auch immer wieder versuche meinen eigenen Rekord zu brechen. Wer also dafür was übrig hat, darf sich freuen. Schade ist nur, dass es keine Leaderboards gibt und wie ich gestern gelesen habe, war die Rede von internationalen Münzwettkämpfen, die es aber auch nirgendwo zu sehen gibt. Also quasi Japan hat 3489672390862306 Münzen und Deutschland 0 zum Beispiel.Da es mir zu blöd wird hier alles zu lesen:
Wie siehts aus Mailen, bist du schon durch bzw. wie weit bist du?
Und bleibt die positive Meinung bis jetzt bestehen?
Der Typ hat Kid Icarus glaub ich mit 5/10 bewertet lol.Destructoid vergibt ne 7/10
http://www.destructoid.com/review-new-super-mario-bros-2-232194.phtml
Auch wenn ich mich weiterhin auf das Spiel freue, finde ich es gut, dass die Reviewer den Scheiß nicht mehr mitmachen und das Spiel mit den, Mario JNR üblichen, 9ern und 10ern überschütten.
Nein, hat kein Wert den jetzt schicken zu lassen mit Zoll evtl. wenn ich in einem Monat eh drüben bin. Kann ich dir nicht beantworten, da ich auf solche Sachen nicht wirklich achte um ehrlich zu sein. Ich habe am Wochenende mal im Laden den 3DS XL an einem Testunit mit einer SM3DL Demoversion getestet und selbst da hab ich keine Unterschiede bemerkt. Ich denke ich bin generell die falsche Person für diese Fragen, weil ich z.B. auch DS Spiele auf dem DSi XL als besser empfinde. Selbiges Gefühl habe ich beim 3DS XL.@Mailenstein
Hast du schon den XL? Wenn ja, wie sieht das Spiel auf den großen Bildschirmen aus? Wenn nicht, wie verpixelt erscheint es auf dem normalen 3DS in Relation zum Vorgänger?
@Mailenstein
Hast du schon den XL? Wenn ja, wie sieht das Spiel auf den großen Bildschirmen aus? Wenn nicht, wie verpixelt erscheint es auf dem normalen 3DS in Relation zum Vorgänger?
Mit dem Unterschied, dass die Videos allesamt komprimiert sind, was keine Antwort auf seine Frage ist.Hast du nicht das NSMB2 - Video auf dem 3DS (bzw. hast du einen 3DS XL)? Das gibt einen ganz guten Eindruck vom Spiel auf dem 3DS XL. Finde nicht, dass es groß pixeliger wirkt als auf dem 3DS. Vielleicht minimalst, wenn überhaupt.
Destructoid vergibt ne 7/10
http://www.destructoid.com/review-new-super-mario-bros-2-232194.phtml
Auch wenn ich mich weiterhin auf das Spiel freue, finde ich es gut, dass die Reviewer den Scheiß nicht mehr mitmachen und das Spiel mit den, Mario JNR üblichen, 9ern und 10ern überschütten.
@Mailenstein
Der hat Mario Kart 7 eine 5 von 10 gegeben ... ich würd mir ein andere Quelle für Tests suchen![]()
Dann scheint ja NSMB2 richtig klasse zu werden :o
Nah, glaub ich nicht dran, sonst wäre das schon längst durchgesickert - zumindest im GAF oder GF. Eher glaube ich an ein nachträgliches Update sobald alle Regionen das Spiel haben oder aber eine Webseite, die das listet. Wie die Statistikseite von Calcio Bit zum Beispiel.Hab ich auch grad gedacht
PS: thx Mailen für die Eindrücke. Vielleicht schaltet man diese weltweite Münzrekordliste (oder wie das heißt lol) frei wenn man das Game durch hat.