3DS New Super Mario Bros. 2

Laut gamefaqs hat der Erste auch bereits eine Million Münzen beisammen :lol:

Die Belohnung ist mal wieder typisch Nintendo...
Fünfter Stern im Auswahlbildschirm sowie eine Statue, die auf der Weltkarte erscheint und als Extra-Level dient. Na ja...

Wer sagt denn was von 3 Stunden? Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wer will den 80 Level in 3 Stunden spielen?
3 Stunden = 180min / 80 Level = 2,25min/Level.Geht doch :v:

Aber im Ernst, wer sagt was von 3 Stunden? Hab ich was verpasst? (Mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, unter 5 Stunden an dem ersten Durchgang zu sitzen^^)

Wer sagt denn was von 3 Stunden? Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wer will den 80 Level in 3 Stunden spielen?

Habs wieder wegeditiert, weil ich jetzt nicht weiß, wie der gespielt hat und was er unter ''durchspielen'' versteht. Und außerdem..

..sind 3 der 9 Welten versteckt bzw. nicht erforderlich fürs normale Durchrushen. Man muß also nicht zwangsläufig alle 80 Level gesehen haben, um den Abspann zu sehen.

Was geht hier wieder ab :ugly:

Andere als kinder zu bezeichnen die etwas negatives sagen , aber selbst ein arroganter fanboy der denkt er wäre in gegensatz zu anderen ein true gamer. :kneel:
Immer wieder zum ablachen ....

@nsmb2
Habs mir jetzt doch vorbestellt dank 20 euro gutschein von gs.
Gibts auch ein online koop oder nur lokal ?

ist halt ein unterschied wer es sagt.

Laut gamefaqs hat der Erste auch bereits eine Million Münzen beisammen :lol:

Die Belohnung ist mal wieder typisch Nintendo...
Fünfter Stern im Auswahlbildschirm sowie eine Statue, die auf der Weltkarte erscheint und als Extra-Level dient. Na ja...

Bitte was?

Wenn das stimmt, lach ich mich tot! Da lohnt es sich ja wirklich, dass Spiel x-Mal durchzuspielen.

Schön zu wissen, dass Nintendo die Fans des Mega-Features mit einer Mega-Belohnung beglückt. Immerhin ist die Sinnlosigkeit bei diesem Spiel eine nette Konstante. ^^

Was habt ihr denn für ne Belohnung erwartet? War doch klar, dass es nicht mehr als sowas sein kann.

Was habt ihr denn für ne Belohnung erwartet? War doch klar, dass es nicht mehr als sowas sein kann.

Ich habe nur mit einem "CONGLATURATION !!! YOU HAVE COMPLETED A GREAT GAME." gerechnet. :v:

@Diskussion:
Der Fehler? Du kannst so viele Videos schauen wie du willst, du wirst niemals beim Video schauen das Gefühl entwickeln, welches sich beim spielen der Spiele entwickelt.

Ich bin allerdings in der Lage zu beurteilen, ob es mir Spaß machen würde oder nicht. Wenn du das nicht kannst, tut es mir sehr Leid für dich.
NSMB, NSMBWii und NSMB2 ähneln sich wie ein Ei dem anderen.
Der Unterschied bei NSMB2? Viele Münzen. Wow. Ein unnützes Feature, dass dich nur motivieren soll, ein und die selben Level immer und immer wieder zu spielen. Wenn ich das möchte, kann ich auch einfach NSMB erneut spielen.
Ich bin nicht scharf drauf, immer und immer wieder ein und dasselbe Spiel zu spielen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

True dat. Was sollte man an der Technik überhaupt verbessern? Wäre die Grafik realistischer und mit mehr Details, würde Mario eigentlich gar nicht mehr reinpassen.

Anderer Stil = realisitscher, okay. :uglylol:
Bitte vergleiche mal Mario Bros., Mario Bros.2 und Mario Bros.3. Diese ähneln sich nicht im entferntesten so stark, wie NSMB, NSMBWii und NSMB2.

Es geht eher darum, dass einige Leute das Spiel auf Shareware-Niveau reduzieren und glauben, dass sie Spieler sind, wenn man es auf YT ansieht.

Wer tut das? Ich zum Beispiel habe behauptet, dass NSMB ein tolles Spiel ist. NSMB2 ist lediglich ein Klon dessen. Ergo ist sicher auch NSMB2 ein tolles Spiel. Allerdings sehe ich es nur als Mappack aufgrund der wenigen Unterschiede zu den Vorgängern. Für ein simples Mappack möchte ich nicht so viel Geld aus dem Fenster schmeißen, nur weil Nintendo fauler wird.

Es wäre mir völlig neu, wenn man aufgrund von Videos jetzt nicht mehr seine persönliche Meinung bildet, insbesondere wenn man sonst keine Möglichkeiten hat sich eine Meinung zu bilden. Worüber redet man denn in den Threads zu "The Last of Us", "Tomb Raider", "ZimbiU" und Co. wenn nicht auch über die Gameplayvideos und wie sie einem uU gefallen?

Psssh, die User, die sich die Videos angesehen haben, sind keine Gamer. Weitersagen.

Auch wenn es hier nicht reinpasst: Assassin's Creed ist im Prinzip auch immer sehr ähnlich und da werde ich nach Brotherhood auch sofort mit Revelations weitermachen, auch wenn es wenig Neuerungen bieten soll. Denn -haltet euch fest- es macht mir Spaß! ;)

Unpassender Vergleich, denn Assassin's Creed bietet ja immerhin eine Story, die man verfolgen kann.

Wie gesagt, man schaut Leuten ja nicht beim Lesen zu, um das Buch zu beurteilen und bei jedem Spiel muss man das Spiel auch spielen, um ernsthaft Kritik anwenden zu können, so einfach ist das.

Ich vergleiche das eher mit Lesen <-> Hörbuch. Was jetzt? :clown:
Ich finde es übrigens fantastisch, wie du auf meinen letzten Post, besonders auf den Absatz mit Giga Games, eingegangen bist. Da hat es dich wohl eiskalt erwischt, du Giga Gamer :-P

Hab mir mal ein paar Previews durchgelesen und die meisten hören sich doch durchaus positiv an. Also das Spiel scheint wirklich ganz gut zu sein. Viellicht hole ich mir ja doch mal wieder ein 2D Mario ins Haus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur mit einem "CONGLATURATION !!! YOU HAVE COMPLETED A GREAT GAME." gerechnet. :v:

@Diskussion:
Ich bin allerdings in der Lage zu beurteilen, ob es mir Spaß machen würde oder nicht. Wenn du das nicht kannst, tut es mir sehr Leid für dich.
NSMB, NSMBWii und NSMB2 ähneln sich wie ein Ei dem anderen.
Der Unterschied bei NSMB2? Viele Münzen. Wow. Ein unnützes Feature, dass dich nur motivieren soll, ein und die selben Level immer und immer wieder zu spielen. Wenn ich das möchte, kann ich auch einfach NSMB erneut spielen.
Ich bin nicht scharf drauf, immer und immer wieder ein und dasselbe Spiel zu spielen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Anderer Stil = realisitscher, okay. :uglylol:
Bitte vergleiche mal Mario Bros., Mario Bros.2 und Mario Bros.3. Diese ähneln sich nicht im entferntesten so stark, wie NSMB, NSMBWii und NSMB2.

Wer tut das? Ich zum Beispiel habe behauptet, dass NSMB ein tolles Spiel ist. NSMB2 ist lediglich ein Klon dessen. Ergo ist sicher auch NSMB2 ein tolles Spiel. Allerdings sehe ich es nur als Mappack aufgrund der wenigen Unterschiede zu den Vorgängern. Für ein simples Mappack möchte ich nicht so viel Geld aus dem Fenster schmeißen, nur weil Nintendo fauler wird.

Psssh, die User, die sich die Videos angesehen haben, sind keine Gamer. Weitersagen.

Unpassender Vergleich, denn Assassin's Creed bietet ja immerhin eine Story, die man verfolgen kann.

Ich vergleiche das eher mit Lesen <-> Hörbuch. Was jetzt? :clown:
Ich finde es übrigens fantastisch, wie du auf meinen letzten Post, besonders auf den Absatz mit Giga Games, eingegangen bist. Da hat es dich wohl eiskalt erwischt, du Giga Gamer :-P

Glaube mir, dass einzutippen war vergebene Lebensmüh, auch wenn ich dir in jedem Punkt zustimme.
Ich habe ähnliches geschrieben. Dafür wurde ich zum Youtube - Gamer und Grafik - Fetischisten. :D

Was solls..

@MuhKuh

Wir haben schon verstanden du hättest gerne ein anderes Mario, aber du magst es auch nicht verstehen, dass sehr viele Leute auch mit diesen Mario zufrieden sein werden!

Genau wie sehr viele mit Super Mario Land 3D oder Mario Kart 7 waren, auch wenn es nicht viel neues geboten hat!!!

Was ich z.B. auch nicht verstehe, wenn dir Super Mario nicht gefällt, sagen wir die Grafik, Sound usw. warum spielst du einfach nicht andere Games ... lass doch den Leuten ihren Spaß mit den Games die ihnen gefallen.

Mir macht z.B. Day Z oder Call of Duty usw. auch keinen Spaß trotzdem ist es mir egal, wenn es die Leute kaufen, solange Sie Spaß haben!

Ich zitiere mich einfach mal selbst. ;)

Egal. Vermutlich ist es wirklich das Beste, man wartet das Spiel und einige Usermeiungen ab, die nicht von Fanboys (damit meine ich nicht Mailenstein!) oder völligen Hatern kommen.

Das das Spiel Spaß machen wird, dass möchte ich gar nicht bezweifeln. Es ist Mario, wie kann es nicht Spaß machen? Aber ich bezweifle halt immer noch, dass das Spiel eine neue, andere Spielerfahrungen bieten wird, die ich eben für 45€ erwarte. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich eben auch die Wii-Version einlegen und damit meinen Spaß haben.

Klingt das nach Gehate? Nicht so richtig, oder?

Aber wenn man sich nach so einem Post irgendwelche Unterstellungen von ach so sachlichen Nintendo-Prinzen anhören darf, dann reagiert man eben auch darauf. Mit dem Spiel an sich hat das irgendwie nicht mehr so viel zu tun gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom