Dein Posting trieft vor Arroganz und Überheblichkeit. Ist allerdings auch nicht das erste Mal, dass mir das auffällt.
Ich werde nun auch sicherlich nicht auf deinen ganzen Punkte eingehen. Vieles was man schreibt, überließt du einfach und drehst dir dann alles schön passend hin. An deiner Argumenatation ist nichts sachlich, auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst.
Dennoch ist es erstaunlich, dass du Leute kritisierst, die sich Anhand von Videos UND ihrer Spieler-Erfahrung eine kritischere Meinung über das Spiel bilden. Man muss ein Spiel wie NSMB 2 nicht selbst gespielt haben, um zu wissen, was auf einen zukommt. Das ist einfach Quatsch, ähnlich wie ALLES was du über Uncharted schreibst. Die Mario-Formel ändert sich nun mal nicht, da bringt auch das Münz-Feature nichts, auf das ich ich sogar ellenlang eingegangen bin. Allerdings ist das keine Änderung am Gameplay. Es ist ein Erfolg, ein Zeitstrecker, den man auch ignorieren kann, mehr nicht. Münzen zu sammeln war immer schon Bestandteil eines Mario-Spiels. Dem Kunden wird etwas als neu verkauft, was nicht neu ist. Das zu durchschauen scheint manchen durch ihre extrem dicke Fanboybrille nicht zu gelingen.
Auf der anderen Seite aber, bist du nicht anders. Mag sein, dass du eine Demo gespielt hast, mit ein paar Leveln, allerdings hab ich das auch.. in NSMB DS und Wii. Sollte es sich um die typische Demo mit den drei Leveln handeln, dann hat das einfach null Aussagekraft, weil die Level genau so aus dem Vorgänger sein könnten. Für dich ist das Spiel aber schon jetzt der Knaller, jede Kleinigkeit ist toll und wird, warum auch immer, ohne Ende verteidigt. Klar, geht ja um Nintendo, ne?
Und das du mir unterstellen möchtest, es ginge mir nur um die Grafik, ist eh das Schwächste an deinem Post. Du bist doch auch hier vorne immer mit dabei, dann solltest du mitbekommen haben, dass mir die Grafik so egal wäre, wenn das Spiel mal ein paar Neuerungen hätte. Eben neue Welten (wie NSMB U) oder neue Kostüme (wie NSMB U). Merkst du was?
Du bist schnell dabei, irgendwelchen Usern hier was unterstellen zu wollen und magst dich für sonst was hier halten, aber scheinbar machst du dir noch nichtmal die Mühe, die Postings der Leute, mit denen du meinst zu diskutieren, richtig zu lesen. Du ganz alleine kamst mit dem blöden "Uncharted 1 und 2 sehen in Videos auch total gleich aus" - Quatsch.