3DS New Super Mario Bros. 2

Wenn es schon so Super Mario World ähnlich ist dann hätten sie lieber den Stil mehr in die Richtung gemacht! Cape anstatt Waschbär genommen und es New Super Mario World genannt! Und kein Hater wäre empört gewesen. Naja doch die finden immer irgendwas..........

Sie hätten einfach mal wieder was anderes als ein 90%iges Copy&Paste-Produkt machen sollen

Wer nach dem letzten Trailer die neuen Ideen nicht erkannt hat, kennt die alten Teile eben nicht :nix:

Anders kann ich mir das nicht erklären ...

Also eher Definitionssache des Wortes "wert".
Nein, der Markt bestimmt den Wert einer Sache, nicht du oder ich. Mag sein, dass z.B. die PS3 zum Launch von der Technik her den 599€ entsprochen hat, aber wert war sie es nicht, weil nur die wenigsten zugegriffen haben bei dem Preis. Das Wort "wert" ist in dem Zusammenhang fest definiert.

liest sich doch sehr gut.
aber trotzdem wird fröhlich weiter gehatet :lol:

du wirst den tag nicht erleben, an dem sich redakteure gegen ein mario spiel zusammenschließen. der müll hat allen hate verdient, vor allem wenn er die next gen einläuten soll. heul nicht.

Der einzige Artikel der mich interessiert ist der aus der EDGE. Find die immer super muss ich sagen. Aber das trübt nichts an meiner Vorfreude an heute Abend :) .

du wirst den tag nicht erleben, an dem sich redakteure gegen ein mario spiel zusammenschließen. der müll hat allen hate verdient, vor allem wenn er die next gen einläuten soll. heul nicht.

"heul nicht"? :uglylol:
ihr kleinen trolle,seid wirklich der bringer.

ich freue mich auf jeden fall darauf und du kannst ruhige weiter schummeln :lol:

will dir auch niemand ausreden. trotzdem kann man den wachsenden hate an der ip nicht als getrolle abtun.

es ist getrolle,wenn man so ein müll schriebt wie du oder alle als lemminge bezeichnet nur weil man sich nsmb kauft.
ihr seid sowas von lächerlich!
ihr versucht wirklich alles um einem den spaß zu verderben.
aber zum glück gibt es leute,die darüber nur lachen können und ihren spaß mit den titel haben werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man das als dummes haten abtun. Anspielberichte erzählen von vielen Neuerungen im Vergleich mit anderen NSMB Spielen und dann liest man blödsinn wie "90% Copy&Paste"...Ja, der Grafikstil ist derselbe und dennoch haben sie die Level neuentwickelt ud nicht kopiert.  Die Musik kann man gar nicht beurteilen bei 80+ Leveln. 

"Ich habe 3-4 Level in einem Trailer gesehen, daher verurteile ich das gesamte Spiel. Alle Anspielberichte sind sowieso nur verfälscht"...

Doch das nenne ich sinnlos/blind/grundlos haten. Man kann skeptisch sein, aber in diesem
Thread hat es bei vielen nichts mit Skepsis zu tun sondern einfach rumweinen und rumhaten.

Ich empfehle: Erst das Spiel spielen und dann eine meinung bilden ;-)

:lol:
Wusste gar nicht, dass NSMB 2 die Next Gen einläuten soll xD Manchmal seid ihr echt witzig...

man reimt sich halt gerne was zusammen,nur um das spiel wo es nur geht schlechter zu machen als es in wirklichkeit ist.

ich rede gerade mit einem,der will mir weismachen,dasss mario gaalxy wie ein ps2 spiel aussieht :lol:
und das nintendo es nicht drauf hat mit der grafik xD

es ist getrolle,wenn man so ein müll schriebt wie du oder alle als lemminge bezeichnet nur weil man sich nsmb kauft.

lass deinen frust nicht an mir aus. ich schreibe keinen müll und ich bezeichne auch niemanden ernsthaft als lemming. vielleicht hast die letzten marios ja nicht gespielt, demzufolge wäre es völlig verständlch für mich, dass du dich auf diesen teil freust. ich habe jedes einzelne gespielt und kann euch versichern, dass an dieser stelle kein großer wendepunkt in der geschichte der serie zu erwarten ist, ganz egal was irgendwelche redakteure von sich geben, die wahrscheinlich nicht einmal die spezialwelten spielen würden. meiner meinung nach handelt sich bei den letzten ablegern nicht um besonders gute spiele, manche level hätte ein 12-jähriger designen können, da lasse ich mir keine geschichten aufschwatzen von wegen nintendo sei der alleinige hüter des level design geheimnisses. kann mir vorstellen, dass an dem 3ds-ableger drei praktikanten dransitzen, etwa wie an phantom hourglass seinerzeit :ugly: nur geht es gar nicht darum, ob es gute spiele werden oder nicht. ein nicht unbedeutender teil hat sich mittlerweile einfach mehr als satt gesehen an mario, das muss man respektieren.

ihr versucht wirklich alles um einem den spaß zu verderben.

genau genommen verderbt nur ihr hier was. warum sollte nintendo sich druck machen, ein 3d mario oder ein zelda fürs launch window der wii u bereit zu stellen, wenn es ein dosenmario auch tut? mir dreht sich echt der magen um, wenn ich daran denke, dass leute wieder reihenweise 40€ dafür hinblättern werden. fast noch schlimmer als die ganzen kinder, die sich schon wegen dem xl die hände reiben, nur weil er neu ist. der pika mit dem hexenpickel bringt es eigentlich auf den punkt: http://www.youtube.com/watch?v=ZxttE_jNGWQ&feature=player_detailpage#t=15s

aber zum glück gibt es leute,die darüber nur lachen können und ihren spaß mit den titel haben werden :)

ich hätte mehr spaß mit einem würdigen mario 64 nachfolger. aber wie wärs, wenn du deinem motto hier einfach mal treu bleibst, statt hinterher doch auf jeder seite rumzuheulen?

:lol:
Wusste gar nicht, dass NSMB 2 die Next Gen einläuten soll xD Manchmal seid ihr echt witzig...

nein, aber new super mario bros. u. ich sprach in meinen posts von der gesamten ip. und danke für das kompliment :love8:

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar reicht es nicht mehr wenn die Spiele Spass machen, hm? Ich erwarte hier keine Revolution, lediglich ein gutes Leveldesign, Spielspass und einen höheren Schwierigkeitsgrad (GRM sorgt dafür automatisch) und das werde ich garantiert bekommen. Bisher habe ich jedes Mario gespielt und auch mehrfach durchgespielt und wurde nie enttäuscht, warum sollte es also diesmal passieren? Mit Usern wie Kanzen habe ich eher Mitleid und das ist nicht als Bash gemeint, denn wenn ich mich nicht mal mehr an einem Super Mario erfreuen könnte, hätte sich das Thema Gaming wohl für mich erledigt.

nein, aber new super mario bros. u. ich sprach in meinen posts von der gesamten ip. und danke für das kompliment :love8:
Ja, von dem du genau 3 (Demo-)Level kennst. Schrecklich eigentlich, dass Nintendo so viele Level zeigt, da kennt man ja schon das ganze Spiel. :shakehead3:
Zu NSMB2 gibt es wenigstens Infos und Reviews, die sich auch nach einem guten J'n'R anhören, der genug Neuerungen bietet und sich scheinbar auch eher an SMW anlehnt.

Zurück
Top Bottom