3DS New Super Mario Bros. 2

Feddich.

Home Menü Logo:

_01rmuaf.png

Titelbildschirm:

_02wtu76.png

Bin mal zocken :D !

Hört, hört "nun geht er nur noch davon aus" lol.

bist du wirklich keine 16? das war eine floskel. selbstverständlich bin ich mir sicher, dass es keine gravierenden neuigkeiten bietet.

den part mit p-100 finde ich übrigens viel lustiger. tobt wie vom wilden affen gebissen in einem thread der wohl vielversprechendsten spiele dieses bzw. nächsten jahres rum, aber macht hier auf moralapostel, weil man sich eine seite lang mal über ein weiteres dosenmario auslässt. zum schießen :rofl4:

vvv

Da fühlt sich jemand aber nun provoziert lol^^. Nichts für ungut, aber bewerte Spiele die du gespielt hast .

ich schrieb schon weiter oben, dass du nur ein schlechter provokateur bist. schlecht deshalb, weil ich bestimmt nicht das von dir erwünschte verhalten zeige. jetzt hebst du das ganze auf eine neue stufe, indem du einfach alles ignorierst und sinnlos drauflos japperst. das ganze erinnert an diese 12-jährigen kinder in den mmorpgs, die einen blockieren/muten und dann zwei stunden fröhlich-munter weiter"dissen", weil man nicht gegenargumentieren kann :ugly: ich habe ein wenig mehr von dir erwartet, gestern abend schienst du ja noch ganz ausgeruht.

Zuletzt bearbeitet:
*ruder, ruder, ruder* Da fühlt sich jemand aber nun provoziert lol^^. Nichts für ungut, aber bewerte Spiele die du gespielt hast :) .

Zum Spiel:

- 3D Effekt wirkt sehr angenehm auf dem Auge; so gut dass man nicht einmal wahrnimmt in 3D zu spielen aber dennoch die Schärfentiefe immer präsent ist
- Bewegsungsparallaxe sieht sehr cool aus in 3D
- Hintergrund in 2D ist scharf; in 3D blurry (was aber nicht negativ ist)

Ay2oj0WCUAAUMe9.jpg

Ay2o2D4CQAEINZF.jpg

- Level sind irgendwie anders/komplexer aufgebaut; ich möchte nicht "Mario untypisch" sagen, aber irgendwie anders, was sich sehr frisch anfühlt
- die ganze Münzgeschichte fühlt sich wie eine passende und natürliche Addition zur Serie an; man versucht automatisch durchs level zu laufen, was das Spiel wohl automatisch schwieriger macht
- allgemeine Schwierigkeit des Spiels scheint mir etwas höher zu sein, aber das muss sich noch bestätigen
- mir kommts so vor als wäre der Boden rutschiger, wenn man den B-Button beim Laufen hält, mag aber nur mein Eindruck sein
- Weltkarte hat eine komische Anordnung

Ay2ttRxCYAAYphi.jpg

Bisher kann ich mich über nichts beklagen. Gewohnte Qualität im frischen Gewand. Mal sehen wie sich das entwickelt..

Tu' mir das nicht an, sonst muss ich heute zum Laden los und mir das Ding kaufen :ugly:
Aber ja, die Demo hat sich schon einmal sehr sehr gut gespielt, das Spiel ist weit mehr als nur eine Cashcow. Nintendo hat eine gute Idee dahinter und setzt die Hebel interessant um.

Gibt schon zahlreiche Videos auf YouTube. Hab mir die ersten beiden Welten angeschaut (vorwärtsspulen unvermeidlich!). Ist praktisch dasselbe wie vom DS bekannt, nur halt mir mehr Münzen. Leveldesign aus der Retorte, bin fast eingeschlafen. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuI
So sieht also ein 9er Spiel aus!?

Raccoon Mario ist drinnen, die Koopalings sind drinnen. Instant Buy confirmed.

Raccoon Mario ist drinnen, die Koopalings sind drinnen. Instant Buy confirmed.

2D Mario Plattformer , Instant Buy confirmed!

Danke für die Eindrücke Mailenstein, hört sich doch recht ordentlich an. Bin auf weitere Impressionen gespannt, gerade noch unterwegs um den XL abholen.

Gibt schon zahlreiche Videos auf YouTube. Hab mir die ersten beiden Welten angeschaut (vorwärtsspulen unvermeidlich!). Ist praktisch dasselbe wie vom DS bekannt, nur halt mir mehr Münzen. Leveldesign aus der Retorte, bin fast eingeschlafen. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuI
So sieht also ein 9er Spiel aus!?

Du bist echt lächerlich... machst du das bei jedem Spiel? Bei Other M hast du dir auch YouTube-Vids angeschaut und dir darauf etwas eingebildet :lol: Wir wissen, dass du ein YouTube-Gamer bist, der einfach nur meckern kann. Bitte zieh' nicht den selben Schmarrn wie damals bei M:OM durch, da hast du echt Wochen und Monate lang versucht, alle anderen (die das Spiel im Gegensatz zu dir gezockt haben!) zu "überzeugen", wie scheiße das Spiel doch ist :rofl3:

2D Mario Plattformer , Instant Buy confirmed!

Nah. Das Problem an Mario ist, dass es zu kiddy wurde, selbst für Mario-Verhältnisse. Was interessieren mich Bienen Suit Mario oder Wolken-Mario? Ich will das Original Power Up zum fliegen drinnen haben, die Epicness, die damals mit einer knallgelben Box ausgeliefert kam. :aargh:

250px-Super_Mario_Bros._3_coverart.png

>>>>>>> PPPPPPPPPPPPPPPPRAGE

Nah. Das Problem an Mario ist, dass es zu kiddy wurde, selbst für Mario-Verhältnisse. Was interessieren mich Bienen Suit Mario oder Wolken-Mario? Ich will das Original Power Up zum fliegen drinnen haben, die Epicness, die damals mit einer knallgelben Box ausgeliefert kam. :aargh:

250px-Super_Mario_Bros._3_coverart.png

>>>>>>> PPPPPPPPPPPPPPPPRAGE
Zumindest das ist - anders als in 3DLand - im Spiel drin oO

Sieht und hört sich aber von dem was Mailen und coltrane hier gepostet haben doch wirklich aus/an. Ich werd sicherlich tierischen Spaß damit haben.
Und da ich mir jetzt NSMB auch nochmal gekauft hab und das die nächsten drei Wochen dann zocke bis ich den Nachfolger hab, werd ich die beiden Spiele auch ziemlich gut miteinander vergleichen können. Dann seh ich ja, ob es sich frisch anfühlt oder nicht.

Du bist echt lächerlich... machst du das bei jedem Spiel? Bei Other M hast du dir auch YouTube-Vids angeschaut und dir darauf etwas eingebildet :lol: Wir wissen, dass du ein YouTube-Gamer bist, der einfach nur meckern kann. Bitte zieh' nicht den selben Schmarrn wie damals bei M:OM durch, da hast du echt Wochen und Monate lang versucht, alle anderen (die das Spiel im Gegensatz zu dir gezockt haben!) zu "überzeugen", wie scheiße das Spiel doch ist :rofl3:
Zumindest muß ich mir nicht künstlich einbilden wie glorreich dieses Mario Levelupdate doch ist. Das Video spricht da schon eine klare Sprache, die 40€ kann man sich einfach sparen. Warum sollte man so etwas fades spielen wollen? Das Spiel ist reine Geldmacherei weil der 3DS nicht so gut läuft wie N erwartet hatte. Und ihr fallt drauf rein.
Und übrigens, so scheiße wie du annimmst fand ich Other M garnicht. Nur waren meine Erwartungen viel höher, ähnlich wie bei Mario grad im Moment. Das hat überhaupt nichts mit Bashen oder sonst was zu tun, das ist meine ehrliche Meinung dass dieses Mario nichts taugt. Es hat nichts Besonderes, nichts das man unbedingt sehen müßte. Ein paar Stunden belangloser Zeitvertreib, mehr steckt da nicht drin. Nur Vollgas-Recycling!

coltrane, wir haben verstanden, dass du das Spiel nicht magst. Ich bin eher gespannt, was Mailenstein für Eindrücke hier postet.
Schau dir das Video doch an, dann hast du deine Eindrücke. Oder hoffst du dass Mailenstein das Spiel besser hinstellt als es ist? Allein dass die erste Welt wieder die Graslandschaft ist, die zweite die Wüste und die dritte die Wasserwelt riecht voll nach Leveleditor. Kann Nintendo wirklich nichts anderes mehr? Oder haben die Spieler keine höheren Ansprüche?
Vermutlich beides.

Schau dir das Video doch an, dann hast du deine Eindrücke. Oder hoffst du dass Mailenstein das Spiel besser hinstellt als es ist? Allein dass die erste Welt wieder die Graslandschaft ist, die zweite die Wüste und die dritte die Wasserwelt riecht voll nach Leveleditor. Kann Nintendo wirklich nichts anderes mehr? Oder haben die Spieler keine höheren Ansprüche?
Vermutlich beides.

Wenn es dir nicht passt, dann meide doch mal diesen Thread. Dein Geschreie und Geflame geht uns/mir nämlich ziemlich auf die Eier. Danke.

Zurück
Top Bottom