justakuma
Moderator
Ja dann berichte mal bitte wie schlecht es ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört, hört "nun geht er nur noch davon aus" lol.
Da fühlt sich jemand aber nun provoziert lol^^. Nichts für ungut, aber bewerte Spiele die du gespielt hast .
Bin mal gespannt auf Meilenstein's Review. Er ist da ja recht kritisch, was mir gefällt.
Auch die Grafik bezüglich Kantenglättung, Shader usw. interessiert mich.
Raccoon Mario ist drinnen, die Koopalings sind drinnen. Instant Buy confirmed.
Gibt schon zahlreiche Videos auf YouTube. Hab mir die ersten beiden Welten angeschaut (vorwärtsspulen unvermeidlich!). Ist praktisch dasselbe wie vom DS bekannt, nur halt mir mehr Münzen. Leveldesign aus der Retorte, bin fast eingeschlafen. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuI
So sieht also ein 9er Spiel aus!?
2D Mario Plattformer , Instant Buy confirmed!
Zumindest das ist - anders als in 3DLand - im Spiel drin oONah. Das Problem an Mario ist, dass es zu kiddy wurde, selbst für Mario-Verhältnisse. Was interessieren mich Bienen Suit Mario oder Wolken-Mario? Ich will das Original Power Up zum fliegen drinnen haben, die Epicness, die damals mit einer knallgelben Box ausgeliefert kam.
![]()
>>>>>>> PPPPPPPPPPPPPPPPRAGE
Zumindest muß ich mir nicht künstlich einbilden wie glorreich dieses Mario Levelupdate doch ist. Das Video spricht da schon eine klare Sprache, die 40€ kann man sich einfach sparen. Warum sollte man so etwas fades spielen wollen? Das Spiel ist reine Geldmacherei weil der 3DS nicht so gut läuft wie N erwartet hatte. Und ihr fallt drauf rein.Du bist echt lächerlich... machst du das bei jedem Spiel? Bei Other M hast du dir auch YouTube-Vids angeschaut und dir darauf etwas eingebildetWir wissen, dass du ein YouTube-Gamer bist, der einfach nur meckern kann. Bitte zieh' nicht den selben Schmarrn wie damals bei M:OM durch, da hast du echt Wochen und Monate lang versucht, alle anderen (die das Spiel im Gegensatz zu dir gezockt haben!) zu "überzeugen", wie scheiße das Spiel doch ist
![]()
Mario wurde zu kiddy? Auf CW wird man wirklich immer köstlich unterhalten ;-)
Schau dir das Video doch an, dann hast du deine Eindrücke. Oder hoffst du dass Mailenstein das Spiel besser hinstellt als es ist? Allein dass die erste Welt wieder die Graslandschaft ist, die zweite die Wüste und die dritte die Wasserwelt riecht voll nach Leveleditor. Kann Nintendo wirklich nichts anderes mehr? Oder haben die Spieler keine höheren Ansprüche?coltrane, wir haben verstanden, dass du das Spiel nicht magst. Ich bin eher gespannt, was Mailenstein für Eindrücke hier postet.
Schau dir das Video doch an, dann hast du deine Eindrücke. Oder hoffst du dass Mailenstein das Spiel besser hinstellt als es ist? Allein dass die erste Welt wieder die Graslandschaft ist, die zweite die Wüste und die dritte die Wasserwelt riecht voll nach Leveleditor. Kann Nintendo wirklich nichts anderes mehr? Oder haben die Spieler keine höheren Ansprüche?
Vermutlich beides.