justakuma
Moderator
Gibt es schon irgendwo Angebote für deutlich unter 45 €?
Kauf dir nen 3DS XL bei Gamestop dann kriegst du es für 25€ dank nem Gutschein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon irgendwo Angebote für deutlich unter 45 €?
Aus dem gleichen Grund hatte ich am DS ne Flashkarte, die Spiele hab ich zwar gekauft (jaja glaubt eh keiner, mir egal) aber dann sofort ab auf das Teil und die gesamte Bilbiothek immer mit dabei![]()
![]()
Musste den ganzen Ausschnitt fett markieren weil ich alles lustig fand :v:
Ich achte sehr sorgfältig auf meiner Hüllen/Handbücher weil ich das einfach so mag
Habe zwar ca 65 Arcade Games auf meiner 360 , könnte aber jetzt z.B. nicht mehr meine 360 verkaufen weil ich schon viel zuviel Geld in die Konsole investiert habe
Also beim Verkauf sind die Arcade Games eigentlich wertlos oder?
Darum achte ich ja auch beim 3DS jetzt sehr drauf was ich mir kaufe da mir vllt ein Spiel in einem Monat nicht mehr gefallen könnte oder so. Habe auch letztens bei den reduzierten eShop Games auch kein einziges Spiel gekauft weil die mich nicht zu 100% überzeugen konnten.
Das Bilbiothek fandest lustig, hä? :v:
Ja, die Mlich kam aus meiner Nase raus und so :v:
Ein waschechter Komiker :v:
was hat denn jetzt mario galaxy damit zu tun?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Aj76-m5BUw8
tut mir leid wenn ich das jetzt ein wenig provokant sagen muss. Aber es gibt NICHTS, womit es sich lohnt diesen Titel zu kaufen. Ich finde 95% des gesehenen Materials ist einfach alt und unkreativ. Gleiche Gegner, gleiches Design, gleiche Welten, gleiche Power ups (tut mir leid, Gold Pilz und Gold Blume sind einfach nichts anderes als die Gegenpendants). Auch die Musik ist gleich. Endgegner auch und irgendwie nicht Ansatzweise kreativität zu sehen. Während Mario galaxy damals wirklich frischen Wind ins Genre brachte, sehe ich bei New Super Mario Bros. keinen Kaufgrund. Für mich muss sich einfach eine Spieleserie entwickeln und nicht 10 Jahre im Stillstand liegen (ok Mario Galaxy war fantastisch) aber wieso wieder dieser Rückschritt? Weil sich diese Mario games wie geschnitten Brot verkaufen?
Ist extra etwas provokant gehalten um ein wenig Diskusionsstoff zu bieten![]()
Eventuell weil es auch ein Mario Game ist? O_o
So siehts aus!Das Video macht definitiv Lust auf mehr.
Day 1.![]()
Die DL-Version wird bei uns genauso wie die Retail-Version 44,95€ bzw. hoffentlich 39,99€ kosten.In Japan wird die Download-Version ja ~ 2,50€ günstiger,..Ob man dann hier 37,50€ zahlt? Auf 35€ runtergehen wäre cool.