3DS New Super Mario Bros. 2

Ich sehs schon aufm PC was für ein Vorteil Steam ist (bin ca. 4 Monate im Jahr nicht in Wien) so hab ich alle meine Titel zur Verfügung, muss keine 100 Hüllen mitschleppen und Monate vorher wissen was ich spielen will. Und das ist auf nem Handheld noch praktischer. Gäbs ein vernünftiges Accountsystem wär ich der erste der auf Digital Umsteigt.
Weiß nicht was alle immer mit "Hüllen und Handbuch" haben, Handbücher sind in 99% aller Fälle nutzloser und liebloser Mist und was mach ich mit Hüllen außer sie in irgendne Schublade zu packen? :nix:
Die Module hab ich alle in kleine Schutzhüllen gepackt, das ich sie mitnehmen kann, trotzdem lästig. Wenn ich mal auf ne größere Reise geh und meine gesamte 3DS Bibliothek mithaben kann ohne 20 Hüllen mitzuschleppen: :awesome:

Aus dem gleichen Grund hatte ich am DS ne Flashkarte, die Spiele hab ich zwar gekauft (jaja glaubt eh keiner, mir egal) aber dann sofort ab auf das Teil und die gesamte Bilbiothek immer mit dabei :nix:

Aus dem gleichen Grund hatte ich am DS ne Flashkarte, die Spiele hab ich zwar gekauft (jaja glaubt eh keiner, mir egal) aber dann sofort ab auf das Teil und die gesamte Bilbiothek immer mit dabei :nix:

:rofl3: :goodwork:
Musste den ganzen Ausschnitt fett markieren weil ich alles lustig fand :v:

Ich achte sehr sorgfältig auf meiner Hüllen/Handbücher weil ich das einfach so mag :nix:
Habe zwar ca 65 Arcade Games auf meiner 360 , könnte aber jetzt z.B. nicht mehr meine 360 verkaufen weil ich schon viel zuviel Geld in die Konsole investiert habe :hmm:
Also beim Verkauf sind die Arcade Games eigentlich wertlos oder? :nix:

Darum achte ich ja auch beim 3DS jetzt sehr drauf was ich mir kaufe da mir vllt ein Spiel in einem Monat nicht mehr gefallen könnte oder so. Habe auch letztens bei den reduzierten eShop Games auch kein einziges Spiel gekauft weil die mich nicht zu 100% überzeugen konnten.

:rofl3: :goodwork:
Musste den ganzen Ausschnitt fett markieren weil ich alles lustig fand :v:

Ich achte sehr sorgfältig auf meiner Hüllen/Handbücher weil ich das einfach so mag :nix:
Habe zwar ca 65 Arcade Games auf meiner 360 , könnte aber jetzt z.B. nicht mehr meine 360 verkaufen weil ich schon viel zuviel Geld in die Konsole investiert habe :hmm:
Also beim Verkauf sind die Arcade Games eigentlich wertlos oder? :nix:

Darum achte ich ja auch beim 3DS jetzt sehr drauf was ich mir kaufe da mir vllt ein Spiel in einem Monat nicht mehr gefallen könnte oder so. Habe auch letztens bei den reduzierten eShop Games auch kein einziges Spiel gekauft weil die mich nicht zu 100% überzeugen konnten.

Das Bilbiothek fandest lustig, hä? :v:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Aj76-m5BUw8

tut mir leid wenn ich das jetzt ein wenig provokant sagen muss. Aber es gibt NICHTS, womit es sich lohnt diesen Titel zu kaufen. Ich finde 95% des gesehenen Materials ist einfach alt und unkreativ. Gleiche Gegner, gleiches Design, gleiche Welten, gleiche Power ups (tut mir leid, Gold Pilz und Gold Blume sind einfach nichts anderes als die Gegenpendants). Auch die Musik ist gleich. Endgegner auch und irgendwie nicht Ansatzweise kreativität zu sehen. Während Mario galaxy damals wirklich frischen Wind ins Genre brachte, sehe ich bei New Super Mario Bros. keinen Kaufgrund. Für mich muss sich einfach eine Spieleserie entwickeln und nicht 10 Jahre im Stillstand liegen (ok Mario Galaxy war fantastisch) aber wieso wieder dieser Rückschritt? Weil sich diese Mario games wie geschnitten Brot verkaufen?

Ist extra etwas provokant gehalten um ein wenig Diskusionsstoff zu bieten :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Aj76-m5BUw8

tut mir leid wenn ich das jetzt ein wenig provokant sagen muss. Aber es gibt NICHTS, womit es sich lohnt diesen Titel zu kaufen. Ich finde 95% des gesehenen Materials ist einfach alt und unkreativ. Gleiche Gegner, gleiches Design, gleiche Welten, gleiche Power ups (tut mir leid, Gold Pilz und Gold Blume sind einfach nichts anderes als die Gegenpendants). Auch die Musik ist gleich. Endgegner auch und irgendwie nicht Ansatzweise kreativität zu sehen. Während Mario galaxy damals wirklich frischen Wind ins Genre brachte, sehe ich bei New Super Mario Bros. keinen Kaufgrund. Für mich muss sich einfach eine Spieleserie entwickeln und nicht 10 Jahre im Stillstand liegen (ok Mario Galaxy war fantastisch) aber wieso wieder dieser Rückschritt? Weil sich diese Mario games wie geschnitten Brot verkaufen?

Ist extra etwas provokant gehalten um ein wenig Diskusionsstoff zu bieten :)

Trailer :lick: Es steht nicht umsonst "New" Super Marios Bros. im Titel....sind einfach Neuinterpretation von Mario Bros, hat auf Wii und DS super funktioniert, und jetzt will N die Leute so auf 3DS und Wii U holen.

Mit 3D Teilen sollte man das Ganze aber nicht vergleichen, sind vollkommen verschiedene Herangehensweisen.
Ich denke aber, dass nach dem Wii U Ableger Schluss sein wird mit New Super Mario Bros, die Leute haben kapiert, dass das Mario-Gameplay noch immer so genial ist wie damals, und Veränderungen fordern ja nun auch schon eine Menge Leute, da kommen sicher neue Inhalte mit neuen Gegnern und neuen Gameplay-Elementen....wird langsam auch Zeit :-) Trotzdem werden die Titel noch mitgenommen, spielen sich einfach zu genial, wie jedes Mario^^

In Japan wird die Download-Version ja ~ 2,50€ günstiger,..Ob man dann hier 37,50€ zahlt? Auf 35€ runtergehen wäre cool.

Ich finde es relativ schlau von Nintendo die NSMB Teile für den 3DS und die Wii U schon so relativ früh im Konsolenzyklus zu releasen. Klar ist, beide Versionen sind nicht besonders revolutionär, aber das versucht Nintendo auch gar nicht so darzustellen. Es ist halt "New Super Mario Bros." für den 3DS bzw. Wii U. Die Leute mögen die Spiele und auch diesen beiden Ableger werden sicherlich wieder grundsolide. Kein Wunder also solche Longseller jetzt schon zu releasen (genau das gleiche gilt übrigens auch für Mario Kart auf dem 3DS). Danach kann sich Nintendo neuen, "aufregenderen" Mario Spielideen widmen, aber die NSMB-Thematik ist schonmal abgehakt. :-)

Hab die Demo in Japan gespielt :) Es macht auf alle Fälle sehr viel Spaß! Die Münzmechanik greift tiefer, als man vielleicht vermutet :ugly:

Zurück
Top Bottom