Sehr geil, aber nochmal weil du nicht drauf eingegangen bist - darf man videomäßiges etwas von dir erwarten ? Falls nicht, vergiss nicht deine Impressionen zu posten wenn du e sne Zeit gespielt hast. Schätze uns beim Geschmack für 2D Marios recht ähnlich ein, sprich wenn das Gameplay und Leveldesign überzeugt kann man auch über das Asset-Recycling hinwegsehen.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso N da nicht einfach nen Online Mode einbaut - nicht nur für den Coop sondern auch für den Gold Rush Mode. Das wäre so genial gewesen wenn man mit allen Leuten aus seiner Friendlist im Contest stehen könnte - stattdessen ist man auf Streepass Nobodies angewisesen die man vll. nie wieder trifft :-/
Achso, ich dachte du redest von einem Videoreview zu dem weissen Gerät. Im September wird das wohl niemanden interessieren lol. Ich sag mal so ich hatte es nicht vor zum Spiel videomäßig was zu machen, wird auch von der Zeit schwer, aber meinen Meinung werde ich sicherlich hier ablassen.
Jo, ein ordentlicher Onlinemodus wäre schon geil gewesen. Ich habe mich bei dem Spiel zum einen für den Download entschieden, weil ich nicht warten will und zum anderen weil ich der Meinung bin, dass ich das Spiel so oder so immer wieder mal einwerfen werde, allein schon wegen dem Gold Rush Mode. Bin ein Highscore und Speedrun Junkie, von daher erhoffe ich mir da schon ein wenig was.
Mich würd mal interessieren wie das hier ablaufen wird? Werd das Game nämlich auch runterladen aber wie teuer wird es online und wie läuft das mit den Codes von Retail-Händlern? Nintendo könnte langsam mal ein paar Infos springen lassen.
Naja, der eShop Preis wird vermutlich derselbe sein, wie in Japan auch; Retail = DD. Wenn wirds da Preiskämpfe bei den Karten geben, aber das bezweifle ich fast.
Im Moment haben meiner Meinung nach Retail Titel im eShop noch zu viele Nachteile zu den Physischen Versionen.
-Gleicher Preis obwohl es keine Kosten durch Packung, Vertrieb und co. gibt. (So 5-10€ könnte es schon günstiger sein).
-An Hardware gebunden. Wenn 3DS futsch dann auch das Spiel!
-Man kann es nicht verkaufen oder nem Freund mal das Modul leihen.
Pro ist eigentlich nur das man kein Modul hat das Platz wegnimmt man kann es immer ohne Probleme dabei haben.
Die DD Versionen könnten durchaus günstiger sein als Anreiz zum DD Kauf, ja. Wegen dem Verlust von Spielen mache ich mir keine Sorgen. Immerhin könnte man das über die Punkte auf seinem Account nachweisen, aber wie kulant da Nintendo ist, weiß ich nicht. Aber es ist ja nicht so, dass kein System mit Accountmanagement in Sicht wäre, von daher habe ich da Null Bauchschmerzen was das Thema angeht. Sich über Dinge Sorgen machen, die defakto noch nicht eingetreten sind, überlasse ich den Naysayern und sonstigen Pessimisten

.
Sorry, aber man muss schon einen an der Klatsche haben, die digitale Fassung in dieser Form, einer Retail Fassung vorzuziehen.
Nur meine Meinung.
Wasn das für ne Argumentation bitte? Wenn das deine Sicht der Dinge ist, fair enough, aber ich habe keine Vorteile darin mir Module zu kaufen und ich erkläre dir auch warum.
1. Ich will nur das Spiel. Der Müll drumherum interessiert mich nicht. Weder stelle ich mir die Schachteln ins Regal, noch lege ich sonstigen Wert auf optische Dinge an den Teilen (das war mal zu Super Famicom Zeiten, aber das is rum..). Die Packungen zu meinen zuletzt gekauften Spielen liegen alle in Japan bei meiner Freundin. Würde sie die aus Versehen wegschmeissen hätte ich auch kein Problem damit.
2. Ich verkaufe meine Spiele nicht ergo interessiert mich die Möglichkeit des Wiederverkaufs nicht.
3. Taschen und Behälter mit Modulen nerven mich und will ich auch nicht immer alles rumschleppen oder davor selektieren, was ich denn heute spielen möchte. Ich habe aus gutem Grund in meinen 3DS eine 32GB SDHC geschoben. Nämlich aufgrund meiner positiven DD Erfahrungen mit der PSP die ich auf 64GB ausgebaut hatte. Das und iOS haben mich einfach zu verwöhnt in der Hinsicht.
4. Ich habe kein Problem damit wenn DD Titel genauso viel kosten wie der physische Zwilling im Ladenregal. Auch nicht dann wenn der DD mehr kostet. Ebenso wenig empfinde ich, dass Titel im Laden einen höheren Preis rechtfertigen, nur weil sie in einer Schachtel und einem Modul daherkommen. Wenn ich ein Spiel will, kaufe ich es mir - unabhängig vom Preis. Zum Teufel, Mario Kart 7 und diverse andere Titel würde ich sogar noch einmal kaufen, nur um sie in digitaler Form zu haben.
5. Ich habe keine Wartezeiten und kann mir das Spiel wann ich will direkt auf mein Gerät holen und losspielen.
Ich könnte nun also auch hergehen und hier einen ablassen von wegen alle Modulkäufer haben einen an der Klatsche und sollten sich lieber schon mal einen passenden Modulrucksack sowie das passende Regal im IKEA aussuchen lolololol. Nur hat das kein Wert, weil jeder gewisse Dinge anders sieht und Optionen sind immer gut. Aber ich hätte kein Problem damit, wenn es Spiele nur noch digital gäbe. Lediglich für ein faires Pricing wäre ich, weil meiner Meinung nach diese Preise grundsätzlich ein Relikt aus vergangener Zeit ist und eigentlich nach unten korrigiert werden könnte.
Bei NSMB2 mach ich ne Ausnahme weil ich nicht immer das Modul wechseln will. Werd das Game bestimmt über lange Zeit regelmäßig spielen (und natürlich wegen StreetPass).
Absolut.