3DS New Super Mario Bros. 2

Nintendo sollte bei dem Spiel zum Launchtag irgendeine Form von Gratis DLC anbieten.
Warum? Bevor jetzt alle losheulen: Weils die ideale Form (und das ideale Spiel) wäre Leute auf den eShop aufmerksam zu machen und das man ab jetzt Spiele auch digital kaufen kann.
Einfach ganz zum start ne Nchricht wie "Hey, verbinde dich jetzt mit dem Nintendo eShop um einen kostenlosen brandneuen Level runterzuladen!" und dort angekommen muss man den Leute dann halt ins Auge drücken, dass man in Zukunft auch digital kaufen kann, um das ganze auch in der Masse zu verbreiten.
Ich würds zumindest so machen, weil NSMB 2 die richtige Kundenschicht und Reichweite bieten würde.

So etwas in der Art wird bestimmt noch angekündigt , keine Angst :wink4:
Krass aber wie ich wegen so nem dämlichen Gutschein das Spiel doch holen werde :lol:

Warum? So zeigst du deinen Protest doch am besten, indem du Nintendo nicht den Vollpreis zahlst den du sonst früher oder später eh gezahlt hättest :kruemel:

Ach als ob Nintendo jetzt wegen den paar Leuten Verlust machen würde die sich NSMB2 mit dem Gutschein kaufen werden :ugly:
Denke eher das Nintendo den " hmm es kostet ja nur 25€ jetzt muss ich es mir kaufen " Drang in mir geweckt haben :v:

Also hat Nintendo wieder gewonnen :v:

Kannst dir sowieso alle 3 Monate nur ein Spiel kaufen weil du ja noch Taschengeld bekommst :lol2: :v:
:rofl3: :v:

Ich kaufe eben nur neue Spiele, wenn's nötig ist. Momentan bin ich mit KI:U ja mehr als beschäftigt. :awesome:

Und du würdest dir ja jeden Crap kaufen, wenn man dir irgendeinen popeligen Gutschein gibt. :lol2: :v:

Nintendo sollte bei dem Spiel zum Launchtag irgendeine Form von Gratis DLC anbieten.
Warum? Bevor jetzt alle losheulen: Weils die ideale Form (und das ideale Spiel) wäre Leute auf den eShop aufmerksam zu machen und das man ab jetzt Spiele auch digital kaufen kann.
Warum bloß wollt ihr denn alle den Erwerb von Digitalversionen fördern?
Als Kunde hat man da doch nur Nachteile und ich fände es gut, wenn Nintendo mit den Absatzzahlen nicht mal die Serverkosten decken könnte. :P ;)

Warum bloß wollt ihr denn alle den Erwerb von Digitalversionen fördern?
Als Kunde hat man da doch nur Nachteile und ich fände es gut, wenn Nintendo mit den Absatzzahlen nicht mal die Serverkosten decken könnte. :P ;)

Das frag ich mich auch... ich kauf mir gerne VC-Spiele als Digitalversion oder auch auf PS3 Games wie Journey, Flower etc... würde mir aber nie "richtige" Spiele als Digi kaufen :/

Zurück
Top Bottom