3DS New Super Mario Bros. 2

Wenns besser wird als die NSMB. Serie dann gerne!^^ :awesome:

Mal ehrlich sie müssen endlich mal nen paar 3D Classics von nen paar großen Spielen bringen. Das einzige das wirklich gut ist ist Kid Icarus und das ist dann nicht wie die ersten in Vollbild usw.

Hätte gerne sowas wie Super Mario World, A Link to the Past und co. Zumindestens als SNES Titel in der Virtual Console.

Wenns besser wird als die NSMB. Serie dann gerne!^^ :awesome:

Mal ehrlich sie müssen endlich mal nen paar 3D Classics von nen paar großen Spielen bringen. Das einzige das wirklich gut ist ist Kid Icarus und das ist dann nicht wie die ersten in Vollbild usw.

Hätte gerne sowas wie Super Mario World, A Link to the Past und co. Zumindestens als SNES Titel in der Virtual Console.

Hast du etwa Zelda Tp nicht gespielt? xD

Ist leider teh truth :aehja:
Mich konnte bis jetzt kein Spiel überzeugen darum hab ich einfach Zelda DX und VVVVV runtergeladen und Zelda hab ich nur 10min gezockt oder so :lol:
Verstehe immer noch nicht wie man speichern soll :rofl3:

The truth? :rofl3: The "Truth" ist,dass es sehr viele perlen im eShop gibt. Also entweder,du bist ein ignorant oder du bist kaum im eShop unterwegs gewesen xD

Ich freue mich am meisten auf die Nachtlevel :love3:

(Ab ca. 7:20)

[video=youtube;5fnsjEGNyoI]http://www.youtube.com/watch?v=5fnsjEGNyoI&feature=player_detailpage#t=440s[/video]

Mighty Switch Force, Pullblox, Mutant Mudds und co. sind richtig gut und mit Verlaub besser als VVVVVVVVV !! :goodwork:

Weshalb vergisst du Freaksyforms? Für 6€ bekommt man mehr als bei vielen Vollpreisspielen!
Sehr schade, dass es die neuen Funktionen der Retail-Version wahrscheinlich nicht für ein paar Euro als Update geben wird.. da lohnt sicher der Kauf der 30€ - Retail-Version leider auch gar nicht. Das ist dann vielleicht typisch Nintendo. :shakehead:

Und ja.. Lust bekomme ich langsam auch auf das Spiel, was mich selbst aufregt. Man könnte das Spiel ja wieder verkaufen, wenn es ähnlich "schlecht" ist wie der Vorgänger. Der wird mit dem zweiten Teil ja sowieso absolut überflüssig. Mhm..

Zurück
Top Bottom