3DS New Super Mario Bros. 2

Was ist denn daran bitteschön traurig? Das war jawohl eine herrlich erfrischende Abwechslung im Gameplay! Ein 3D-Mario muss doch nicht durch die Bank weg 3D-Gameplay bieten. Ganz im Gegenteil, ich war richtig überrascht in SMG2 auch 2D-Elemente zu sehen. Hat das Spiel nur noch besser gemacht und nicht schlechter.

wie du siehst, muss es das für manche schon. :scan: in smg1 mögen sie noch eine nette überraschung gewesen sein, aber im zweiten sprengt man einfach die grenzen. davon abgesehen, dass die abschnitte total seicht waren, besteht nun wirklich keine not an 2d-marios. zudem erscheinen mir die abschnitte, in denen man sich zusätzlich auf der x koord. bewegen kann, sprich zum spieler hin und zurück, einfach unausgereift. ich weiß gar nicht, wie oft ich in 3d lands gestorben bin, weil ich abstände aufgrund der perspektive einfach nicht einschätzen konnte. die skybox verarscht einen in 3d land auch regelrecht. nervig, weiter nichts. wo man 3d erwartet, soll auch 3d drin sein. ich kann mir vorstellen, wie leicht es für nintendo ist, mal eben ein paar 2d-abschnitte zu zauben. ansonsten stimme ich executer und cooper zu.

Kurz gesagt,du kannst das Spiel einfach nicht :lol: Ehrlich,wie man über Mario Galaxy meckern kann,dass Spiel ist in jeder Hinsicht einfach nur Perfekt :)

Naja, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, vorallem der 2. Teil, aber trotzdem habe ich das Erforschen der alten 3D Teile chon sehr vermisst. Im Prinzip fliegt man von einem Planeten zum anderen und kann sich nicht entscheiden, wo man als nächstes hin will sondern muss stur dem Weg folgen bis man letztendlich beim Stern angekommen ist. Dennoch waren es 2 super Spiele, die mich gut unterhalten haben, aber so gut wie z.B. Mario 64 und teilweise auch Sunshine sind sie mir nicht im Kopf geblieben.

Also ich fand Sunshine ja zum kotzen xD Mit weitem Abstand, imo der schlechteste Mario Teil. Selbst die NSMB Teile haben mit mehr Spaß bereitet in der kurzen Zeiten.

Ich hoffe sehr, dass für die WiiU ein dritter Teil angekündigt wird oder zumindest ein ähnlicher Teil in der Mache ist. Wirklich noch nie ein Spiel gesehen,dass so ein Perfektes Gameplay und Level-Design geboten hat. Für mich ist der zweite Teil einfach das beste Spiel in dieser Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Sunshine klasse und auch besser als SM64! Aber die Galaxys sind bisher die besten 3D-Marios! Eben weil die Welten und Aufgaben nicht so ausarten, sondern der Weg linearer ist! So konnten sich die Leveldesigner darauf konzentrieren, den Weg zum Ziel mit Ideen ohne Ende vollzustopfen...

wenn du nicht des lesens mächtig bist brauchen wir uns auch nicht unterhalten.

Laber nicht! Du erzählst irgendwas von "unausgereift" und das die Skybox dich "verarscht" xD Ich habe Mario Galaxy 1 und 2 mindestens schon 100 mal gespielt und ich hatte noch nie Probleme und verarscht bin ich mir auch noch nie gekommen. Und ich kenne auch keinen der das selbe Problem hatte wie du :lol: Also im Klartext:du kannst das Spiel nicht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Laber nicht! Du erzählst irgendwas von "unausgereift" und das die Skybox dich "verarscht" xD Ich habe Mario Galaxy 1 und 2 mindestens schon 100 mal gespielt und ich hatte noch nie Probleme und verarscht bin ich mir auch noch nie gekommen. Und ich kenne auch keinen der das selbe Problem hatte wie du :lol: Also im Klartext:du kannst das Spiel nicht. Punkt.

ich hätte eigentlich nicht deutlicher machen können, dass die rede von 3d land war. nochmal: lern lesen bevor du was von mir willst.

aber ja, mario ist mir wirklich zu hardcore. :v:

ich gehöre anscheinend zu den wenigen,die smg besser finden.allein schon wegen der gusty garden galaxy :sorry:

same. für mich aus dem einfachen grund, dass ich eine tolle hubworld diesem öden brettspielsystem vorziehe. außerdem ist mir der zweite zu sehr sidescroller.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja zu verschmerzen wenn es wenigstens online wäre... Nintendo warum nur :(

Zu viert NSMB 2 online... das darf man nicht mal zu Träumen wagen :eek:

Cool wäre es ja auch, wenn Nin einen Level-Editor mit einbauen würde. Die erstellten Level könnte man dann über Wifi teilen und im Multi zocken...

Bei Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Mini Marios und dem DSi-Spiel haben sie ja auch einen eingebaut. Das funktioniert wunderbar, und durch die vielfältigen Optionen kann man auch richtig gute Level kreieren!

Für mich gilt auch:
SMG > SMG 2

Der erste Teil bot eben noch ein wenig Freiheit und war halt zuerst da. Manches wurde im zweiten Teil eben wiederverwendet und außerdem entpuppte es sich als getarntes 2D-Game. Die Hub-Welt wurde von mir ebenfalls schmerzlich vermisst. Die lieblosen Levelkarten sind wirklich eine Schande für das Spiel. Trotzdem sind beide geniale Spiele (aber trotzdem hinter Mario 64 :-P)

Neues Video

[video=youtube;For2R1BkQJc]http://www.youtube.com/watch?v=For2R1BkQJc&feature=player_embedded[/video]

aber ja, mario ist mir wirklich zu hardcore. :v:

Das merkt man xD

Was du hier über Mario behauptet,dass es angeblich zu viel 2D wäre,oder die Skybox dich verarschen würde ist einfach nur Käse. Du kommst einfach mit den Spiel nicht klar,egal ob Mario Galxy oder Mario 3Ds. So ist es und nicht anders!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom