3DS New Super Mario Bros. 2

Das merkt man xD

Was du hier über Mario behauptet,dass es angeblich zu viel 2D wäre,oder die Skybox dich verarschen würde ist einfach nur Käse. Du kommst einfach mit den Spiel nicht klar,egal ob Mario Galxy oder Mario 3Ds. So ist es und nicht anders!

nur finde ich galaxy ziemlich toll und habe ich jedes 3d-mario zu 100 % durch. try harder. und seit wann hast du zu entscheiden, was MIR spaß macht und was nicht? ich mochte die sidescroller-abschnitte in galaxy 2 eben nicht. wie kann man so einen chaot hier sechs jahre tolerieren? what the heck? :ugly: zu der sache mit der skybox möchte ich mich nicht weiter äußern, da ich meinen 3ds bereits vertickt habe und es demnach nicht mehr selbst nachprüfen könnte. fand das spiel im allgemeinen aber einfach nur schlecht, ganz im gegensatz zu den galaxy-teilen.

Das beste Mario egal ob 2D oder 3D wird immer Super Mario World bleiben. Das war der Höhepunkt! Selbst Super Mario 64 kommt da als bestes 3D Mario nicht dran! :awesome:

Hätte gerne nen 3D Classic von Super Mario World

Bist du zufälligerweise jemand, den ich kenne? Hast du dich verkleidet? :v: Ein guter Kumpel von mir sagt das selbe. Kein einziges 2D-Mario vor oder nach SMW kommt seiner Meinung nach an dieses göttliche Spiel dran.

Er wartet auf einen "echten" Nachfolger zu SMW. Ich sage ihm immer, dass es doch SMW2: Yoshi's Island gebe. Das akzeptiert er aber nicht, da das kein echter Nachfolger sei... das geht so weiter und weiter. Mit ihm kann man darüber schon gut diskutieren, aber er hat diese festgefahrene Meinung, dass es schon wieder lustig ist.

Einzig und allein Super Mario 3D World könnte ihn überzeugen, meint er :v:

Bist du zufälligerweise jemand, den ich kenne? Hast du dich verkleidet? :v: Ein guter Kumpel von mir sagt das selbe. Kein einziges 2D-Mario vor oder nach SMW kommt seiner Meinung nach an dieses göttliche Spiel dran.

Er wartet auf einen "echten" Nachfolger zu SMW. Ich sage ihm immer, dass es doch SMW2: Yoshi's Island gebe. Das akzeptiert er aber nicht, da das kein echter Nachfolger sei... das geht so weiter und weiter. Mit ihm kann man darüber schon gut diskutieren, aber er hat diese festgefahrene Meinung, dass es schon wieder lustig ist.

Hab zwar die gleiche Meinung aber bin niemand den du zufälligerweise kennst!^^ :awesome:

Sieht nach Spaß aus - Hater am verzweifeln 8-)

[video=youtube;H6y8T1JwIJ4]http://www.youtube.com/watch?v=H6y8T1JwIJ4&feature=player_embedded[/video]

nur finde ich galaxy ziemlich toll und habe ich jedes 3d-mario zu 100 % durch. try harder. und seit wann hast du zu entscheiden, was MIR spaß macht und was nicht? ich mochte die sidescroller-abschnitte in galaxy 2 eben nicht. wie kann man so einen chaot hier sechs jahre tolerieren? what the heck? :ugly: zu der sache mit der skybox möchte ich mich nicht weiter äußern, da ich meinen 3ds bereits vertickt habe und es demnach nicht mehr selbst nachprüfen könnte. fand das spiel im allgemeinen aber einfach nur schlecht, ganz im gegensatz zu den galaxy-teilen.

lol Und du Held, wirfst mir tatsächlich vor angeblich nicht lesen zu können? xD Wo habe ich geschrieben,dass es dir kein Spaß machen würde? Lern Du mal lieber lesen! Ich sage nur was Sache ist,und zwar dass du Mario nicht kannst. Wenn du dir beim Mario Spielen schon "verarscht" kommst das spricht doch Bände :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir wohl eher nicht, den ich hab Glück: Pokémon Conquest kommt davor und dann habe ich kein Geld mehr :v: :P

Das könnte ich sein. SMW ist nicht nur das beste 2D-Mario sondern auch das beste Mario überhaupt! :P

Der neue Trailer macht Vorfreude, das Spiel wird rocken :)

lol Und du Held, wirfst mir tatsächlich vor angeblich nicht lesen zu können? xD Wo habe ich geschrieben,dass es dir kein Spaß machen würde? Lern Du mal lieber lesen! Ich sage nur was Sache ist,und zwar dass du Mario nicht kannst. Wenn du dir beim Mario Spielen schon "verarscht" kommst das spricht doch Bände :lol:

noch einmal ganz langsam, weil ich so eine gute seele bin.

Was du hier über Mario behauptet,dass es angeblich zu viel 2D wäre,

das waren deine worte. ich jedoch habe nie behauptet, dass es zu sehr 2d wäre. ich sagte, dass es für MICH, sprich meine meinung, mein empfinden für spaß, zu viele sidescroller-elemente beinhaltet (3d land, galaxy 2). das wirst du leider auch nicht ändern können. sie sind mir nicht zu schwer, gott bewahre, sie langweilen mich lediglich. für mich soll ein mario entweder komplett 2d oder 3d sein, dieses ganze mittelding gibt mir nichts. es ist zu träge, die steuerung auf dem 3ds zu ungenau, die kamera irritiert mich, ob das nun von nintendo gewollt ist oder peng.

ist jetzt gut? :smile5:

Wurde das schon gepostet?
GameStop Coupon - 20€ Rabatt auf New Super Mario Bros. 2*

Kaufe den Nintendo 3DS XL bis zum 12.08. und erhalte einen 20€ Coupon (Schweiz: CHF 35.-) für das Spiel "New Super Mario Bros. 2"

Der Coupon kannst du dann im Zeitraum vom 17.08. bis 31.08.2012 entweder online oder in unseren Filialen einlösen (unabhängig davon, wo du die Konsole gekauft hast)
http://gamestop.de/3ds-xl

Wenn das auch für die Leute gilt, die den 3DS in Zahlung geben ist das alles langsam echt kein schlechtes Angebot.
Da überleg ich ja auch schon, ob ich mich nicht doch mit einem 3DS XL in silber zufrieden geben kann.. ;)
Warum muss man uns denn die schwarze Version vorenthalten?

Das könnte ich sein. SMW ist nicht nur das beste 2D-Mario sondern auch das beste Mario überhaupt! :P

Der neue Trailer macht Vorfreude, das Spiel wird rocken :)

Ich bezweifle, dass du es bist :v:

Jetzt will ich das Game unbedingt zocken. Hab erst vor wenigen Stunden mal wieder NSMB Wii im Multi gezockt... das macht so viel Spaß. Will. Jetzt. Sofort. Spielen!!!

Ich bezweifle, dass du es bist :v:

Jetzt will ich das Game unbedingt zocken. Hab erst vor wenigen Stunden mal wieder NSMB Wii im Multi gezockt... das macht so viel Spaß. Will. Jetzt. Sofort. Spielen!!!

Glaub ich auch :v:

Wie die Hater hier alle wieder umfallen und es sich doch kaufen :v:

Zurück
Top Bottom