3DS New Super Mario Bros. 2

Klar, wer kauft schon Wario JnRs? Die Masse nicht. Also muss Mario ran. :-)
Ich vielleicht.

Bei einem Portfolio muss nicht nur darauf geachtet werden, was sich am meisten verkauft, sondern auch auf Ausgewogenheit, damit möglichst viele Leute der Platform treu bleiben und möglichst viele Titel dort spielen. Ansonsten wären IPs wie Pikmin doch völlig obsolet.

Goldener Lakitu im GOLD RUSH!!!!!

tumblr_m673wjBjFk1qzp9weo1_1280.gif

Ich vielleicht.

Bei einem Portfolio muss nicht nur darauf geachtet werden, was sich am meisten verkauft, sondern auch auf Ausgewogenheit, damit möglichst viele Leute der Platform treu bleiben und möglichst viele Titel dort spielen. Ansonsten wären IPs wie Pikmin doch völlig obsolet.

Ist mir klar, aber Nintendo geht es zum Anfang der WiiU sicher nicht um ein breites Spielspektrum, um alle Randgruppen anzusprechen. Da müssen es Systemseller sein, wie NSMB.

Pikmin 3 ist eh einerseits Fanservice und andererseits ein weiterer Versuch, die IP richtig zu etablieren.

Alle Vorbesteller erhalten ein limitiertes goldfarbenes Etui in Münzform.
Und die Hülle ist auch Gold, das hat hier aber schon mal jemand genannt.
Da bin ich ja mal gespannt habe das Spiel schon länger vorbestellt. :-)
33860-800-600.jpg

Quelle

Hoffentlich kann man die "Münzaufnahmegeräusche" ( :v: ) ausschalten, das nervt doch einfach wenn man es X Mal pro Level hört :nix:

Weiß denn jemand, ob amazon mitmacht? Normalerweise gibt es da ja immer eine Aktionsseite bzw muss man den Vorbestellerbonus als extra Artikel "einkaufen"^^

Dauert doch immer ein paar Tage, bis das bei Amazon auftaucht...

Einfach nur dumm Münzen sammeln, als die bei der PK meinten "this time its all about the coins" dachte ich mir nur :fp:

Wird zwar ein Klasse jump n run aber das mit den Münzen nervt einfach

Alle Vorbesteller erhalten ein limitiertes goldfarbenes Etui in Münzform.
Und die Hülle ist auch Gold, das hat hier aber schon mal jemand genannt.
Da bin ich ja mal gespannt habe das Spiel schon länger vorbestellt. :-)
33860-800-600.jpg

Quelle

Es mag sich krank anhören, aber das goldene/gelbe Case und der Vorbesteller - Bonus interessieren mich mehr als das gesamte Spiel! :D

Aber dafür extra das ganze Spiel kaufen..

Wäre toll, wenn es wie bei manchen Spielen eine goldenen Vorbesteller Box mit dem Bonus geben würde, für nen 10er oder so. Dann bräuchte ich das Spiel nicht kaufen, hätte aber die Sachen. 8-)

Zurück
Top Bottom