3DS New Super Mario Bros. 2

Am Ende ist der 3DS Teil der bessere als der WiiU Teil!^^ Der 3DS Teil ist doch vollkommen okay kommt genau wie der Wii Teil 3 Jahre nachdem letzten. Der WiiU Teil ist doch der böse der nicht mal nen halbes Jahr nachdem der letzte Teil kam kommen wird nur weil Nintendo keine Ideen mehr hat außer diese Techdemo von New Super Mario Bros. Mii zu einem richtigen Spiel zu machen. Außerdem passt dieses Goldthema dieses Jahr doch! Was ist in diesem Sommer das größte Thema? Nein nicht die EM sondern die Olympische Spiele und da geht es auch um Gold also ist es doch das perfekte Jahr wo es um Gold gehen kann. Viel Innovativer ist der WiiU Teil doch auch nicht! Oh ich kann mit dem Tablet Plattformen erschaffen toll! Und ich kann meinen verhassten Mii spielen! Toll! Jetzt in Zeiten wo ein 2D Mario Spiel nicht mehr innovativ ist da gibt es im Grunde nur noch eins woran man sieht das es gut ist und das ist Leveldesign und das kann man anhand ein paar Trailer nicht komplett einschätzen das was man bisher gesehen hat sah Mario typisch nett aus mal sehen. Aber ich würd jetzt nicht sagen das der WiiU Teil innovativer oder aufjedenfall besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist der 3DS Teil der bessere als der WiiU Teil!^^ Der 3DS Teil ist doch vollkommen okay kommt genau wie der Wii Teil 3 Jahre nachdem letzten. Der WiiU Teil ist doch der böse der nicht mal nen halbes Jahr nachdem der letzte Teil kam kommen wird nur weil Nintendo keine Ideen mehr hat außer diese Techdemo von New Super Mario Bros. Mii zu einem richtigen Spiel zu machen. Außerdem passt dieses Goldthema dieses Jahr doch! Was ist in diesem Sommer das größte Thema? Nein nicht die EM sondern die Olympische Spiele und da geht es auch um Gold also ist es doch das perfekte Jahr wo es um Gold gehen kann. Viel Innovativer ist der WiiU Teil doch auch nicht! Oh ich kann mit dem Tablet Plattformen erschaffen toll! Und ich kann meinen verhassten Mii spielen! Toll! Jetzt in Zeiten wo ein Mario Spiel nicht mehr innovativ ist da gibt es im Grunde nur noch eins woran man sieht das es gut ist und das ist Leveldesign und das kann man anhand ein paar Trailer nicht komplett einschätzen das was man bisher gesehen hat sah Mario typisch nett aus mal sehen. Aber ich würd jetzt nicht sagen das der WiiU Teil innovativer oder aufjedenfall besser wird.

sorry aber allein der Hintergrund und die World Map ist um Klassen besser als der copy paste 3ds Teil ;)

sorry aber allein der Hintergrund und die World Map ist um Klassen besser als der copy paste 3ds Teil ;)

Erstmal sieht die WiiU Map immer noch deutlich schlechter aus als die World Map! Und das Spiel sieht einfach mal für ein Spiel auf einer HD Konsole sehr schlecht aus. Naja nicht schlecht aber es sieht halt nicht viel besser aus als der Wii Teil. Wow die Hintergründe die haben HD voll raus. Da sieht nicht nur nen handgezeichnetes Rayman Origins und Legends besser aus sonderen auch einige Juimp&Runs auf der Wii!

Aber okay der 3DS Teil ist auch nicht grafisch herausragend der ist aber auch keine neue HD Konsole mit viel mehr Leistung als eine Wii!

Wird am 28.07. direkt ausm eShop geladen. Will das Spiel immer spielbereit haben. Wie schon die NES, GB, GBC, GBA Marios/Warios bereits. <3 DD aller Nintendo Spiele.

Erstmal sieht die WiiU Map immer noch deutlich schlechter aus als die World Map! Und das Spiel sieht einfach mal für ein Spiel auf einer HD Konsole sehr schlecht aus. Naja nicht schlecht aber es sieht halt nicht viel besser aus als der Wii Teil. Wow die Hintergründe die haben HD voll raus. Da sieht nicht nur nen handgezeichnetes Rayman Origins und Legends besser aus sonderen auch einige Juimp&Runs auf der Wii!

Aber okay der 3DS Teil ist auch nicht grafisch herausragend der ist aber auch keine neue HD Konsole mit viel mehr Leistung als eine Wii!
Für mich sieht es einfach nach dem DS Teil aus nur mit Münzen. Sogar die Welten sehen gleich aus und die Musik ist 1 zu 1 übernommen, sowas unterstütze ich einfach nicht :sorry:

Es geht ihm nicht ums Aussehen, sondern dass die Oberwelt beim WiiU Teil wahrscheinlich Geheimnisse, Abkürzungen etc. bieten wird. :)

Und dass du gerade den 3DS Teil so verteidigst verstehe ich nicht. Im Gegensatz zum WiiU Teil scheint er echt so gut wie nichts anders zu machen als die Vorgänger, außer diese imo lächerliche Münz Flut. Nahezu identisch sieht er auch noch aus...

Der WiiU Teil scheint sich wenigstens etwas von den Vorgängern zu unterscheiden und abzuheben und gerade das macht ihn um ein vielfaches interessanter als den 3DS Teil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Etui bei Vorbestellung, habe ich mal bei Amazon nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe bezüglich der von Ihnen genannten Vorbesteller-Aktion zum Videospiel "New Super Mario Bros. 2" bei unserer Fachabteilung nachgefragt.

Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass auch Amazon seinen Vorbestellern diese Aktion anbieten wird.

Die Aktion startet bei Amazon voraussichtlich nächste Woche.

Alle Kunden, die den Artikel bereits vorbestellt haben, werden von uns gesondert per E-Mail dazu informiert.

Ich bitte Sie noch um wenig Geduld.

Sie werden in den kommenden Tagen noch einmal von uns hören.

Ich will das Spiel ja nur verteidigen weil dauernd auf ihm rumgehackt wird und der WiiU Teil wird gelobt. Obwohl er genauso uninnovativ ist und auch kaum Entwicklung gegenüber der Wii Version hat. Erst wenn beide Spiele draußen sind wissen wir welches besser ist. Vielleicht ist ja der 3DS Teil das beste 2D Mario seit langem und der WiiU Teil ist schlechter nur wegen seiner besseren Grafik und Oberwelt können wir das jetzt noch nicht sagen.

Wii U > 3DS Titel, allein deshalb weil es einfach heutzutage eher immer noch ne Seltenheit ist 2D JnRs auf stationären Konsolen zu bringen, obwohl es sich gebessert hat in letzter Zeit.

Ich will das Spiel ja nur verteidigen weil dauernd auf ihm rumgehackt wird und der WiiU Teil wird gelobt. Obwohl er genauso uninnovativ ist und auch kaum Entwicklung gegenüber der Wii Version hat. Erst wenn beide Spiele draußen sind wissen wir welches besser ist. Vielleicht ist ja der 3DS Teil das beste 2D Mario seit langem und der WiiU Teil ist schlechter nur wegen seiner besseren Grafik und Oberwelt können wir das jetzt noch nicht sagen.

Das stimmt so einfach nicht.

Während der 3DS - Teil wie eine Kopie des DS - Teils wirkt, schaut der WiiU - Ableger schon jetzt deutlich eigenständiger aus. Es gibt min. ein neues Kostüm, neue Gegner, neue Welten und Hintergründe (man kann also hoffen, dass Nintendo aus Schema - F ausbricht), eine Oberwelt, die relativ dynamisch wirkt, die Online - Features der WiiU werden unterstützt, was auch komplett neu ist und alleine deshalb schon neugierig auf den Titel macht und zuguterletzt gefällt mir auch die HD - Auflösung recht gut.

Klar, innovativ ist auch anders, aber das sind jede Menge Neuheiten, gerade im Vergleich zum 3DS - Teil.

Den Kauf einer neuen Konsole rechtfertig das Spiel deshalb aber natürlich auch noch lange nicht.

Kritik an NSMB 2 ist gerechtfertigt - aber ein wirkliches Urteil kann man sich erst nach Release erlauben, das gab es in der Vergangenheit schon zu oft das ein Nintendo Spiel weil es auf den ersten Blick simpel oder innovative wirke ebenso langweilig zu spielen wäre.

Mich würde es sehr wundern, wenn der Titel am Ende doch kein Must-Have wird und wir noch die ein oder andere Überraschung enthüllt wird.

Waschbär ist doch blöd, ich will das Cape aus Super Mario World! Ich sehe es übrigens genau wie MuhKuh, das Spiel werde ich mir wohl nur wegen der Vorbestellerboni holen :dizzy4:
Und dann probier ich den Coin Rush-Modus mal aus finde ihn bestimmt total super.

News von planet3ds zum Vorbestellerkram: "Die Käufer aus dem eShop werden da vermutlich in die Röhre schauen. Lediglich New Super Mario Bros. 2 Retail-Käufer sollen belohnt werden."
Ich musste grinsen :grin3:

FoB, die Spielecodes sollen ja auch im Handel verfügbar sein Da wäre es doch möglich das man den Titel als Code vorbestellt und somit trotzdem noch die Bonis absahnen kann.
Hallo? Man kann als Waschbär-Mario fliegen!!! Das ist Kaufgrund Nr.1 für mich xD Als ich die Szene im Trailer gesehen hatte, war ich wie hypnotisiert :ugly:

Stimmt - mehr muss dazu eigentlich nicht sagen. Dazu bin ich mir sicher das der Gold/Coin Rush Mode einige hier mehr begeistern wird als sie bislang vermuten. Competition wirkt immer motivierend, mal sehen wie es ablaufen wird.

Zurück
Top Bottom