3DS New Super Mario Bros. 2

[MTC] Im Nintendoland wird das Hinzufügen alter Features wie dem Waschbärenanzug zelebriert als wäre es eine Neuerung :)[\MTC]

Mit dem Waschbärenanzug zu fliegen wird wieder episch. Habe darauf schon seit SMB3 gewartet :aargh:

Mir wäre das Cape lieber :/ .

Das Cape wird für die Wii U Spiel erscheinen.

Super Mario Bros U

6a00d83452033569e20168ec1a5446970c-800wi

Hätten sie zumindest ein Wario Land-Spiel draus gemacht. Dann hätte das mit den Münzen auch gepasst. Aber neeeein, es muss natürlich wieder ein NSMB sein. Wario wird leider nur noch für diese Reaction-Minispielsammlung zweckentfremdet.

Hätten sie zumindest ein Wario Land-Spiel draus gemacht. Dann hätte das mit den Münzen auch gepasst. Aber neeeein, es muss natürlich wieder ein NSMB sein. Wario wird leider nur noch für diese Reaction-Minispielsammlung zweckentfremdet.

Klar, wer kauft schon Wario JnRs? Die Masse nicht. Also muss Mario ran. :-)

Das eine schließt das andere nicht aus. Der letzte Mario Plattformer für nen Handheld ist jetzt 6 Jahre her ( NSMB DS) - also zu früh kommt er sicherlich nicht. Da ist der letzte Wario Plattformer ja "jünger".

Für Nintendo ist es wichtig die Evergreen 3DS Titel rauszuhauen welche sich jahrelang verkaufen - danach kann man sich noch genug "kleineren" IPs widmen.

Ne, aber das ist ja kein klassischer 2D Plattformer deshalb ist der Vergleich mit NSMB imo nicht passend. War halt das erste originelle 3D Handheld Mario und das vom Galaxy Team.

ich sehe es nicht so eng wie chinesen,der fokus liegt in beiden fällen auf rennen und springen.

Für mich besteht schon ein Riesen Unterschied zwischen nem 2D und 3D Mario - ein NSMB Wii würde ich nie mit Galaxy 2 vergleichen.

Der letzte 2D Mario Plattformer ist 3 Jahre her ( NSMB Wii), fürn Handheld ist es noch länger her mit 6( NSMB DS).

Für mich besteht schon ein Riesen Unterschied zwischen nem 2D und 3D Mario - ein NSMB Wii würde ich nie mit Galaxy 2 vergleichen.

Der letzte 2D Mario Plattformer ist 3 Jahre her ( NSMB Wii), fürn Handheld ist es noch länger her mit 6( NSMB DS).
stimmt
aber bringt man ein sm3dland als vergleich ist der unterschied nicht mehr so immens,meiner meinung nach.

Zurück
Top Bottom