3DS New Super Mario Bros. 2

DLC verteufeln? :ugly:

Wie schon gesagt, etwas weniger über einen Kamm scheren wäre ganz gut. Ich denke jeder hier wird von Fall zu Fall unterscheiden wollen. Sowas wie Dragon Age oder Oblivion sind schon mal arg grenzwertig mies als DLC, genau wie alle bereits im Spiel vorhandenen Sachen, die dann kurzerhand rausgeschnitten werden ;)

Für 3 Levels 2,50€ zu zahlen ist bei Mario durchaus noch im Rahmen, würde ich sagen. Etwas teurer als iOS, aber dafür ist die Qualität sicher auch etwas höher.

Und wenn man sich das superschwere Paket zieht, wird man für gewöhnlich mehrere Stunden pro Level brauchen ;) Da ist Preis/Leistung wieder drinnen.

Apropos: Nintendo hat bei Fire Emblem DLC für die ersten Monate kostenlos bereitgestellt. Aber das wird immer vom Spiel abhängen und wohl auch eigentlich entweder nur Botschafter oder Erstkäufer begünstigen. Dass Nintendo von nun an doch bitte alles kostenlos machen soll, ist eine recht naive Bitte... macht sonst auch kein Hersteller.
 
Ziehen oder nicht ziehen?

Ziehen :devil6:

Die Level sind wirklich auf den Coin Rush Mode ausgelegt. Einen einzigen Level hat man sehr schnell durch, man kann aber entsprechend viele Münzen sammeln.Vor allem das einfache Paket - hier hat man die 30.000 Münzen schnell voll.

Das "Nervenkitzel"-Paket ist imho das beste da hier wirklich ein bisschen Skill gefragt ist - mit ein bisschen Übung kriegt man aber auch das hin.

Imho bekommt man für die 7,50 € insgesamt das, was man erwartet hat - weder überteuert oder billig ist das, egtl. genau richtig.
 
Ich finde es eigentlich auch verständlich, was wsippel dazu sagte. Habs weiter unten verlinkt.

Scheinbar kamen die Leute auf CW nur mit schlechtem DLC in Kontakt. Ich spiele League of Legends und habe wohl mittlerweile schon mehr Geld ausgegeben, als ich für zum Beispiel SkywardSword bezahlt habe. Und das für Skins. Aber Leute, die das Spiel nicht spielen, haben davon eben keine Ahnung. Ist eben ein Kampf gegen Windmühlen.

Auch wenn es aus der Diskussion gerissen ist, sollte es zum einen leicht verständlich, zum anderen leicht auf NSMB2 übertragbar sein.

Hier der Beitrag:http://www.consolewars.de/messagebo...t-Conference?p=4349999&viewfull=1#post4349999
der beitrag von wsippel ist doch blödsinn. die ersten 2-3 jahre hat tf2 kostenlose inhalte bekommen ohne, dass es so bescheuerte bezahl-items gab die kamen erst als tf2 free 2 play wurde. außerdem hat portal 2 3 kostenlose level für die coop-kampagne bekommen und left 4 dead 1 & 2 haben auch einige kostenlose kampagnen bekommen.
die levelpacks für nsmb 2 sind ähnlich überteuert wie mappacks für multiplayer shooter.
 
der beitrag von wsippel ist doch blödsinn. die ersten 2-3 jahre hat tf2 kostenlose inhalte bekommen ohne, dass es so bescheuerte bezahl-items gab die kamen erst als tf2 free 2 play wurde. außerdem hat portal 2 3 kostenlose level für die coop-kampagne bekommen und left 4 dead 1 & 2 haben auch einige kostenlose kampagnen bekommen.
die levelpacks für nsmb 2 sind ähnlich überteuert wie mappacks für multiplayer shooter.
Ist ja nicht so, als gäbe es von Nintendo nicht kostenlosen Inhalt wie zum Beispiel den Briefkasten, ExciteBike 3D Classic, Pokedex, Nintendo Video, Botschafter Spiele, KidIcarus 3D Classic, wohl bald Flipnote 3D, Videos, Zelda 4S(!) etc. pp. Nur mal so nebenbei.

Kann keiner was dafür, wenn man hier die Chancen vertan hat, um sich die jeweilige Software zu sichern. Also kommt mal wieder runter. ;)

Wenn ihr nicht einseht, euch den DLC zu kaufen, dann holt euch das Spiel (ohne Abstriche) und gut ist.

Ich hab ne Regel: 1 Euro = 1 Stunde guten Spielspaß.
Goldgiepaket : 2,50 Euro.
Spielzeit liegt wohl aktuell bei 2,5-3 Stunden? Macht also Spaß und hat sich rentiert.
 
der beitrag von wsippel ist doch blödsinn. die ersten 2-3 jahre hat tf2 kostenlose inhalte bekommen ohne, dass es so bescheuerte bezahl-items gab die kamen erst als tf2 free 2 play wurde. außerdem hat portal 2 3 kostenlose level für die coop-kampagne bekommen und left 4 dead 1 & 2 haben auch einige kostenlose kampagnen bekommen.
die levelpacks für nsmb 2 sind ähnlich überteuert wie mappacks für multiplayer shooter.

Items... . In AC gabs auch zig kostenlose Items. ;)
 
Items... . In AC gabs auch zig kostenlose Items. ;)

was? die dämlichen items in tf2 kosten geld aber die ganzen kostenlosen inhalte sind neue maps und modi und bei l4d gab es kostenlos neue kampagnen und das nicht nur zeitlich begrenzt.


und sowas wie den briefkasten und videos muss man ja wohl nicht erwähnen das gibts auch auf den anderen konsolen kostenlos.
 
Ich hab ne Regel: 1 Euro = 1 Stunde guten Spielspaß.
Goldgiepaket : 2,50 Euro.
Spielzeit liegt wohl aktuell bei 2,5-3 Stunden? Macht also Spaß und hat sich rentiert.

Wenn du die Pakete öfters spielst, kannst du auch bei > 10 h landen :)

Die Pakete sind auf jeden Fall für den Coin Rush optimiert. Gerade das erste Paket sorgt dafür, dass man richtig viele Münzen sammeln kann :D
 
Juhu, ich bin seit gestern Münz Millionär und hab direkt meine Urkunde erhalten.
DLC sei Dank ;D
 
Die Level sind wirklich auf den Coin Rush Mode ausgelegt. Einen einzigen Level hat man sehr schnell durch, man kann aber entsprechend viele Münzen sammeln.Vor allem das einfache Paket - hier hat man die 30.000 Münzen schnell voll.

Für diese Aktion könnte ich Nintendo schlagen. :x

Nicht nur, dass man mit dem Münzrausch einen Highscore-Modus anbietet, dann aber keine Highscores abspeichert... der Gipfel ist dann, dass man z.B. im ersten Level-Paket nichtmal mehr als 30.000 haben kann. Sprich 1x die 30.000 geschafft, Motivation völlig hinüber.

Vollidioten, absolute Megatrottel. Dass die überhaupt fähig sind durch Türen zu laufen, ohne dabei den Türrahmen zu treffen... Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen. :x
 
Hab an dem Spiel mit rund 48 Stunden mehr verbracht als mit jedem anderen Titel, den ich fürn 3DS gespielt habe, einschließlich Tales:lol:
 

Du kannst es nennen wie es dir passt, jeder wird wissen, was gemeint war. Ist nicht selten vorgekommen, dass die Nintendo-Fraktion sich im ganz großen Stil über DLC beschwert und lustig gemacht hat, dass wirst du aber am besten wissen.

Wie schon gesagt, etwas weniger über einen Kamm scheren wäre ganz gut.

Warum wundert mich nicht, dass gerade du das nachplapperst? War ja noch nie deine Stärke, Postings zu lesen.

Ich denke jeder hier wird von Fall zu Fall unterscheiden wollen. Sowas wie Dragon Age oder Oblivion sind schon mal arg grenzwertig mies als DLC, genau wie alle bereits im Spiel vorhandenen Sachen, die dann kurzerhand rausgeschnitten werden ;)

Was genau ist denn da für dich grenzwertig? Meinst du tatsächlich neue Missionen/Handlungsstränge, mit neuen NPC, neuen Gebieten, neuen Gegenständen etc. an denen man mehrere Stunden spielt, seien für 5-10€ grenzwertig? Schon mal an den Entwickleraufwand gedacht? Gerade im direkten Vergleich zu 3 einzelnen, kurzen Leveln (die sich im Grunde nicht von den anderen unterscheiden) für 2,50€. Der Vergleich wäre doch ein wenig.. :rofl:
Oder meinst du irgendwelche Waffenpakte? Dann würde ich dir sogar zustimmen. Das sollte dann von dir aber auch genauer unterschieden werden.

Für 3 Levels 2,50€ zu zahlen ist bei Mario durchaus noch im Rahmen, würde ich sagen. Etwas teurer als iOS, aber dafür ist die Qualität sicher auch etwas höher.

Das ist, wie du selbst sagst, Ansichtssache.
Merkwürdig nur, dass wir 50Cent mehr als die Japaner bezahlen müssen, ohne das es einen Grund gibt. Oder hast du den zufällig zur Hand? ;)

Apropos: Nintendo hat bei Fire Emblem DLC für die ersten Monate kostenlos bereitgestellt. Aber das wird immer vom Spiel abhängen und wohl auch eigentlich entweder nur Botschafter oder Erstkäufer begünstigen. Dass Nintendo von nun an doch bitte alles kostenlos machen soll, ist eine recht naive Bitte... macht sonst auch kein Hersteller.

Erwartet das hier einer? Was sollen immer solche Ausflüchte? Wie kommt man von "angemessene" Preise zu "alles kostenlos"? :rolleyes1:
 
Hab mir auch das Goldgier-Paket gekauft und damit nach nur 1-2 Stunden schon ca. 300.000 Münzen sammeln können. :ugly:

Hab die maximale Münzenanzahl schon im zweiten Anlauf erspielen können, da man quasi mit Münzen totgekloppt wird. xD Netter Touch: Die Levels haben auch Geheimausgänge und alternative Wege. Erhöht den Wiederspielbarkeitswert immerhin etwas. Zu teuer sind 2,50 € für drei Levels zwar dennoch (50 Cent pro Level hätte ich angemessen gefunden), aber mir habs mir eh in erster Linie geholt, um die 1 Mio. Münzen schneller zu schaffen und arm werd ich durch die 2,50 € jetzt auch nicht gleich.
 
Wurde die Begrenzung auf 30.000 Münzen eigentlich für das zweite Packet mit der Online-Rangliste aufgehoben?
Wenn nicht, wäre es ja mal so richtig witzlos ...
 
30.000 Münzen sind einfach zu erreichen, wenn man die Tricks dieses Videos befolgt :eek:

[video=youtube;Jrgkg5BNPy0]http://www.youtube.com/watch?list=PL6494CD161DB853AA&v=Jrgkg5BNPy0&feature=player_detailpage[/video]
 
1c3p0i.jpg

:x

Aber interessant, wie wenige Leute 30.000 als Rekord gespeichert haben. Von 24 Begegnungen hatte bei mir erst einer 30.000 und einer irgendwas mit 26.000. Die restlichen alle so um 10.
 
Zurück
Top Bottom