3DS New Super Mario Bros. 2

Ich hab jetzt übrigens auch 5 glitzernde Sterne. Hab mir die restlichen Leben einfach mit dem Panzertrick in Welt 3-4 "ercheatet". Das wär mir sonst zu nervig, von 800irgendwas auf über 1000 nur durch Pilzhäuser zu kommen...
 
Ercheatet? Erzähle mir mehr!

Naja, dieser Trick, dass man immer wieder auf nen Schildkrötenpanzer springt. In der Welt gibt es ne Stelle, wo das unendlich oft geht. Video


Wie schlecht spielt dieser Typ von Nintendomination eigentlich? Hab mir jetzt das erste Video angeguckt und der hat mit seiner Spielweise beim ersten Versuch direkt über 9000 Münzen geschafft. Dann sollten 30.000 ja ein Witz sein.
 
Wie schlecht spielt dieser Typ von Nintendomination eigentlich? Hab mir jetzt das erste Video angeguckt und der hat mit seiner Spielweise beim ersten Versuch direkt über 9000 Münzen geschafft. Dann sollten 30.000 ja ein Witz sein.

Hier wird sich wieder über Youtuber lustig gemacht? Feine Sticheleien FoB ;-)
Mich hätte ja interessiert wieviel du beim ersten Durchgang geholt hättest wenn du das Video dir nicht angeschaut hättest. Wäre sicher lustig gewesen der Vergleich 8-)

Die DLCs sehen schon ganz witzig aus, aber gerade günstig sind sie ja nicht.
 
Habe jetzt nochmal nachgeschaut....2,50€ für einen Level? Also ne, das würde ich selbst nicht machen, wenn ich das Spiel hätte :hmm:.
EDIT oh Shit, steht ja oben xD. Richtig lesen hilft :sad:.
 
Wieder mal das perfrekte Beispiel, wie hier einige Nintendo-Jünger ticken:

Jahrelang wird DLC ohne Ende verteufelt. Jetzt bietet Nintendo tatsächlich selbst überteuerten DLC an (oder will das jemand abstreiten?^^) und die üblichen Verdächtigen stürzen sich wie Junkies auf den nächsten Schuss.

Oh, du schöne Doppelmoral des Nintendo-Landes. ;)

Nichtsdestotz viel Spaß mit den neuen Leveln.
 
Wieder mal das perfrekte Beispiel, wie hier einige Nintendo-Jünger ticken:

Jahrelang wird DLC ohne Ende verteufelt. Jetzt bietet Nintendo tatsächlich selbst überteuerten DLC an (oder will das jemand abstreiten?^^) und die üblichen Verdächtigen stürzen sich wie Junkies auf den nächsten Schuss.

Oh, du schöne Doppelmoral des Nintendo-Landes. ;)

Nichtsdestotz viel Spaß mit den neuen Leveln.
Zum Glück freue ich mich über DLC und das schon seit Jahren. :)

Ich hab definitiv meinen Spaß an den Leveln. Hab bisher nur ein Paket gekauft; das Goldgie-Paket. Mir gefällt, dass man auch dort Geheimgänge finden kann. Dahingerotzte Level sind es also schon mal nicht. Wer unbedingt die 1 Mio. Münzen bis Ende Oktober erreichen möchte, sollte sich mal dieses Paket anschauen. Das Ziel ist nach 1, 2 Mal versuchen erreicht.

Werd mir wohl noch ein Paket kaufen und schauen, wie es dort läuft. Aber erst noch ein wenig die Level "erkunden" und bisschen rumprobieren. Mir gefällts (als nicht mehr Jump'n Run Fan). :)
 
Gibt es bei jedem Rewe etc. zu kaufen(wurde mal gesagt) und nein, die gehen nicht. Sehen so aus:

eShop-Karte-4.jpg
 
Die sind nur für Wii und DSi.
Halte im Einzelhandel Ausschau nach diesen Karten:


Gibt es z.B. bei GameStop, Rewe und der Post.
 
kann mir jemand erklären, welche eshop karten ich für den 3ds shop brauche? ich hab in erster linie an diese hier gedacht http://www.amazon.de/Nintendo-Point...8LW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349198163&sr=8-2
allerdings steht da nur wii und ds. weiß jemand, ob man diese auch nehmen kann?
Nintendo setzt seit dem eShop nicht mehr auf Punkte, sondern auf Währung. In erste Linie solltest du nach solchen Karten gucken:
cards_euro.png

Gibts bei der Post, Müller, Rewe... wo noch? Bin mir darüber leider nicht sicher, aber MediaMarkt, Saturn etc. müssten sie ebenfalls führen.

Die Karten, die du kaufen möchtest, sind, wie angedeutet, veraltet. Soweit ich weiß, kannst du allerdings die Punkte in Guthabenform auf den 3DS laden, allerdings kein Guthaben auf den DS.

Also:
Punkte -> DS, Wii, 3DS
Währung -> 3DS

Das müsste aber noch einer bestätigen, um ganz sicher zu gehen.

EDTI: Viiiiiiiiiiiiel zu spät. :sorry:
 
Wieder mal das perfrekte Beispiel, wie hier einige Nintendo-Jünger ticken:

Jahrelang wird DLC ohne Ende verteufelt. Jetzt bietet Nintendo tatsächlich selbst überteuerten DLC an (oder will das jemand abstreiten?^^) und die üblichen Verdächtigen stürzen sich wie Junkies auf den nächsten Schuss.

Oh, du schöne Doppelmoral des Nintendo-Landes. ;)

Nichtsdestotz viel Spaß mit den neuen Leveln.

Jojo alle Nintendo Fans wieder über einen Kamm scheren könnt ihr ja immer super :uglygw:

Ich persönlich finde DLC Scheiße aber es kommt auch drauf an was für eine Art DLC ein Spiel bekommt :nix:

Es gibt schließlich viele verschiedene Arten von DLC und alle kann man nicht einfach so als Scheiße abtun mich persönlich nerven eigentlich nur diese Levelpacks wie hier bei NSMB2 weil das einfach kleine Sachen sind die man ohne Probleme ins Hauptspiel hätte packen können aber bei z.B. Addons wie Borderlands die wirklich Stundenlangen Spielspaß bieten und erst entwickelt werden sobald das Hauptspiel draußen ist, finde ich das Super ähnlich wie bei Fallout 3 & NW oder Skyrim da diese wirklich einen Mehrwert bieten.

Diese Levelpacks aber wie hier sind imo unnötig, gratis wäre es ja noch ok aber für 3 level die in ein paar sekunden abgeschlossen sind 2,5€ zu verlangen ist lächerlich.

Wenn ich mir überlege der DLC zu Portal 2 auf PC da hat man ne Stundenlange Side Kampagne bekommen und das umsonst und hier soll man für n paar Level 2,50€ bezahlen ne Danke :ugly:
 
Wie wäre es mal Jump'n'Run mit Jump'n'Run zu vergleichen anstatt Jump'n'Run und Shooter? Wäre mal angebrachter als solch ein Mist. Eine neue Welt in einem mario Spiel bietet immernoch deutlich weniger Umfang als so etwas wie bei Borderlands also kommt mal klar und macht anständige Vergleiche :sorry:
 
Wie wäre es mal Jump'n'Run mit Jump'n'Run zu vergleichen anstatt Jump'n'Run und Shooter? Wäre mal angebrachter als solch ein Mist. Eine neue Welt in einem mario Spiel bietet immernoch deutlich weniger Umfang als so etwas wie bei Borderlands also kommt mal klar und macht anständige Vergleiche :sorry:
Finde ich auch...
Klar billig sind sie net, aber kostenlos?! Sry, aber dann würdensie ja Verluste machen um was zusätzliches zu bieten.
 
Also so wie Valve mit der kostenlosen Multiplayerkampagne für Portal 2?
 
Zurück
Top Bottom