Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ercheatet? Erzähle mir mehr!
Wie schlecht spielt dieser Typ von Nintendomination eigentlich? Hab mir jetzt das erste Video angeguckt und der hat mit seiner Spielweise beim ersten Versuch direkt über 9000 Münzen geschafft. Dann sollten 30.000 ja ein Witz sein.
Kanns sein das du im falschen Thread bist?Die Hüte sind ja schweineteuer, unglaublich oO
Bin sehr gespannt was auf der Direct angekündigt wird![]()
Zum Glück freue ich mich über DLC und das schon seit Jahren.Wieder mal das perfrekte Beispiel, wie hier einige Nintendo-Jünger ticken:
Jahrelang wird DLC ohne Ende verteufelt. Jetzt bietet Nintendo tatsächlich selbst überteuerten DLC an (oder will das jemand abstreiten?^^) und die üblichen Verdächtigen stürzen sich wie Junkies auf den nächsten Schuss.
Oh, du schöne Doppelmoral des Nintendo-Landes.![]()
Nichtsdestotz viel Spaß mit den neuen Leveln.
Nintendo setzt seit dem eShop nicht mehr auf Punkte, sondern auf Währung. In erste Linie solltest du nach solchen Karten gucken:kann mir jemand erklären, welche eshop karten ich für den 3ds shop brauche? ich hab in erster linie an diese hier gedacht http://www.amazon.de/Nintendo-Point...8LW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349198163&sr=8-2
allerdings steht da nur wii und ds. weiß jemand, ob man diese auch nehmen kann?
Wieder mal das perfrekte Beispiel, wie hier einige Nintendo-Jünger ticken:
Jahrelang wird DLC ohne Ende verteufelt. Jetzt bietet Nintendo tatsächlich selbst überteuerten DLC an (oder will das jemand abstreiten?^^) und die üblichen Verdächtigen stürzen sich wie Junkies auf den nächsten Schuss.
Oh, du schöne Doppelmoral des Nintendo-Landes.![]()
Nichtsdestotz viel Spaß mit den neuen Leveln.
Finde ich auch...Wie wäre es mal Jump'n'Run mit Jump'n'Run zu vergleichen anstatt Jump'n'Run und Shooter? Wäre mal angebrachter als solch ein Mist. Eine neue Welt in einem mario Spiel bietet immernoch deutlich weniger Umfang als so etwas wie bei Borderlands also kommt mal klar und macht anständige Vergleiche![]()