3DS New Super Mario Bros. 2

Den Bosskampf bekommst du ja mit und für die Münzen bekommst du jeweils eine Nachricht als Bestätigung. 1110 Münzen siehst du. Also hast wohl nicht alle Ausgänge gefunden. Nebenbei: Ich habe gehört, man muss auch alle Pilzhäuser gemacht haben. Vielleicht liegts daran?
Alle Ausgänge muss ich ja haben, sonst wäre ich ja auch nicht in allen geheimen Level gewesen und hätte alle Münzen sammeln können ;-)
Pilzhäuser dacht ich mir auch schon... aber die verschwinden bei mir gar nicht mehr. Und da blinkt auch keines mehr rot... aber gut, dann werd ich einfach mal alle ablaufen und hoffen, dass es hilft^^
 
Kam ne Meldung, dass du alle Levelausgänge gefunden hast? Wenn nicht, dann hast du auch nicht alle. Guck mal in der Sternenwelt nach, da taucht am Ende ein Pilzhaus für 9 Münzen auf.
 
Kam ne Meldung, dass du alle Levelausgänge gefunden hast? Wenn nicht, dann hast du auch nicht alle. Guck mal in der Sternenwelt nach, da taucht am Ende ein Pilzhaus für 9 Münzen auf.
Jop, das Pilzhaus ist da. Hab ja, wie gesagt, auch alle Sternmünzen/Mondmünzen gesammelt und ausgegeben...
Ob da 'ne Meldung kam, weiß ich nicht mehr^^' Wie gesagt, muss das nächste mal einfach mal alle Pilzhäuser ablaufen. Muss ja eigentlich dann daran liegen :hmm:

EDIT: Nö, half nix... keine Ahnung, was da los ist :nix: Und wo ist eigentlich meine Mario-Mütze hin? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kanonenlevel hast du auch alle durch? Die Mütze verschwindet, wenn man ne bestimmte Anzahl Leben erreicht hat (1000 oder so).
Wie habt ihr eigentlich alle so schnell die Leben zusammen? Ich hatte 560, als ich mit den restlichen Herausforderungen für die Sterne durch war und muss jetzt farmen...
 
Die Kanonenlevel hast du auch alle durch? Die Mütze verschwindet, wenn man ne bestimmte Anzahl Leben erreicht hat (1000 oder so).
Wie habt ihr eigentlich alle so schnell die Leben zusammen? Ich hatte 560, als ich mit den restlichen Herausforderungen für die Sterne durch war und muss jetzt farmen...
Kanonenlevel hab ich auch alle, ja... Gibt's da vielleicht auch zwei Ausgänge? Muss man eventuell die roten Münzen dafür sammeln?
Sogar die Regenbogenlevel hab ich in jeder Welt :nix:

(Die Leben hab ich durch Münzen zusammen... Wenn du auf die Million kommen willst, kriegst du ja ganz schnell mehr als genug Leben^^ Allein schon durch meine 8000 Münzen pro Durchgang in Welt 1-1 :ugly:)
 
Kanonenlevel haben nur einen Ausgang und Regenbogenlevel braucht man gar nicht. Pilzhäuser benutzen muss man eigentlich auch nicht, reicht wenn man die freigeschaltet hat.
Vielleicht muss man Bowser nochmal besiegen.
 
Die Kanonenlevel hast du auch alle durch? Die Mütze verschwindet, wenn man ne bestimmte Anzahl Leben erreicht hat (1000 oder so).
Wie habt ihr eigentlich alle so schnell die Leben zusammen? Ich hatte 560, als ich mit den restlichen Herausforderungen für die Sterne durch war und muss jetzt farmen...
1up Höhlen. Im Schnitt kriegst da deine 8 Leben. Wenn es gut läuft alle Pilze. Wenn alle Welten durchmachst hast den Großteil in Verbindung durch den Spieldurchlauf schon mal zusammen.
 
Streetpass ist ja richtig hilfreich beim Münzsammeln! Wenn man den Rekord eines Miis aufgedeckt hat erhält man gleich erstmal direkt diesen Betrag auf sein Konto und falls man den Rekord gebrochen hat gibt es nochmal 1000 Münzen als Bonus.
 
Arrr Die welt 5-... macht mich verrückt , finde einfach den geheimen weg zum Flugschiff nicht , gefühlt bin ich dort schon in allen Levels in jedes Loch gesprungen und habe jeden Block zerstört , bin kurz davor den DS gegen die Wand zu werfen .

Möchte hier auch kein Tipp (wenn dann nur ein ganz kleinen), musste nur mein frust los werden , ich hasse MARIO!!!!!


Das Spiel ist wie gewohnt einfach nur top. :)
 
Ja, war ziemlich Verarsche. :lol:


Wahrscheinlich hupfst im falschen Level rum. ;)
 
Bei einem Mini-Nintendo Direct wurden die ersten 3 DLC Pakete zu NSMB2 vorgestellt. Sehen imo teilweise richtig cool aus, gibt anscheinend auch ein Paket mit anspruchsvolleren Levels.Jedes Paket enthält 3 Level, aber seht selbst:

[video=youtube;_L5-PxLj6Ig]http://www.youtube.com/watch?v=_L5-PxLj6Ig&list=UUd8MrjFTH-j1k57abP_ktXg&index=1&feature=plpp_video[/video]
 
Arrr Die welt 5-... macht mich verrückt , finde einfach den geheimen weg zum Flugschiff nicht , gefühlt bin ich dort schon in allen Levels in jedes Loch gesprungen und habe jeden Block zerstört , bin kurz davor den DS gegen die Wand zu werfen .

Möchte hier auch kein Tipp (wenn dann nur ein ganz kleinen), musste nur mein frust los werden , ich hasse MARIO!!!!!


Das Spiel ist wie gewohnt einfach nur top. :)

Also ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich für die letzten Geheimausgänge, die mir noch gefehlt haben, YT herangezogen habe. Ich hab mich in den Levels dumm und dämlich gesucht und sie trotzdem nicht gefunden, bist also nicht allein. ;)
 
Oh und in Japan gibts das ganze schon ab dem 2.10 und ein Paket kostet 200yen sprich 2€ also wirds bei uns 5€ kosten,oder? 2€ wäre ein sehr guter Preis, da würd ich mir alle DÖCs kaufen anstatt nur das zweite/hard Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh und in Japan gibts das ganze schon ab dem 2.10 und ein Paket kostet 200yen sprich 2€ also wirds bei uns 5€ kosten,oder? 2€ wäre ein sehr guter Preis, da würd ich mir alle DÖCs kaufen anstatt nur das zweite/hard Paket.
Denke schon, dass der Yen-Preis auch so zu uns kommt... also 2€. War das bisher bei DL-Spielen nicht meistens auch so? Höchstens noch 3€ kann ich mir vorstellen, aber teurer dürften sie auch nicht werden. 1€ pro Level wäre schon nicht billig, wenn ich im Spiel theoretisch für ein Level keine 0,50€ bezahle^^

Bin mir nicht sicher, ob ich den DLC kaufen soll oder nicht... find's ziemlich schade, dass man Level anscheindend nur im Coin Rush Mode spielen kann :hmm:
Nicht, dass der CRM schlecht wäre oder so... aber ich würde gern auch mal nicht durch die Level hetzen^^ Aber gut, erstmal abwarten. Für die 10Millionen Münzen wäre es definitiv hilfreich, neue Level sind an sich nice und um die Hardcore-Level komm ich wohl eh nicht herum
:awesome:
 
Finde es auch sehr schade, die Level (anscheinend) nur im Coin-Rush spielen zu können. Doch jetzt, wo ich mir das Video so angesehen habe... sieht das schon recht interessant aus. :D Hätte Lust auf die Hardcoresammlung, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich erst mal für einige Zeit übel versagen würde/werde. ;)
 
was mir aufgefallen ist, die schweren levels sind im goldenen tanooki anzug unmöglich zu schaffen ^^
weil bevor man auf einem koopa, kugelwilli landet besiegt man ihn und kann nicht wieder nach oben springen
find ich eine gute idee für diejenigen die es schwerer mögen
 
Zurück
Top Bottom