3DS New Super Mario Bros. 2

Ich habe auch keine Freunde die intensiv zocken nur einer mit einer Wii aber da kommt ja nichts mehr zurzeit da spielt er mehr XBox. Ich sehe jetzt schon das mir NSMBU mehr gefällt, da ich mir bei Rayman denke ja ganz nett und bei Mario gleich mir Gedanken mache was noch alles kommen könnte und da weiß ich das mir ein Spiel gefällt. Wie bei NintendoLand ;)

Das erklärt einiges :v:
 
Ich meins ja nicht ernst ;)
Meins ist NLand sicher nicht aber ich kann mir schon vorstellen das es Leuten gefällt
naja, wie man bei mir langsam schon merkt, ich brauche einen guten Mehrspielermodus und den bietet für Anfänger Mario. Und mein freund und ich die schons eit jahren spielen + eine freunden die es gar net kann hatten zusammen 18 Continuous. In 8 level... das war so peinlich
 
Ich habe jetzt 4 glitzernde Sterne und mir fehlen noch die Leben. Die Toadhäuser sind aber recht langweilig und da gibt es auch immer nur 7 Leben oder so, also spiele ich lieber Welt 5-A. Da steigt nebenbei auch noch mein Münzzähler :-P
 
Wenn man ein Bild an Nintendo schickt mit 1 Million Münzen, bekommt man das:

Urkunde%20Tilmen.jpg

?
 
Hab in Welt 2-4 übrigens genau 7106 Münzen geschafft. Hab jetzt keinen Screenshot, aber da das eh nicht der ultimative Rekord für dieses Level sein wird, so wie ich meine CW-Nerds kenne, spare ich mir den einfach mal. :v:

Wenn aber niemand drüber sein sollte, poste ich ihn, um mir den Rekord zu sichern. :goodwork:
 
In der tat ist das süß. ;D Mich motiviert es die Million zu erreichen und wahrscheinlich keinen Screenshot einzuschicken. xD

...aber es motiviert.

So hält man das Spiel warm für den bevorstehenden DLC, der dann endlich mal kommen oder angekündigt werden mag.
 
@Kugel: Das klingt ja fast so, als würdest du schon auf DLC warten? xD

Aber ja, es motiviert. Mich auch, gerade weil die Aktion nur bis Ende Oktober geht und ich mir eigentlich Zeit lassen wollte. Naja, dann eben jetzt in den genau 6 Wochen noch ;-)
Die Urkunde druck ich mir dann aus und häng sie stolz an die Wand :awesome: or not...?
 
@Kugel: Das klingt ja fast so, als würdest du schon auf DLC warten? xD
Ich hab nichts gegen gut gemachten DLC. :P Ich zahle dafür dann auch gerne.

Aber ja, es motiviert. Mich auch, gerade weil die Aktion nur bis Ende Oktober geht und ich mir eigentlich Zeit lassen wollte. Naja, dann eben jetzt in den genau 6 Wochen noch ;-)
Die Urkunde druck ich mir dann aus und häng sie stolz an die Wand :awesome: or not...?
Ach, bis Ende Oktober nur. Hm... Mal sehen, wie es aussieht, wenn das neue Semester beginnt. xD
 
Ich hab nichts gegen gut gemachten DLC. :P Ich zahle dafür dann auch gerne.
Das schon^^
Aber ich persönlich warte da gerne noch länger auf DLC xD Bin dann sowieso erstmal mit nachholen beschäftigt: Bayonetta, Darksider und Assassin's Creed II wollen noch vor dem Release ihrer Nachfolger durchgezockt werden, nicht zu vergessen die ganzen WiiU-Titel und Wii-Titel, die ich dann endlich spielen kann. Da können die den DLC gerne auch erst in der Direct im Februar ankündigen :-P
Ach, bis Ende Oktober nur. Hm... Mal sehen, wie es aussieht, wenn das neue Semester beginnt. xD
Jop, 31. Oktober afaik. Gut, dass das neue Semester bei mir erst am 15. Oktober beginnt und es sich vermutlich auch wieder 1-2 Wochen hinzieht, bis es richtig losgeht xD
 
sry für Doppelpost, aber ich glaube, mein Spie hat 'nen Bug xD

Ich hab Bowser besiegt (1), sollte alle Ausgänge gefunden haben (2), alle Stern und Mondmünzen gesammelt (3+4) und 1110 Leben erreicht (5), aber ich hab irgendwie nur 4 Sterne xD
Ziemlicher Käse :hmm:
 
sry für Doppelpost, aber ich glaube, mein Spie hat 'nen Bug xD

Ich hab Bowser besiegt (1), sollte alle Ausgänge gefunden haben (2), alle Stern und Mondmünzen gesammelt (3+4) und 1110 Leben erreicht (5), aber ich hab irgendwie nur 4 Sterne xD
Ziemlicher Käse :hmm:
Den Bosskampf bekommst du ja mit und für die Münzen bekommst du jeweils eine Nachricht als Bestätigung. 1110 Münzen siehst du. Also hast wohl nicht alle Ausgänge gefunden. Nebenbei: Ich habe gehört, man muss auch alle Pilzhäuser gemacht haben. Vielleicht liegts daran?
 
Zurück
Top Bottom