Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ob Nintendo es jemals wieder schaffen wird ein Stück in einem 2D Mario in diesem Kaliber komponieren zu können!
http://www.youtube.com/watch?v=8RtLhXibDfA
Das waren noch göttliche Zeiten :love2:
Ich will noch einmal Kind sein und die Magie der alten Zeit neu erleben. Dazu würde auch gehören, das erste mal SMB zu zocken. Oder SMW. Oder Yoshis Island.Diese Musik :love3:
Dagegen wirkt das Zeug aus NSMB teilweise wie uninspiriertes Gedudel.
NSMB 2 bekommt einen Bonuspunkt dafür, dass Babybowser nicht mitspielt.
Führt die Charts an.![]()
Ja, mit 1000 verkauften Einheiten, der Rest verkauft sich halt noch schlechter :v:Führt die Charts an.![]()
Ich mein, von Nintendo kam bisher auch keine Meldung, dass sich NSMB2 allgemein gut verkauft.
Münzen. Schlicht und ergreifend ;-)Zeit ne Frage zu beantworten, die schon beantwortet wurde. Womit hängt der Multiplaktor x2 ab, den man Ende der Fahnenstange mal bekommt bzw. nicht? Restzeit? Sternenmünzen?
Das Spiel gibts bei MM hier für 35€ aber es gefällt mir halt nicht :Fuuu:
Hab gestern noch NSMB1 gezockt ist ja der gleiche Crap :v:
Wenn du NSMB1 nicht magst: Finger weg von NSMB2. Macht Sinn oder?
Umso peinlicher, dass diese ''Jungdesigner'' Leveldesigntechnisch einen besseren Job abgeliefert haben, als die ''Veterandesigner'' mit den beiden Vorgängern. Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um den WiiU Ableger.![]()