D
Deleted18464
Guest
Also ich mag die sogenannte WA WA Version (die synthesizer Betonung in den Songs ^^) gibt den Stücken irgendwie noch etwas mehr Pepp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal die Wah Wah freie Version. Einfach ein Ohrenschmaus!![]()
Ich frage mich ob Nintendo es jemals wieder schaffen wird ein Stück in einem 2D Mario in diesem Kaliber komponieren zu können!
[video=youtube;8RtLhXibDfA]http://www.youtube.com/watch?v=8RtLhXibDfA[/video]
Das waren noch göttliche Zeiten :love2:
Retro hat doch gezeigt wie man 2D Sidescroller der Snes Zeit, auch heute in frischer Form bringen kann mit genialer Musik!!!
Ist auch mein Lieblings-Theme in Yoshi's Island. Weil einige DKC ansprachen: die alten Teile hatten einige tolle Themes. Allerdings hat Retro bei Donkey Kong Country Returns das Flair meines Erachtens viel besser neu eingefangen als jeder NSMB Teil...
Haben ja auch so gut wie alle Tracks recycled, von daher keine große Leistung.Ist auch mein Lieblings-Theme in Yoshi's Island. Weil einige DKC ansprachen: die alten Teile hatten einige tolle Themes. Allerdings hat Retro bei Donkey Kong Country Returns das Flair meines Erachtens viel besser neu eingefangen als jeder NSMB Teil...
Ich zocke aktuell wieder DKCR und frage mich, wie episch ein 2D Mario von Retro sein könnte.![]()
Oh Gott wie oft habe ich besonders das letzte Stück immer und immer wieder gehört. :v:
Dagegen wirkt das Zeug aus NSMB teilweise wie uninspiriertes Gedudel.
Liegt leider daran, dass es meistens genau das ist.
Mario braucht (imho) dringend ne Erfrischungskur, im 2D Bereich ist er imho schon lange überholt worden.
Kann ich dir nur zustimmen. Auf Grund der Präsentation wollte ich mir NSMB2 erstmal nicht holen, aber wegen eine dummen Zufalles ist es dann doch als DL auf meinen 3DS gelandet.
Jetzt nach dem ich es gezokct habe, muss ich dem Tonus zustimmen, dass es besser ist als ich gedacht habe.
Aber die Optik und der Sound sind nett, aber eher zweckmäßig. Da könnte wirklich mal eine Frischzellenkur her.
Mit SNG hat N ja gezeigt, dass sie es können, warum nicht mal bei den 2D Marios?
Die Smartphone richten sich wenn dann ja auch gegen die Hardware und nicht gegen die Software.
Wenn man sich schon 'nen teuren Handheld kauft, dann bestimmt nicht für 0,79€-Spiele...Da liegst du aber laut zig Leuten hier und Analysten falsch. Immerhin wird immer gesagt, dass Software für die Kundschaft zu teuer ist, da man 79ct-Spiele auf anderen Plattformen findet.![]()
Die Analysten werden glaube ich zu 90% von Smartphone-Hersteller gekauft.
Apple: "Ihr seid alle Idioten und wir entwickeln nichts mehr für euch Deppen"Oder von Apple. Apple könnte sagen: "Ihr seid alle Idioten und wir entwickeln nichts mehr für euch Deppen" und alle Analysten würden sagen: "Apple ist geil! Perfekt, so macht man das. Nintendo ist vernichtet.", gleichzeitig würde die Aktie wieder um einige Dollar steigen.![]()