3DS New Super Mario Bros. 2

Umso peinlicher, dass diese ''Jungdesigner'' Leveldesigntechnisch einen besseren Job abgeliefert haben, als die ''Veterandesigner'' mit den beiden Vorgängern. Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um den WiiU Ableger. :hmm:
Eben. :ol:

Aber beim WiiU Ableger gibts dann wieder den Multiplayer, der mir auch schon beim Wii Teil so gut gefallen hat. Von daher werde ich auch mit dem WiiU Teil meinen Spaß haben, auch wenn das Leveldesign nicht mit dem des 3DS Teils mithalten sollte.
 
Awwwww yeah, habe jetzt 1 Mio. Münzen gesammelt. :rox:

Die Belohnung war einfach großartig :rox:
Nicht. :rox:
Auf weitere 9 Mio. Münzen. :rox:
:wink3:
:v:
 
Awwwww yeah, habe jetzt 1 Mio. Münzen gesammelt. :rox:

Die Belohnung war einfach großartig :rox:
Nicht. :rox:
Auf weitere 9 Mio. Münzen. :rox:
:wink3:
:v:

Genau einen Tag vor dir die 1 Mio. Münzen gesammelt :v:

Und die Belohnung war... überragend!!!

NOT!
 
Und, wie lange muss man so für 1 Million Münzen spielen? ;)

Ich habe gerade mal 250.000 und hab schon über 30 Stunden Spielzeit. Ich stell mich im Coin-Rush-Mode aber auch nicht wirklich gut an. Ich lass mich immer so vom Zeitlimit stressen. :uglywink:

Gibt's nicht noch ein paar andere Level auf der World Map, auf denen man leicht zu Münzen kommt, wie z. B. 1-1 (mein Rekord da liegt bei über 6000 - dank der nützlichen Tipps hier auf CW :v: ).
 
Und, wie lange muss man so für 1 Million Münzen spielen? ;)

Ich habe gerade mal 250.000 und hab schon über 30 Stunden Spielzeit. Ich stell mich im Coin-Rush-Mode aber auch nicht wirklich gut an. Ich lass mich immer so vom Zeitlimit stressen. :uglywink:

Gibt's nicht noch ein paar andere Level auf der World Map, auf denen man leicht zu Münzen kommt, wie z. B. 1-1 (mein Rekord da liegt bei über 6000 - dank der nützlichen Tipps hier auf CW :v: ).
Als ich es durchgespielt hatte, war ich auch so bei~ 250000 Münzen bei einer Spielzeit von 27 Stunden.
10 Stunden später: 1 Mio. Münzen. :ugly:

War aber am Anfang auch nicht so gut, aber zum Ende hin immer besser. Am Schluss habe ich dann immer so ~20.000 Münzen pro Run geschafft.

Ich gebe dir aber ein Tipp: Versuche beim Coin Rush Mode mit Level 1-A anzufangen, und benutz die goldene Feuerblume, dann geht die Post ab. :scan:
 
Habe 5 glitzernde Sterne auf meinem Save (ergo alles geholt), ~1.500.000 Münzen gesammelt und den 30.000 Münzen Highscore im Coin Rush Mode geholt. Meine gesamte Spielzeit liegt bei circa 60 Stunden. Bin also ordentlich auf meine Kosten gekommen. Von nun an wird das Spiel immer wieder mal für ne Runde CRM gestartet. Fand es nach wie vor super und es hat mir ziemlich gut gefallen.
 
Und, wie lange muss man so für 1 Million Münzen spielen? ;)

Ich habe gerade mal 250.000 und hab schon über 30 Stunden Spielzeit. Ich stell mich im Coin-Rush-Mode aber auch nicht wirklich gut an. Ich lass mich immer so vom Zeitlimit stressen. :uglywink:

Gibt's nicht noch ein paar andere Level auf der World Map, auf denen man leicht zu Münzen kommt, wie z. B. 1-1 (mein Rekord da liegt bei über 6000 - dank der nützlichen Tipps hier auf CW :v: ).

Wenn du im CRM mit Welten anfängst, in denen du viele Gegner in Ketten umbringen kannst, solltest du in diesen mit der goldenen Feuerblume anfangen :)

Und es gilt immer wieder: Wenn du die Fahnenspitze erreichst, wird die Münzenanzahl verdoppelt. Das machst du im ersten und zweiten Level, idealerweise, wenn du ganz viele Münzen hast, und schon hast du locker über 10.000 Münzen^^
 
der deutsche Nintendonerd hat es nun auch geschafft!

[video=youtube;Yji9Z1L7sUc]http://www.youtube.com/watch?v=Yji9Z1L7sUc&feature=g-u-u[/video]
 
Dadurch, dass viele das Spiel haben liefern wir und Münzrausch-Rekorde Wettbewerbe. :lol:
Also ich finde es hat den größte Langzeitmotivation.
 
Schön für dich aber mich reizt das nicht ;)
Ich spiel wohl mittlerweile lieber schnelle Skillbasierte Plattformer wie Rayman statt eher langsame "Erkundungs" Plattformer wie Mario
Naja, also mit dem Coin-Rush Modus kannst du scho angeben :lol:
Was Handheld Marios fehlt ist der brilliante Mehrspieler-Modus und in dem suckt Rayman totel viel zu unübersichtlich
 
Naja, also mit dem Coin-Rush Modus kannst du scho angeben :lol:
Was Handheld Marios fehlt ist der brilliante Mehrspieler-Modus und in dem suckt Rayman totel viel zu unübersichtlich

Angeben? Womit? Vor wem? :-?
Was war am Rayman MP unübersichtlich? Fand ihn besser zu spielen als der in Mario, wenn man ernsthaft spielen will, weil man nicht aufeinander springen kann. Mario war einfach nur Mayhem (was ein großer Spaß für sich war)
 
Angeben? Womit? Vor wem? :-?
Was war am Rayman MP unübersichtlich? Fand ihn besser zu spielen als der in Mario, wenn man ernsthaft spielen will, weil man nicht aufeinander springen kann. Mario war einfach nur Mayhem (was ein großer Spaß für sich war)
Ähhh Freuden beim 3DS xD
Der MP war einfach zu unübersichtlich und das Spiel selber war vom Gameplay auch nur Durchschnitt. Das Leveldesign ist gut und die Grafik auch aber mehr als gut ist es nicht. Mario ist halt Mario, ich spiele jetzt den 4ten New Teil und habe richtig Lust drauf bei rayman sage ich jetzt schon ja ganz nett. Ist natürlcih meine meinung nur spiele ich spiele lieber mit Freuden und Rayman will ich ihnen net antun.
 
Ähhh Freuden beim 3DS xD
Der MP war einfach zu unübersichtlich und das Spiel selber war vom Gameplay auch nur Durchschnitt. Das Leveldesign ist gut und die Grafik auch aber mehr als gut ist es nicht. Mario ist halt Mario, ich spiele jetzt den 4ten New Teil und habe richtig Lust drauf bei rayman sage ich jetzt schon ja ganz nett. Ist natürlcih meine meinung nur spiele ich spiele lieber mit Freuden und Rayman will ich ihnen net antun.
Du spielst schon New Super Mario Bros. U? :v:
Und ist ja verständlich, dass du dich nicht auf Spiele freust, die du als zu schwer vermutest ;-)

[btw.: Nicht jeder hat Freunde die auch (intensiv) zocken ;-)]
 
Du spielst schon New Super Mario Bros. U? :v:
Und ist ja verständlich, dass du dich nicht auf Spiele freust, die du als zu schwer vermutest ;-)

[btw.: Nicht jeder hat Freunde die auch (intensiv) zocken ;-)]
Ich habe auch keine Freunde die intensiv zocken nur einer mit einer Wii aber da kommt ja nichts mehr zurzeit da spielt er mehr XBox. Ich sehe jetzt schon das mir NSMBU mehr gefällt, da ich mir bei Rayman denke ja ganz nett und bei Mario gleich mir Gedanken mache was noch alles kommen könnte und da weiß ich das mir ein Spiel gefällt. Wie bei NintendoLand ;)
 
Zurück
Top Bottom