3DS New Super Mario Bros. 2

Nach 64 Stunden habe ich nun auch die 9.999.999 Münzen gesammelt für eine nicht besonderes tolle Belohnung. :neutral:
dsc02390m8u9o.jpg
 
Statt froh zu sein, dass es bei 10kk überhaupt was gibt :shakehead:
Gut, bei 1k hätte man vielleicht noch eher was erwarten können - wie es bei SM3DL war... aber was habt ihr denn nach 10kk erwartet? 8 neue Welten? :lol:
 
Einen dauerhaft spielbaren neuen Charakter zum Beispiel oder natürlich ein neues letztes Level (das gab es bei 3D Land doch auch). Luigi kann man ja auch nur mit einer Tastenkombi freischalten, hätte es den wenigstens gegeben, wäre ich schon zufrieden gewesen, aber den kann man ja schon freischalten, wenn man nicht mal die Mio. voll hat.
 
Einen dauerhaft spielbaren neuen Charakter zum Beispiel oder natürlich ein neues letztes Level (das gab es bei 3D Land doch auch). Luigi kann man ja auch nur mit einer Tastenkombi freischalten, hätte es den wenigstens gegeben, wäre ich schon zufrieden gewesen, aber den kann man ja schon freischalten, wenn man nicht mal die Mio. voll hat.
Ja, bei 1 Million hätte man das erwarten können. Denn das Ziel des Spiels ist ja die 1! Million... find ich auch schade, zumal das letzte Level in 3DLand echt genial war.

Aber du hast nicht wirklich erwartet, dass es bei 10Millionen noch was großes gibt, oder? Mal ernsthaft, ich finds toll, dass es nach 10Millionen überhaupt noch etwas gibt, habe ich nämlich nicht erwartet.
Das die Belohnung für 1 Million für 99% enttäuschend ist, dürfte wohl außer Frage sein.
 
Das Witzige ist ja: Bei 3D Land habe ich nach den 8 neuen Welten und Luigi eben wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass noch was außer den 5 glitzernden Sternen freizuschalten ist. Umso schöner war eben die Überraschung, als es sogar noch ein neues Level gab. Fand ich richtig cool! :)
 
Wieso haben die überhaupt den Zähler so begrenzt? Da ist noch soviel Platz für mehr Zahlen daneben und das Copyright könnte auch hochrutschen :-P
 
Dank einer Streetpassbegegnung habe ich jetzt einen recht brauchbaren Parcours, mein Rekord sind inzwischen etwas über 28.000 Münzen statt 14.000 bei dem anderen.
Erste Welt irgendeine in der Wüste, direkt am Anfang ist son Block mit allen Items, sodass man direkt ne Goldblume für den zweiten Level hat. Dann gibt es nen Stern, den man alle paar Meter wieder neu holen kann und zwischendurch einige dieser Kakteen und roten Krabbelviecher aus dem Weg räumt. Die restliche Zeit ist man in ner Höhle mit zwei Röhren, aus denen Gumbas spawnen. Macht dann am Ende 2300 - 2600 Münzen. Zweite Welt 1-2. Ich habe jetzt auch rausgefunden, wie man ne Stampfattacke wieder "rückgängig" machen kann: Einfach auf dem Steuerkreuz nach oben drücken. Hier schön als Goldmario durchrennen und viele von den Goldpilzen mitnehmen, am Ende wieder zur Mitte zurück und den Megapilz einsammeln, damit man für das Schloss auch noch ne Goldblume benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's hier nicht neulich noch Behauptungen, es hätten kaum Leute bei den neuen Paketen die 30k erreicht?
Hab gerade in meinem ersten Versuch 17384 x 2 Münzen erreicht xD Und das geht definitiv noch weit besser :ugly:

Oder wurde das Goldgier-Paket dabei ausgeschlossen? Kann mir nämlich echt nicht vorstellen, wie man da keine 30k sammelt :neutral:
Wenn ja, dann sollte betreffente Person wirklich lernen, sich deutlicher auszudrücken :oops: Naja, weiter rushen :D
 
Ich habe das Spiel nun auch "durch": 5 glitzernde Sterne und eine Million Münzen. Gesamtspielzeit: 31:25 (55 Mal gestartet) und damit hat es Ocarina of Time 3D von Platz 1 meiner am längsten gespielten Titel verdrängt. Allerdings habe ich dort noch nicht den Heldenmodus durchgespielt.
 
Wie ich sehe, ist es nicht schlimm, wenn die goldene Hilfsbox nach 5 oder 7 (?) Fehlversuchen erscheint, man sie aber nicht in Anspruch nimmt. Meine Sterne glänzen trotzdem, obwohl sie ein paar mal in einigen Level erschien. Das war bei 3D Land nicht so.
 
DLC-Pack 4 und 5 angekündigt.

[video=youtube_share;nUiNIIjBcmY]http://youtu.be/nUiNIIjBcmY[/video]
 
Da die extra Level sowieso im Münzrausch "verschwinden" lohnt sich der Download nicht wirklich. Schade das Nintendo die Level nicht zu einer Map zusamengebastelt hat und sie im eigentlichen Singleplayer integriert hat.
 
Da die extra Level sowieso im Münzrausch "verschwinden" lohnt sich der Download nicht wirklich. Schade das Nintendo die Level nicht zu einer Map zusamengebastelt hat und sie im eigentlichen Singleplayer integriert hat.

Zum Glück nicht. DLC soll bei Nintendo bitte nur für Multiplayer oder Extra-modi wie hier Münzrausch bleiben. Wenn sie jetzt auch noch anfangen, dass Hauptspiel per DLC zu erweitern landen wir dann irgendwann wie auf Konsolen - wo dann einfach fertige Level gespeert werden und per DLC freigeschaltet werden müssen :/
 
Zurück
Top Bottom