Ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich eine Spardose im Fragezeichen-Block-Design gewonne habe und dass ich einen Stoff-Tanuki-Mario aus Kulanz noch dazu bekomme.
"Lieber Gewinner,
Herzlichen Glückwunsch!
Gerne teilen wir Dir mit, dass Du zu den Gewinnern unser Aktion "Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre" gehörst.
Dein Gewinn ist eine exklusive Spardose im Fragezeichen-Block-Design.
Die Spardosen sind brandneu und befinden sich momentan leider noch auf dem Weg nach Deutschland. Sie werden voraussichtlich Ende November ankommen. Wir bitten um Entschuldigung für die Wartezeit. Um Dir die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, senden wir Dir aus Kulanz in den nächsten Tagen ein kleines zusätzliches Geschenk, einen Stoff-Tanuki-Mario. Die Spardose schicken wir dann nach sobald sie in Deutschland eintrifft.
Wir hoffen, dass Dir die Teilnahme an der Aktion Spaß gemacht hat und wünschen weiterhin viel Freude beim Münzensammeln. Bis zum 31.12. hast Du schließlich auch noch die Möglichkeit, bei dem Gewinnspiel um den Super Münz-Millionär eine echte Goldmünze zu gewinnen. Weitere Informationen hierzu findest Du auf unserer Homepage
www.nintendo.de.
Freundliche Grüße
Dein Nintendo-Team"