geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Sei mal froh, ich hab noch 2 Euro und ein paar Zerquetschte und kann mir NSMB2 nicht leisten. Jetzt muss ich das Guthaben wieder auffüllen ...für ein paar fehlende Cent ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur der Retro-DLC ist kostenfrei; siehe hier.habe das Paket geladen das letzte
und mein Kontostand ist immer nch genauso.. sind die umsonst?![]()
Da du zuerst NSMBU gespielt hast, wirst du vermutlich aber enttäuscht seinNSMB2 werd ich wohl bald auch holen, ich hab atm total Bock auf 2D Marios![]()
Da du zuerst NSMBU gespielt hast, wirst du vermutlich aber enttäuscht sein
Wobei es sich schon recht anders spielt, wenn man sich auf das Münzen sammeln einlässt... wenn ich dich richtig einschätze wirst du die meiste Zeit eh im Coin Rush verbringen![]()
du bist ein bisschen link to the past?Servus zusammen, sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich bin ein bisschen lttp. Spiel war überraschend kreativ in Sachen Leveldesign, hab aber alle geheimen Ausgänge und Münzen (ohne Guide natürlich) gefunden, nach teils langer Suche und ewigem hin- und herspringen, um die versteckten Blöcke zu finden.
So, jetzt hab ich alles gefunden, alle Sternenmünzen auch ausgegeben, bin extra nochmal in jedes Pilzhaus und jede Kanone - aber krieg' den fünften Stern nicht? Hab gesehen akakuroiK hatte dasselbe Problem, hat sich da eine Lösung gefunden? Gibt's vielleicht in der 9.Welt auch noch Geheimausgänge oder so? Ich finde nichts...
du bist ein bisschen link to the past?
Ich hab mir damals 'nen Guide geschnappt, also Ausgänge dürfte es eigentlich keine mehr geben. Hab mir gedacht, dass es an den Münzen liegt. Da ich den Münzcounter aber mittlerweile maximiert hab, wird es daran wohl nicht liegen - zumindest ist mir kein fünfter Stern aufgefallen.
Wird ein Bug sein, wenn man nicht alle Toadhäuser besucht hat, bevor man mit dem Spiel durch ist oder so![]()
Jap, und trotzdem nur 4 ;-)Habt ihr das beachtet:
Bowser das erste Mal besiegen
Alle Sternenmünzen haben
Alle Geheimwege freischalten
Alle Mondmünzen besitzen
1110 Leben haben, also 3 Kronen als Leben
okay, das Level könnte ich auch beim Durchschauen des Guides übersehen habenHahahaha, also doch kein Bug, EAD, ich zweifle nie wieder an euch! In Welt 3 (Geisterhaus) gibt es einen Ausgang, der kein neues Level oder Pilzhaus freischaltet, sondern nur einen Weg extra! Gefunden und endlich fünf glitzernde Sterne. Hallelujah.![]()
Special offers
New Super Mario Bros. 2: Additional Course Packs (Nintendo)
Single Packs - €1.75/£1.40 (Ends August 31, normally €2.50/£2.00)
Two-Pack Sets - €3.55/£2.80 (Ends August 31, normally €5.00/£4.00)
Three-Pack Sets - €5.25/£4.20 (Ends August 31, normally €7.50/£6.00)