3DS New Super Mario Bros. 2

Sei mal froh, ich hab noch 2 Euro und ein paar Zerquetschte und kann mir NSMB2 nicht leisten. Jetzt muss ich das Guthaben wieder auffüllen ...für ein paar fehlende Cent xD
 
Ich habe mir das Spiel auch mal gekauft, die Story war überraschend. :ugly:

Das Game macht echt Spass und gefällt mir besser wie Mario Land 3D, das bockt mich nicht so.
 
also das Impossible Pack ist ja mal echt krank :nerd:

aber macht Bock wenn es schwer ist, weil man es schaffen will und man merkt mit der Zeit. Man muss zur richtigen Zeit richtig springen ect pp und dann kommt man wunderbar durch.
schaffe es beim 1. Level immer nur bis zum Himmel wo 2 Lakitus kommen.. nervt mich xD
 
Gesamtspielzeit: 58:30
Spielhäufigkeit: 52-mal
Durchschnittsdauer 1:07
und alles nur, um den Münzcounter zu maximieren xD

Damit mein meistgespieltes 3DS-Game :ugly: Denke mal, sollte ich mir die anderen DLCs noch runterladen, werd ich die 60 Stunden auch noch voll bekommen...
 
Da du zuerst NSMBU gespielt hast, wirst du vermutlich aber enttäuscht sein xD
Wobei es sich schon recht anders spielt, wenn man sich auf das Münzen sammeln einlässt... wenn ich dich richtig einschätze wirst du die meiste Zeit eh im Coin Rush verbringen :D

Das ich wegen dem Sammelfeature sowieso anders als sonst spielen werde, macht das Spiel ja für mich interessant ^^
Coin Rush werd ich bestimmt zocken aber da leider Ranglisten usw fehlen werd ich es nicht so oft zocken wie du denkst :hmm:

Btw SMB2 ist echt brutal xD
 
Servus zusammen, sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich bin ein bisschen lttp. Spiel war überraschend kreativ in Sachen Leveldesign, hab aber alle geheimen Ausgänge und Münzen (ohne Guide natürlich) gefunden, nach teils langer Suche und ewigem hin- und herspringen, um die versteckten Blöcke zu finden.

So, jetzt hab ich alles gefunden, alle Sternenmünzen auch ausgegeben, bin extra nochmal in jedes Pilzhaus und jede Kanone - aber krieg' den fünften Stern nicht? Hab gesehen akakuroiK hatte dasselbe Problem, hat sich da eine Lösung gefunden? Gibt's vielleicht in der 9.Welt auch noch Geheimausgänge oder so? Ich finde nichts...
 
Servus zusammen, sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich bin ein bisschen lttp. Spiel war überraschend kreativ in Sachen Leveldesign, hab aber alle geheimen Ausgänge und Münzen (ohne Guide natürlich) gefunden, nach teils langer Suche und ewigem hin- und herspringen, um die versteckten Blöcke zu finden.

So, jetzt hab ich alles gefunden, alle Sternenmünzen auch ausgegeben, bin extra nochmal in jedes Pilzhaus und jede Kanone - aber krieg' den fünften Stern nicht? Hab gesehen akakuroiK hatte dasselbe Problem, hat sich da eine Lösung gefunden? Gibt's vielleicht in der 9.Welt auch noch Geheimausgänge oder so? Ich finde nichts...
du bist ein bisschen link to the past? :ugly:
Ich hab mir damals 'nen Guide geschnappt, also Ausgänge dürfte es eigentlich keine mehr geben. Hab mir gedacht, dass es an den Münzen liegt. Da ich den Münzcounter aber mittlerweile maximiert hab, wird es daran wohl nicht liegen - zumindest ist mir kein fünfter Stern aufgefallen.
Wird ein Bug sein, wenn man nicht alle Toadhäuser besucht hat, bevor man mit dem Spiel durch ist oder so :nix:
 
du bist ein bisschen link to the past? :ugly:
Ich hab mir damals 'nen Guide geschnappt, also Ausgänge dürfte es eigentlich keine mehr geben. Hab mir gedacht, dass es an den Münzen liegt. Da ich den Münzcounter aber mittlerweile maximiert hab, wird es daran wohl nicht liegen - zumindest ist mir kein fünfter Stern aufgefallen.
Wird ein Bug sein, wenn man nicht alle Toadhäuser besucht hat, bevor man mit dem Spiel durch ist oder so :nix:

lttp = late to the party (auch) :P

Ach geil, also gibts keine Chance an die fünf Sterne zu kommen? Nachdem ich da jetzt so viel Zeit reingesteckt hab? Noooiiiennnn! Ein Bug in einem Nintendo-Spiel? Okay, das ist jetzt echt frustrierend. :(
 
Im Wii Teil habe ich auch nur 4 Sterne, obwohl ich wirklich alles gemacht habe :nix:

Bei NSMB2 habe ich aber dafür wieder 5 funkelnde Sterne. :boogie:
 
Habt ihr das beachtet:

Bowser das erste Mal besiegen
Alle Sternenmünzen haben
Alle Geheimwege freischalten
Alle Mondmünzen besitzen
1110 Leben haben, also 3 Kronen als Leben
 
Hahahaha, also doch kein Bug, EAD, ich zweifle nie wieder an euch! In Welt 3 (Geisterhaus) gibt es einen Ausgang, der kein neues Level oder Pilzhaus freischaltet, sondern nur einen Weg extra! Gefunden und endlich fünf glitzernde Sterne. Hallelujah. :D
 
Hahahaha, also doch kein Bug, EAD, ich zweifle nie wieder an euch! In Welt 3 (Geisterhaus) gibt es einen Ausgang, der kein neues Level oder Pilzhaus freischaltet, sondern nur einen Weg extra! Gefunden und endlich fünf glitzernde Sterne. Hallelujah. :D
okay, das Level könnte ich auch beim Durchschauen des Guides übersehen haben :hmm:
Muss ich irgendwann mal machen dann xD Aber gut, dass du das jetzt gefunden hast :lol:
 
Von Donnerstag bis 31. August ist der DLC im Sale:

Special offers
New Super Mario Bros. 2: Additional Course Packs (Nintendo)
Single Packs - €1.75/£1.40 (Ends August 31, normally €2.50/£2.00)
Two-Pack Sets - €3.55/£2.80 (Ends August 31, normally €5.00/£4.00)
Three-Pack Sets - €5.25/£4.20 (Ends August 31, normally €7.50/£6.00)

Welche DLC-Level könnt ihr empfehlen? Hätte schon Lust auf ein paar Runden NSMB mal wieder. :)
 
Zurück
Top Bottom