Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die hatte ich auch mal für meinen 3DS damals. Am coolsten war aber meine Xenoblade Zierblende mit dem Monado.
Habe ich auch noch irgendwo Fotos von.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rot und weiß harmonieren gut miteinander, aber ich habe Xenoblade nie gespielt.
Unbedingt nachholen. Xenoblade Chronicles hat eine unglaublich schöne Atmo und Welt, und wenn du danach noch Xenoblade Chronicles X (Wii U) drauf packst, bekommst du Dank Sawano noch einen grandiosen OST und atemberaubende Kontinente (vor allem einige Highlights bei Nacht), sowie Mechs. Xeno Chronicles hingegen klappt aber auch prima für den HH. Ich hab beides gezockt. Wii (eigentlich auf der Wii U) und New 3DS.
Finde den 2DS XL richtig heiß. Schade dass wohl nicht mehr viele Spiele rauskommen. Wen ich ihn mir hole dann wohl in schwarz-türkis.
Ich hab ihn in Schwarz - Türkis, und er ist wirklich ein sehr hochwertiges Gerät. Einzig der Stylus ist zu klein.
Hattest du schon vorher einen anderen 3DS?
Den DS Lite (weiß) hatte ich auch
Mini Gameboy mit eShop und kompatibel mit GB, GBC und GBA. Fertig ist der Einsteiger Handheld.
Mini Gameboy mit eShop und kompatibel mit GB, GBC und GBA. Fertig ist der Einsteiger Handheld.