New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL


Die hatte ich auch mal für meinen 3DS damals. Am coolsten war aber meine Xenoblade Zierblende mit dem Monado.

i_63645917154e5c5ad679c87-62346467.jpg


Habe ich auch noch irgendwo Fotos von.
 
Rot und weiß harmonieren gut miteinander, aber ich habe Xenoblade nie gespielt.
 
Rot und weiß harmonieren gut miteinander, aber ich habe Xenoblade nie gespielt.

Unbedingt nachholen. ;) Xenoblade Chronicles hat eine unglaublich schöne Atmo und Welt, und wenn du danach noch Xenoblade Chronicles X (Wii U) drauf packst, bekommst du Dank Sawano noch einen grandiosen OST und atemberaubende Kontinente (vor allem einige Highlights bei Nacht), sowie Mechs. Xeno Chronicles hingegen klappt aber auch prima für den HH. Ich hab beides gezockt. Wii (eigentlich auf der Wii U) und New 3DS.
 
Unbedingt nachholen. ;) Xenoblade Chronicles hat eine unglaublich schöne Atmo und Welt, und wenn du danach noch Xenoblade Chronicles X (Wii U) drauf packst, bekommst du Dank Sawano noch einen grandiosen OST und atemberaubende Kontinente (vor allem einige Highlights bei Nacht), sowie Mechs. Xeno Chronicles hingegen klappt aber auch prima für den HH. Ich hab beides gezockt. Wii (eigentlich auf der Wii U) und New 3DS.

Momentan habe ich nicht so sehr Lust auf so große Spiele. Aber es steht auf meiner Liste. :)


@needcoffe Wusste nicht, dass es einen extra Thread gibt. Danke fürs verlinken.
 
Finde den 2DS XL richtig heiß. Schade dass wohl nicht mehr viele Spiele rauskommen. Wen ich ihn mir hole dann wohl in schwarz-türkis.
 
Finde den 2DS XL richtig heiß. Schade dass wohl nicht mehr viele Spiele rauskommen. Wen ich ihn mir hole dann wohl in schwarz-türkis.

Ich hab ihn in Schwarz - Türkis, und er ist wirklich ein sehr hochwertiges Gerät. Einzig der Stylus ist zu klein.
 
Hattest du schon vorher einen anderen 3DS?

Ich hatte den DS, DSi, DSi XL, DS Lite, 3DS, 3DS XL, New 3DS XL, 2DS und jetzt den New 2DS XL :tinglev:

Letzteres allerding nur 1x, so dass ich die Bildschirme intern nicht vergleichen kann. Meine sind aktuell sehr gut. Farblich, kontrastreich, ruhiges Bild. Top!

Edit: New 3DS hatte ich auch :v:
 
Also Avi ist wohl der größte Nintendo Fan von uns allen...


Ich hatte nur Folgende DSe: Das Original (noch in meinem Besitz), Nintendo 3DS (an Kumpel verkauft), Nintendo 3DS XL (bei meinem Bruder) und New Nintendo 3DS XL (aktuellstes Modell in meinem Besitz)
 
Man hätte den 3DS doch nochmal richtig neu auflegen können mit neuer potenter Hardware, besserer Auflösung etc.
Fände es schade wenn es keinen Nachfolger mehr gäbe.

Wie sollte man einen Markt der doch noch recht gut läuft einfach aufgeben. Die Switch wird nie so mobil sein wie ein DS. Aber wahrscheinlich fälllt Nintendo einfach kein Gimmick mehr ein. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ganz froh das da wohl kein neuer DS mehr kommt. Normalerweise hätte Nintendo mit dem nächsten Handheld wieder mit Sony gleichgezogen. Heißt ein 4DS wäre vermutlich nur eine leicht stärkere Vita im schlimmsten Fall sogar nur mit 480p Display oder so. Ne ne da ist es schon ganz gut das Nintendo mit der Switch quasi die PSP3 gebracht hat. Ein Handheld mit ordentlich Power.
 
Der 2DS ist aber doch das beste Beispiel dafür dass es großes Interesse an einem handlichen und günstigen Handheld gibt. In diese Preisklasse wird man mit der Switch oder Switch Mini nie kommen.
 
Mini Gameboy mit eShop und kompatibel mit GB, GBC und GBA. Fertig ist der Einsteiger Handheld.

Wo wir gerade dabei sind :brit: Game Boy, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP und Game Boy Micro hatte ich auch. :ika: Einzig einen Game Boy Color hatte ich nie, dafür jedoch diese Lupe mit Licht. :tinglev:
 
Wie lange dauert es denn den 2DS XL zu laden? Kann man das Teil auch einfach immer am Netzteil lassen? Ich werde ihn wohl nahezu auschließlich als Heimkonsole verwenden.

Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?


Dachte bin hier im Nintendo-Forum oder warum ist hier nix mehr los? :surprise: Alle schon am Switch zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 3DS ist eher am Ende des Produktlebenszyklus'. Kannst natürlich auch einfach immer am Netzteil lassen. Mein 3DS damals war 24/7 an bis zur nächsten Revision. Stets in der Dockingstation. Hatte und habe keine Akkuprobleme.

Klar ist es für den Akku besser, wenn er in Bewegung bleibt. Aber sehe auch keine größeren Probleme.
 
Zurück
Top Bottom