New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Wie lange dauert es denn den 2DS XL zu laden? Kann man das Teil auch einfach immer am Netzteil lassen? Ich werde ihn wohl nahezu auschließlich als Heimkonsole verwenden.

Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?
resident evil revelations gibt's bis zum 10. für 8,99 € im eshop und dort sind auch die boxboy-reihe und pocket card jokey für kleines geld zu finden.
 
Habe übrigens gemerkt, dass das Mikrofon bei meiner Ambassador-Edition nicht funktioniert. Ist mir erst bei Phoenix Wright aufgefallen, als ich "Hold it" reingeschrien hab. :v:

Naja, das Problem ist jetzt, dass es schon über 2 Jahre her ist. :ugly:
 
NEU für 360 Euro. Alles klar :p Da bekommt man ja ne Switch.


@ New
1. Mario 3D Land
2. Mario Kart
______________
3. Mario Bros 2
4. Yoshis Wooly World
5. Donkey Kong

in dieser Reihenfolge ;) Aber nicht alle auf einmal

Also klassischer geht es kaum :D

...wobei ich ähnlich anfangen würde, hätte ich ihn mir heute erst gekauft!
 
Da mein XL zusammen mit dem Auto gestohlen wurde, stand ich gestern auch vor der Wahl.
New 2DS XL, New 3DS XL (Metroid) oder doch lieber den normalen, "kleinen" New 3DS ?

Ich habe mich für den New 3DS entschieden und muss sagen, dass er mir aufgrund der kleineren Screens weitaus besser gefällt, als der XL. Tolles Gerät.

tumblr_ndmyahOf721qcymqso8_1280.jpg
Morgen wird die Warze gegen einen PSP Stick ausgetauscht und dann bin ich wunschlos zufrieden. :goodwork:
 
Wo hast du den kleinen N3DS denn herbekommen? Ich habe das Teil schon lange nirgends mehr gesehen, außer zu Mondpreisen neu und gebraucht.

Echt jetzt? :o
Hab ihn im Saturn für 129€, statt 169€ bekommen. Die hatten auch die weiße Variante da, war allerdings nicht mein Fall.
Meine größte Sorge war, dass ich einen N3DS mit TN statt IPS erhalte. Von wegen, double IPS :)

Jetzt fehlt nur noch das neue Metroid :goodwork:
 
Kann jemand Bescheid geben, wenn man ihn vorbestellen kann? :)

Ein New 3DS XL fehlt mir noch in der Sammlung. :woof:
 
Autsch!

Das muss/wird mein letztes New 3DS XL wohl werden.

Hammerlook.

Es gab aber schon eine ähnliche Version eines 3DS in Japan oder?
 
In Japan gabs den schon, ja :)

Danke needcoffee! Falls bei Amazon bestellbar, bitte Bescheid sagen. :)
 
Morgen.

Ich habe mir den 2DS gestern bei MM angesehen. Er ist schon deutlich leichter. Eigentlich brauche ich den 3D Effekt nicht, habe aber noch eine Vorbestellung auf den Samus 3DS laufen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Gibt es hier Leute, die beide Konsolen haben? Ich habe etwas Bedenken, dass die Spiegelungen mich nerven werden. Mir kommt es so vor, als wäre das ziemlich extrem, im Vergleich zum 3DS.

Andererseits kann man halt 55€ sparen und das Gewicht ist deutlich angenehmer in der Hand als ein 3DS.
 
Einfach mal 20 € teurer als bei Media Markt und Saturn.
 
Geht sicher noch runter. Wie immer: amazon setzt Vorbestellerpreise immer etwas höher an.

Hab ihn mir mal vorbestellt. Aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht noch storniere.
 
Zurück
Top Bottom