Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Einfach mal 20 € teurer als bei Media Markt und Saturn.
Schon wieder? Es ist echt dreist. Amazon ist eigentlich immer teurer in letzter Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal 20 € teurer als bei Media Markt und Saturn.
Morgen.
Ich habe mir den 2DS gestern bei MM angesehen. Er ist schon deutlich leichter. Eigentlich brauche ich den 3D Effekt nicht, habe aber noch eine Vorbestellung auf den Samus 3DS laufen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Gibt es hier Leute, die beide Konsolen haben? Ich habe etwas Bedenken, dass die Spiegelungen mich nerven werden. Mir kommt es so vor, als wäre das ziemlich extrem, im Vergleich zum 3DS.
Andererseits kann man halt 55€ sparen und das Gewicht ist deutlich angenehmer in der Hand als ein 3DS.
Schon wieder? Es ist echt dreist. Amazon ist eigentlich immer teurer in letzter Zeit.
Was kostet das da? Meins von Amazon.de steht bei 99 €.Abwarten. Wurde bisher immer angepasst. Meine SNES mini ist von amazon.co.uk auch schon angepasst worden.
Was kostet das da? Meins von Amazon.de steht bei 99 €.
Ich hab den New 2DS seit Release und bin total zufrieden. Bin jemand, der überhaupt kein 3D braucht. Die 55€ kann man dann lieber in das erste Game investieren. Spigeln tut das Display nicht, jedoch bin ich auch selten mit dem 3DS draußen unterwegs.
Der 3D-Effekt ist auf den "new" Geräten wirklich DEUTLICH stabiler! Vorher nie benutzt, weil es einfach nicht funktioniert hat. Auf meinem new 3DS immer mal wieder angemacht.
Mich persönlich hat die gröbere Auflösung auf dem XL sehr gestört.
Kann ich beides so bestätigen. Allerdings weiß ich nicht, ob der New XL nicht einen besseren Bildschirm hat. Mich stört garnicht mal so die Auflösung selbst, sondern der große Abstand zwischen den Pixeln (Fliegengitter-Effekt) so sehr.
Danke euch! Dann muss ich mal schauen, ob ich ihn irgendwo ausprobieren kann. 2DS wäre auch eine Überlegung, aber eigentlich gefällt mir der 3D-Effekt schon gut, nur mit ihm zu spielen ist halt beim alten 3DS echt mühselig.