Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie lange dauert es denn den 2DS XL zu laden? Kann man das Teil auch einfach immer am Netzteil lassen? Ich werde ihn wohl nahezu auschließlich als Heimkonsole verwenden.
Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?
Dachte bin hier im Nintendo-Forum oder warum ist hier nix mehr los? Alle schon am Switch zocken?
Ich spiele bis das Lämpchen rot ist, und dann häng ich ihn ans Netz bis es grün ist. Danach einfach Vorgang wiederholen. Die Dauer der Aufladung muss ich btw mal im Auge behalten.
Zu empfehlende Spiele: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, Animal Crossing New Leaf: Welcome Amiibo, Story of Seasons, Dragon Quest 8, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und die 2D Zeldas, Mario Kart 7, Yo- Kai Watch, Fantasy Life, Final Fantasy Explorers, Theatrhythm: Final Fantasy, Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call, diverse Pokémon usw.
Gibt massig gute und sehr viele Games im Sortiment. Vielleicht hast du ja auch mit dem Bravely Spielen deinen Spaß? :happy2:
Ansonsten:
Und so weiter... Die Preise der Spiele gehen und das Angebot ist erschlagend. Ich hoffe du findest da was Passendes für dich.