New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Wie lange dauert es denn den 2DS XL zu laden? Kann man das Teil auch einfach immer am Netzteil lassen? Ich werde ihn wohl nahezu auschließlich als Heimkonsole verwenden.

Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?


Dachte bin hier im Nintendo-Forum oder warum ist hier nix mehr los? :surprise: Alle schon am Switch zocken?

Ich spiele bis das Lämpchen rot ist, und dann häng ich ihn ans Netz bis es grün ist. Danach einfach Vorgang wiederholen. :tinglew: ;) Die Dauer der Aufladung muss ich btw mal im Auge behalten.

Zu empfehlende Spiele: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, Animal Crossing New Leaf: Welcome Amiibo, Story of Seasons, Dragon Quest 8, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und die 2D Zeldas, Mario Kart 7, Yo- Kai Watch, Fantasy Life, Final Fantasy Explorers, Theatrhythm: Final Fantasy, Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call, diverse Pokémon usw.

Gibt massig gute und sehr viele Games im Sortiment. Vielleicht hast du ja auch mit dem Bravely Spielen deinen Spaß? :happy2:

Ansonsten:

s-l1000.jpg


91AhhEK39JL._SX466_.jpg


81QtySU3UGL._SL1500_.jpg


Und so weiter... Die Preise der Spiele gehen und das Angebot ist erschlagend. Ich hoffe du findest da was Passendes für dich.
 
Wie lange dauert es denn den 2DS XL zu laden? Kann man das Teil auch einfach immer am Netzteil lassen? Ich werde ihn wohl nahezu auschließlich als Heimkonsole verwenden.

Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?


Dachte bin hier im Nintendo-Forum oder warum ist hier nix mehr los? :surprise: Alle schon am Switch zocken?

Ihr seid halt ein wenig spät dran mit dem 2DS/3DS ;) Falls du JRPGs und Tales of games nicht völlig abgeneigt bist solltest du dir Tales of the Abyss kaufen (war das letzte mal als ich nachgesehen habe extrem günstig auf ebay), imo der beste Teil der Reihe und die 3DS/2DS Version ist gut.
 
Hat jemand einen Tipp für günstige Spiele?

Dachte bin hier im Nintendo-Forum oder warum ist hier nix mehr los? :surprise: Alle schon am Switch zocken?

Genau das. Ich hab die Switch seit knapp 3 Monaten und den 3DS bin auch grade am aussortieren. Zelda ALbW möchte ich noch durchspielen, alle anderen Games würde ich aber gerne abgeben. Wenn du möchtest kann ich dir später eine Liste schicken mit den Games die ich abgeben möchte zu einem fairen Preis ;)
 
fullsizerenderm7kma.jpg


Hab ihn auch Freitag geholt. Ist tatsächlich meine zweite Handheld Konsole von Nintendo nach dem Game Boy Color :D. Neben den ganzen 3DS Perlen ist die Entscheidung auch wegen der Virtual Console gefallen. Hab bock die ganzen SNES/NES Klassiker auch auf einen Handheld mal zu daddeln.

Mobil bin ich mit ihm tatsächlich nicht unterwegs. Momentan ist er eher die "Vor dem Schlafen gehen noch ne Stunde Mario" Konsole ....
 
Herzlichen Glückwunsch und vieeel Spass mit den tausenden Perlen auf dem Handheld!
 
@Clanstier: :goodwork: Willkommen im Club der New 2DS XL Besitzer. :tinglewine:
 
Ich muss ja zugeben, dass ich diejenigen, die jetzt erst einsteigen, ziemlich beneide. Euch steht eine riesen Ansammlung von Spieleperlen bevor, die ich allesamt schon totgesuchtet habe, da ich schon seit dem Launch des Ur-3DS dabei war. Nintendo hat hier wirklich einen ganz tollen Handheld geschaffen, der zum Launch etwas schleppend vorankam, aber spätestens seit dem OoT Remake, Mario 3D Land und Mario Kart 7 absolute Pflicht für jeden Gamer ist. Ich wünsche allen Neulingen auf jeden Fall viel Spaß mit dem unglaublich genialen Softwarelineup! :)

Momentan spiele ich auf meinem New 3DS XL erneut Ocarina of Time 3D und Majora's Mask 3D und freue mich auf das Mario & Luigi Remake und natürlich Metroid.

Das wird mich alles super unterhalten, bis Mario Odyssey. :)
 
Der MS-Fanboy jetzt auch mit einem 2DS XL :tinglev:
Leider noch kein Spiel xD

uyjsx6lm.jpg
 
Habt ihr alle irgendwelche Augenprobleme und könnt kein 3D sehen oder warum kauft man einen 2DS?
 
Den News 3DS ohne XL gibts halt leider nicht mehr. Der wäre mir auch von der Größe lieber gewesen.
 
Besonders im Vergleich zum New 3DS (XL) wirkt der New 2DS XL richtig, richtig billig. War richtig schockiert darüber, als mir dieses billige Stück Plastik mal in die Hand gedrückt wurde :ugly:

Wenigstens ist das Modulfach endlich mal abgedeckt und das microSD Fach ist leicht zugänglich :kruemel:
 
Herzlichen Glückwunsch und vieeel Spass mit den tausenden Perlen auf dem Handheld!

@Clanstier: :goodwork: Willkommen im Club der New 2DS XL Besitzer. :tinglewine:

Danke Danke, es fühlt sich gut an :D

Ich muss ja zugeben, dass ich diejenigen, die jetzt erst einsteigen, ziemlich beneide. Euch steht eine riesen Ansammlung von Spieleperlen bevor, die ich allesamt schon totgesuchtet habe, da ich schon seit dem Launch des Ur-3DS dabei war. Nintendo hat hier wirklich einen ganz tollen Handheld geschaffen, der zum Launch etwas schleppend vorankam, aber spätestens seit dem OoT Remake, Mario 3D Land und Mario Kart 7 absolute Pflicht für jeden Gamer ist. Ich wünsche allen Neulingen auf jeden Fall viel Spaß mit dem unglaublich genialen Softwarelineup! :)

Momentan spiele ich auf meinem New 3DS XL erneut Ocarina of Time 3D und Majora's Mask 3D und freue mich auf das Mario & Luigi Remake und natürlich Metroid.

Das wird mich alles super unterhalten, bis Mario Odyssey. :)

Japp, ich hätte den Release gerne schon etwas früher gehabt und hab den Tag so sehr erwartet. Durch das Sommerloch auf der Ps4 ist jetzt die beste Zeit einige nachzuholen :)

Habt ihr alle irgendwelche Augenprobleme und könnt kein 3D sehen oder warum kauft man einen 2DS?

Bin kein großer Fan von 3D, auch nicht im Kino. Hätte beim 3DS den Effekt auch immer ausgelassen. Dann wurde der 2DS angekündigt und ich find ihn extrem sexy. Besonders in schwarz-türkis. Finde die Verarbeitung für einen Handheld genau richtig.
 
NEU für 360 Euro. Alles klar :p Da bekommt man ja ne Switch.


@ New
1. Mario 3D Land
2. Mario Kart
______________
3. Mario Bros 2
4. Yoshis Wooly World
5. Donkey Kong

in dieser Reihenfolge ;) Aber nicht alle auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom