SuperTentacle
Moderator
Also mein Launch New XL ist super verarbeitet. Ka was daran scheiße sein soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faceplates würd ich eh nur eine Sorte kaufen. Von daher gehts nur um die Größe.
Tendenziell würd ich mir XL holen. Bin nur etwas unsicher weil ich gehört hab Verarbeitung ist beim kleinen wesentlich besser und halt nicht so pixelig weil kleiner.
Aber naja, mal schauen was noch so für Angebote kommen. So kurz vor switch kauf ich die eh nicht zum Normalpreis.
. Vll gibt es ja zu Weihnachten/nach Weihnachten neue Angebote.
Danke für die Antworten. Ich werd mal die Augen offen halten. Wenn es den XL für unter 150€ gibt schlag ich zu. Ansonsten muss ich wohl bei meinem Release Urgestein bleiben ;D.
Bin ich momentan nicht so überzeugt von. Den erst ab 120€ ;D.Okay :-D Oder du entscheidest dich für den normalen N3DS ;-) Der kostet momentan 160 €, würde etwa in die Preisklasse fallen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo spätestens bis zum Release der Switch den Preis senkt. Nur bis dahin ist wahrscheinlich die Switch interessanter :-D
der new 3ds in orange+schwarz sieht auf den ersten blick ganz hübsch aus, auf den zweiten blick wird es in real denke eher billig aussehen. schade
wenn es nur einen new 3ds in midnight purple gebe, in der farbe von CW Sixoh Style :love2:
leider nicht bisher, schade ²
sieht zu cheap aus. das wäre traumhaft als new 3ds xl, vielleicht liest nintendo of europe ja mit ^^
Über Geschmack lässt sich streiten
Über Geschmack lässt sich streiten
3DS Sixoh Edition
Lohnt sich ein 3DS oder 2DS überhaupt noch?
Lohnt sich ein 3DS oder 2DS überhaupt noch?
Bei Amazon hab ich glaub heute oder gestern nen 2DS mit Mario Kart 7 gesehen für 79€. Falls du Interesse hast kannst du ja mal rwinschauen.
Genau deswegen frage ich ;-)
Ich frage mich halt nur ob sich ein 2/3DS noch lohnt wenn jetzt die Switch kommt .
Denke die Switch kommen eher von Wii U.Kommt drauf an wie viel Nintendo rüber portet. Auf dem 3DS gibts viele gute Spiele lohnt sich also auf jeden Fall.