New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Faceplates würd ich eh nur eine Sorte kaufen. Von daher gehts nur um die Größe.
Tendenziell würd ich mir XL holen. Bin nur etwas unsicher weil ich gehört hab Verarbeitung ist beim kleinen wesentlich besser und halt nicht so pixelig weil kleiner.
Aber naja, mal schauen was noch so für Angebote kommen. So kurz vor switch kauf ich die eh nicht zum Normalpreis.

Ich hab mir den N3DS XL in metallic blue zum Release gekauft und bereue den Kauf bis heute nicht. Die Verarbeitung ist super und das Gerät sieht wesentlich erwachsener als der Vorgänger aus. Negativ ist mir die Auflösung nicht aufgefallen, aber den direkten Vergleich hat man nur, wenn man beide Geräte nebeneinander hat. Im Vergleich ist der N3DS natürlich einen Tick schärfer. Ich würde auf den wirklich großen Screen nicht verzichten wollen. Ich glaube einige Geräte haben einen IPS-Screen mit kräftigeren Farben verbaut und andere nicht, was man leider an der Verpackung nicht erkennen kann. Womit du beim XL rechnen musst, ist, dass die äußere Oberfläche anfällig für Fingerabdrücke ist, die Innenseite ist dafür matt gehalten. Vll gibt es ja zu Weihnachten/nach Weihnachten neue Angebote.

[video=youtube;_wlUnR8DfDU]https://www.youtube.com/watch?v=_wlUnR8DfDU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich werd mal die Augen offen halten. Wenn es den XL für unter 150€ gibt schlag ich zu. Ansonsten muss ich wohl bei meinem Release Urgestein bleiben ;D.

Okay :-D Oder du entscheidest dich für den normalen N3DS ;-) Der kostet momentan 160 €, würde etwa in die Preisklasse fallen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo spätestens bis zum Release der Switch den Preis senkt. Nur bis dahin ist wahrscheinlich die Switch interessanter :-D

Okay :-D Oder du entscheidest dich für den normalen N3DS ;-) Der kostet momentan 160 €, würde etwa in die Preisklasse fallen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo spätestens bis zum Release der Switch den Preis senkt. Nur bis dahin ist wahrscheinlich die Switch interessanter :-D
Bin ich momentan nicht so überzeugt von. Den erst ab 120€ ;D.
Switch wird sowieso gekauft, wobei ich da evtl. auch etwas abwarte. War echt ärgerlich 250€ für den 3DS zu bezahlen der paar monate später 170 kostet.

Am coolsten find ich die beiden Zelda versionen und Monster Hunter. Die wirds wohl leider nichtmehr geben. Bzw. nur überteuert :(.
Hatte kurzzetig majoras mask hier aber dann wieder verkauft 230€ war mir zu teuer.

der new 3ds in orange+schwarz sieht auf den ersten blick ganz hübsch aus, auf den zweiten blick wird es in real denke eher billig aussehen. schade

wenn es nur einen new 3ds in midnight purple gebe, in der farbe von CW Sixoh Style :love2:
leider nicht bisher, schade ²

sieht zu cheap aus. das wäre traumhaft als new 3ds xl, vielleicht liest nintendo of europe ja mit ^^
purple3ds.jpg

Kein gutes Angebot in DE.
Enttäuschend :(.
Obwohl im März Switch kommt. Komisch eig.

Zurück
Top Bottom