Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter sieht das scheisse aus! :rofl:
Wer klebt sich denn was auf seinen Handheld?
Fuck, meine 3d-Stabilisierung funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den DS zur Seite kippe flimmrt er wie blöd. :\
Regular oder XL?
Fuck, meine 3d-Stabilisierung funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den DS zur Seite kippe flimmrt er wie blöd. :\
ich finds nicht ganz so scheiße aufgeklappt sieht man gar nix.
Meine funktioniert zwar noch, aber nicht mehr so stabil wie Anfangs. Gibt gelegentlich Aussetzer.
Oh Mann, das fängt ja gut an. In den US Foren vermehren sich dazu ebenfalls die Beiträge.
Komisch, hab von solchen Problemen hier in Japan weder was gelesen noch sonstwie mitbekommen. Auch ich kann über meinen regulären weissen N3DS seit Launch letzten Jahres nicht klagen. Man möchte fast meinen, dass Nintendo was an der Fertigung verändert hat - zum Negativen.
Scheint etwas unklar aus meinem Beitrag hervorzugehen, aber ich meinte allgemein alle Hardwaremacken.Ich lese es soll von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. Ich kann mich jedenfalls bisher nicht beschweren. Braucht manchmal nen Bruchteil einer Sekunde um nachzujustieren, aber da kippe ich mit absicht und ruckhaft.
Ist das eigentlich normal, dass die Ladestation so... tja... bescheiden gut funktioniert?
Man kann ihn ja in der Ladeschale etwas vor und zurück kippen. Kippe ich ihn Richtung Oberseite, so leutet die Lade-LED, kippe ich ihn Richtung Unterseite, so lädt der New 3DS aber nicht.
Das ist von demher dämlich, weil es so passieren kann, dass er in der Ladestation steckt, aber nicht geladen wird... und dementsprechend nach 1-2 Tagen abschaltet, weil der Akku leer ist.
Hat das sonst noch wer, oder ist meine Ladeschale defekt?
Hat das sonst noch wer, oder ist meine Ladeschale defekt?
die ladeschale ist nicht so toll, wenn man gerade mal nicht aufpasst, steckt man den n3ds drauf und das gerät wird nicht geladen, wenn man den n3ds nicht extra noch einmal reindrückt. ist mir jetzt schon 2-3 mal passiert.
die ladeschale beim alten 3ds war viel besser und irgendwie auch praktischer.
Ist doch logisch. Dieses Plastikteil, das der N3DS runterdrückt (damit die Pins zum Laden rausfahren) ist in der unteren Hälfte der Schale. Wenn man die Schale nach hinten kippt liegt der N3DS nicht mehr richtig auf und die Pins kommen nicht weit genug raus. Und wenn die Schale nach vorne gekippt wird haben die Pins selbst keinen Kontakt zum Gerät mehr.Hat das sonst noch wer, oder ist meine Ladeschale defekt?