Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Cool, danke für die Infos! Geht ja von den Preisen her! ^^
 
Habe jetzt drei Perlen des Gamecubes für wenig Euronen ergattert :)

dsc_01196wpkq.jpg


- Capcom Vs Snk 2
Das womöglich beste Beat em Up imo

- MGS: The Twin Snakes
Kann mir einer sagen, ob dass die Retail Version ist, oder das Game aus dem Konsolenbundle? Es gibt ja zwei Cover...

- Killer 7
Hab ich erst kürzlich für die PS2 ergattert, aber vielleicht habe ich irgendwann Se7en davon :p
 
Chaos Enigne... yeah. Ich arbeite weiter an meiner kleinen DS-Sammlung... und an der Wii-Sammlung (dürfte ab switch ja Retro sein).
 
Ich hab schon lange überlegt mir ein echtes Castlevania Symphony of the Night zuzulegen. bisher hatte ich es nur auf der 360 und PSP gespielt.

Gern hätte ich die Saturn Version oder die PAL Playstation, beide gehen bei Ebay zwischen 100 und 150 je nach Zustand.
Das war mir zu viel, also hab ich mir das günstigste Angebot für eine japanische PS-Version einfach mal gekauft.
Als ich dann gestern Abend den Umschlag aufriss war ich doch positiv überrascht.
Mir war nicht klar, dass die Japanische Standardversion inkl. Artbook und OST ausgeliefert wurde.



Bin also am Ende sehr zufrieden mit meiner Wahl und dem Glück der ursprünglichen Unwissenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Clean the Dust*

Tadaa

Wie ist denn dieses Bruce Lee spiel? Ist so eines der Spiele, die damals in jeder Zeitschrift beworben wurden, aber ich hatte nie die Gelegenheit mal rein zu schauen.

Keine Perlen, aber ich war vor kurzem in Japan und hab in der Grabbelkiste einpaar Sachen billig gekauft...

CsjsAQh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sie bringen noch ein Retron SNES raus. Der normale Retron 5 ist mir etwas zu teuer, hab schon mehrmals damit geliebäugelt ....
 
Jetzt eigentlich nicht wirklich retro, weil nur Hardware Nachbau. Dennoch: Ich habe mir gerade dieses feine Teil vorbestellt. Für umgerechnet 64 Euro (beinhaltet den Versand aus UK)

Ist es angekommen?
Wie ist dein Eindruck? (Verarbeitung, Kompatibilität,...)
Kann man damit eigentlich auch Famicom Spiele spielen?
 
Ich habe mir nach dem ich Evolution 2 vor Monaten günstig geschossen habe nun auch endlich Evolution 1 für die Dreamcast geholt. Wollte unbedingt beide haben, weil es irgendwie wie ein Spiel ist für mich. Und auf Gamecube war es das ja auch, da hieß es ja dann Evolution Worlds.

Habe übrigens die US Versionen genommen, wollte keine 200 Euro für Evolution 2 ausgeben. :ika4:

Bild kann ich auf Wunsch gerne nachreichen sobald es da ist.
 
Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen. :D Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.

Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...

Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.

evolution5lb9p.jpg
 
Ich habe mir endlich wieder den ersten Teil von ARMS für meinen schönen Gameboy Advance ( Hot Sunshine Edition ) geholt. Das Game war damals 2001 so eine Perle unter den Fightern :love5:

DHZsiC2UwAAahQg.jpg

G2JAOXh.png
cRgw3GA.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn dieses Bruce Lee spiel? Ist so eines der Spiele, die damals in jeder Zeitschrift beworben wurden, aber ich hatte nie die Gelegenheit mal rein zu schauen.

Post verpasst, sry!
Das beste Lizenzspiel bis Batman Arkham Asylum veröffentlicht wurde :p

Spaß beißeite, es ist mega Schwer aber richtig gut produziert (Mix aus Grafik, Gameplay und Sound).
 
Zurück
Top Bottom