Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Für mich ist das Hobby ich spiele diese und Sammle unheimlich gerne und die Spiele sind immer noch verdammt gut auch wenn es grafisch der jetzigen Gen hinterherhängt. Gibt es viele schöne Gamingmomente. Besonders die Resi - Reihe sucht ihresgleichen auf dem Cube. Ehrlich gesagt könnte ich soviele schöne Titel nennen aber das würde hier nur den Rahmen sprengen.
Ja,der GameCube hatte schon gute Spiele, aber auch viel Durchschnittsware - mich wundert immer nur, dass ich in Sammlungen oft viele GameCube-Spiele sehe, aber im Gegensatz dazu relativ wenig NES/SNES/N64... ich selbst hab hier auch noch 2 GameCubes rumliegen, verkaufen lohnt sich bei den Teilen ja nicht, so billig wie man die überall bekommt.
Ich hab mir letzte Woche Mario Tennis 64 und Tetrisphere, beides für N64, beides nur Module, ersteigert. Demnächst müssten noch 3 Controller und das Expansion Pak her

Letztens gabs wieder ein Boxed Mega Man X3 fürs SNES, die Packung war in ziemlich schlechten Zustand, ging trotzdem für über 300€ weg...
Zuletzt bearbeitet: