Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

War am Sonntag aufm Flohmarkt und hab da etwas eingekauft:

1. Donkey Kong Country 1 und 2 für zusammen 15 Euro
  2. Dissidia für die die PSP für 7 Euro (Mann, installiert der Mist lang...)
  3. Für den GameBoy MegaMan 2 für 3 Euiro
  4. Ein Nes mit MegaMan 3 und einem 4-Spieler-Adapter für 20 Euro

Σ 45 Euro ausgegeben...ich weiß nicht, ob das bisschen viel war...

Bei allen Modulen war schon noch eine Verpackung dabei, die aber stellenweise recht mitgenommen aussieht, aber aus sowas mach ich mir eigentlich nicht so viel, mir gehts ja in erster Linie um Spiele. Aber wenn ich das so mit Ebay-Preisen vergleiche bin ich da recht okay weggekommen.

Gestern Nachmittag endlich ein super erhaltenes, voll funktionstüchtiges N64 mitsamt Expansion Pack, einem originalen Controller, allen Kabeln gekauft. Dazu gab es noch Perfect Dark und Bomberman Hero (jeweils nur Kartrige). Das alles zusammen für 30 Euro. Da kann man nicht meckern, denke ich. Foto gibt es heute Abend. :)

Gestern Nachmittag endlich ein super erhaltenes, voll funktionstüchtiges N64 mitsamt Expansion Pack, einem originalen Controller, allen Kabeln gekauft. Dazu gab es noch Perfect Dark und Bomberman Hero (jeweils nur Kartrige). Das alles zusammen für 30 Euro. Da kann man nicht meckern, denke ich. Foto gibt es heute Abend. :)

Coole Sache :-)
Ich muss mir auchma wieder n paar Controller kaufen. Meine eiern echt nur noch -.-

Glückwunsch! :)

Auch vom Preis her okay, obwohl es natürlich schöner gewesen wäre, die Spiele wären vollständig.

SNES:
dscf3628ykoo.jpg

N64:
dscf3630dkyx.jpg
Da sind inzwischen noch Mision: Impossible, Majora's Mask und Goldeneye zugekommen.

Zelda:
020620111487kev.jpg

Hast du dir die alle in letzter Zeit gekauft ? :-D

Naja, meine neuesten Bestellungen:

614M7VP99JL._SL500_AA300_.jpg

Endlich mal. Ich weiß immer noch nicht, warum ich mir das nicht zum Launch geholt habe ?! :hmm:

51XEP11AWPL.jpg

Früher immer sehr gerne beim Kumpel auf Dreamcast gezockt. Gefällt mir persönlich designtechnisch um einiges besser, als die Universe-Teile. Und auf Gamecube bzw. Wii auch im Splitscreen (max. 4 Spieler) zockbar. Wenn ich zumindest jemanden finde, der es mit mir zockt... :v:

Kleines Video:
[video=youtube;SbplWZJNSt4]http://www.youtube.com/watch?v=SbplWZJNSt4[/video]
Finde ich toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
51XEP11AWPL.jpg

Früher immer sehr gerne beim Kumpel auf Dreamcast gezockt. Gefällt mir persönlich designtechnisch um einiges besser, als die Universe-Teile. Und auf Gamecube bzw. Wii auch im Splitscreen (max. 4 Spieler) zockbar. Wenn ich zumindest jemanden finde, der es mit mir zockt... :v:

Genail. Habe ich mir eben auch bei ebay ersteigert. :D

Zusammen mit diesem für 16,47.- inkl. :)
51C7XCCH64L._SL500_AA300_.jpg

Glückwunsch. :goodwork:
Stimmt Auktion gibt es ja auch noch :v: ...Habe fast 30€ für das Teil hingelegt. Wollte nicht noch 6 Tage bis zur nächsten Auktion warten :sorry:. Kann ja da auch noch mitmachen und es vlt. billiger bekommen. :kruemel: That's life.

Dafür habe ich für Sonic Adventure 2 in formidablem Zustand 27€ per Sofortkauf bezahlt. Selbst für ne Auktion wäre das kein schlechter Preis.

Freu mich schon auf die Games. Sonic Adventure 2 wird natürlich fleißig durchgezockt. Phantasy Star Online wird mir wohl zu lang werden. :)

EDIT:

Habe ja noch was vergessen.

51VPF7MZRVL._AA300_.jpg

Habe das Ding damals schon auf dem PC bzw. Teil 2 auf Xbox durchgezockt. Und Deus Ex: Human Revolution hat mich irgendwie dazu bewegt mir Teil 1 für die PS2 zuzulegen.

Eigentlich hätte ich auch noch genug mit meinem GBA-Sachen, die ich mir in letzter Zeit so ersteigert habe, und aktuell Deus Ex: HR zu tun.... :ugly:

EDIT:
Nix geworden. Der Verkäufer hat leider nix von meiner Bestellung mitbekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön, wenn man bei Ebay ohne direkte Kaufabsichten stöbert und dann auf ein Juwel aus der Kindheit stößt. Das Spiel hab ich schon länger komplett gesucht und jetzt durch Zufall zu einem guten Kurs entdeckt:

20110907170748.jpg

Anleitung liegt im Karton. Keinen Nerv gehabt die Folie wieder zu entfernen:-)...
Imo übrigens schade, dass aus dem Franchise nie mehr gemacht wurde. Die Serie hat mir damals echt gut gefallen...

Immer wieder schön, wenn man bei Ebay ohne direkte Kaufabsichten stöbert und dann auf ein Juwel aus der Kindheit stößt. Das Spiel hab ich schon länger komplett gesucht und jetzt durch Zufall zu einem guten Kurs entdeckt:

20110907170748.jpg

Anleitung liegt im Karton. Keinen Nerv gehabt die Folie wieder zu entfernen:-)...
Imo übrigens schade, dass aus dem Franchise nie mehr gemacht wurde. Die Serie hat mir damals echt gut gefallen...

gratz... klasse spiel.

konami hat leider ienige ihren IPs aus 8- und 16 Bit fallen lassen bzw. nichts mehr vernüftiges daraus gemacht. konami war damals eines der besten 3rd partys.

konami hat leider ienige ihren IPs aus 8- und 16 Bit fallen lassen bzw. nichts mehr vernüftiges daraus gemacht. konami war damals eines der besten 3rd partys.

Du sagst es.

Früher war Konami eine Qualitätsschmiede ... heute eher so lala.

Wobei ich sagen muss, dass das neue Castlevania (also Lords of Shadow) wirklich sehr gut ist - aber die Glanzzeiten der 8-/16-Bit-Ära wird Konami wohl nicht mehr erleben.

Zusammen mit diesem für 16,47.- inkl.

Habe ich seinerzeit auch getestet bzw. (mit-)lokalisiert - war wirklich sehr gut.

Schade, dass Volition wohl leider keinen weiteren Summoner-Teil machen darf - THQ lässt das nicht zu.

Du sagst es.

Früher war Konami eine Qualitätsschmiede ... heute eher so lala.

das werden die definitiv nicht mehr oder die fangen einfach mehr 2D spiele zu entwickeln ;):) das könnten die richtig gut.

Wobei ich sagen muss, dass das neue Castlevania (also Lords of Shadow) wirklich sehr gut ist - aber die Glanzzeiten der 8-/16-Bit-Ära wird Konami wohl nicht mehr erleben.

wobei das spiel extern entwickelt worden. die frage ist wie viel einfluss konami auf das spiel hatte.

sonst waren die 2D castlevanias immer klasse, vorallem ab SotN. Lords of Shadow ist das erste richtig gute "3D" Castlevania.

das werden die definitiv nicht mehr oder die fangen einfach mehr 2D spiele zu entwickeln ;):) das könnten die richtig gut.

Da können wir nur auf Download-Plattformen hoffen - Spiele wie z.B. das neue Contra sind ja nicht wirklich schlecht, aber man merkt halt den Wandel der Zeit (bzw. das Fehlen der Aufmerksamkeit).

wobei das spiel extern entwickelt worden. die frage ist wie viel einfluss konami auf das spiel hatte.
sonst waren die 2D castlevanias immer klasse, vorallem ab SotN. Lords of Shadow ist das erste richtig gute "3D" Castlevania.

Konami hatte da eigentlich schon einigen Einfluss - wobei ich trotzdem Mercury Steam loben möchte, da sie sich schon einige Mühe mit dem Titel gegeben haben.

Habe so eben bei ebay beim stöbern ein verschweisstes Resident Evil 2 (US-Version) gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen: 35€ inkl Fracht aus UK zum sofort kaufen! Zugeschlagen xD Mal gucken ob es wirklich ankommt, der Verkäufer hatte allerdings 99% positiv ca bei über 9500 verkauften Artikeln...

Habe so eben bei ebay beim stöbern ein verschweisstes Resident Evil 2 (US-Version) gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen: 35€ inkl Fracht aus UK zum sofort kaufen! Zugeschlagen xD Mal gucken ob es wirklich ankommt, der Verkäufer hatte allerdings 99% positiv ca bei über 9500 verkauften Artikeln...

Das ist echt ein richtig gutes Schnäpchen!

Da hier anscheinend auch GBA-Spiele sammeln, wollte ich kurz drauf hinweisen, vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas ;) :

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76390-V-GBA-Spiele?p=3847900#post3847900

Habe mir in den letzten 2 Wochen zig neue Sachen gekauft.

ISS64 für N64. (Cartrige)
Quake für N64. (Cartrige)
Tomb Raider 2 für PS1. (OVP)
Crasaders of Might & Magic für PS1. (OVP)
Dragons Lair: The Legend für GameBoy. (OVP)
Super Mario World für GBA. (OVP) (von dem User über mir gekauft)
F-Zero für GBA. (OVP) (von dem User über mir gekauft)
Spy Hunter/Super Sprint für GBA (OVP).

Das wars glaube ich bis dato. :) Ein Foto wird folgen.

Zurück
Top Bottom