Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Also wenn hier GBA Retro ist, dann habe ich auch ne neue Retro Perle in meiner Sammlung:
Mario & Luigi - Superstar Saga (OVP)
Der erste Teil der Mario & Luigi RPGs, die beiden Nachfolger hatte ich schon.
SS ist an mir früher irgendwie vorbeigegangen.

So, hiermit reiche ich endlich Fotos der letzten Wochen nach.

ps1xn.jpg

mix1s.jpg

gb1.jpg

:)

Ihh Shadowman auf der PSX. Bis auf den besseren Soundtrack, war das die schlechteste Version. Hoffe du planst noch die N64 Version zu holen!

Und Kamui: gute Anschaffung! :goodwork:

Incredible Crisis wollte ich schon immer spielen. es ist im grunde nichts anders als eine ansammlung von vielen mini-spielen. die sollen aber gut sein und mit einer witzige story verbunden.
Fire Shark ist ein klassischer arcade shoot em aus ende '80, anfang '90. stehe ich total drauf :)

imag0160nt.jpg

ich bin irgendwie zu einem Sammler geworden :v: Ich möchte schon gerne alle Games durchspielen aber so schnell geht das nicht. Es gibt einfach zuviele Games. Wenn ich mehr Zeit habe, dann möchte ich noch ein Blog zu meine zuletzt gekauften Games machen.

ich bin irgendwie zu einem Sammler geworden :v: Ich möchte schon gerne alle Games durchspielen aber so schnell geht das nicht. Es gibt einfach zuviele Games. Wenn ich mehr Zeit habe, dann möchte ich noch ein Blog zu meine zuletzt gekauften Games machen.

Wenn ich dran denke, wieviele Spiel ich in der Vergangenheit einfach so verkauft/verschenkt habe ... gerade Spiele wie Soul Blazer, Super Metroid-/Mystic Quest Box etc. hätte ich gerne heute in meinem Spieleregal.

Na, was soll's, werde demnächst anfangen bestimmte Spiele sowie Lösungsbücher (allen voran Zelda: A Link to the Past) erneut zu kaufen ... man gönnt sich ja sonst nichts ;).

Ich habe noch nie ein Spiel verkauft, weil ich mir sicher bin dass ich's irgendwann bereuen werde. :brit:
Im Fall eines Fehlkaufes verschenk ich's einfach. :v:

endlich!

picture_12.php

war garnicht so einfach das in nem guten zustand zu bekommen :O
jetzt noch Homecoming und SM dann ist die sammlung komplett :)

ebay!
Habe den für 13€ erstanden und er ist wie neu.^^ Suche auch noch nach ALttP und MM. Suche am besten mal mit Schreibfehler, so habe ich schon viele Schnäppchen geschlagen :)

Alles klar :).

Schöne Sammlung - ich muss noch schauen, dass ich solche Sachen (wieder) kaufe, um es soweit vollständig zu haben.

Zurück
Top Bottom