Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Ich fands im Coop immer saugeil, aber damals wars für mich/uns auch zu schwer^^

Ich hab mal wieder in Sachen N64 zugeschlagen...
Alles in OVP:

Duke Nukem 64, F1 World Grandprix, Body Harvest, Waverace 64,
Castlevania 64, Star Wars Battle for Naboo, Star Wars Shadows of the Empire

sam0565s.jpg

Micro Machines für den Mega Drive + Shenmue für DC - ENDLICH!! ;D

War gestern aufm Flohmarkt und hab bisschen was mitgenommen :D

1. Kirbys Dream Course

2. Pop'n Twinbee

Letzteres hab ich vorher nicht gekannt... n ziemlich buntes Shoot 'em up xD macht aber ziemlich Laune imo :)

Beides zusammen für gerade mal 15 €... da kann man nicht meckern imo :)

kirbyq.jpg

80043052.jpg

Habe vier GBA-Spiele erworben.

Pokemon Smaragd Edition
Pokemon Rubin Edition
Pokemon Saphir Edition
Pokemon Blattgrüne Edition

Alles zusammen für 28 Euro, also 7 Euro pro Spiel. Jedoch ohne Verpackung, aber wie ich es sehe, kostet alleine die Smaragd-Edition in gebrauchten Zustand mit Verpackung und Anleitung über 40 Euro. Hammerhart.

Heut ist n Päckchen für mich angekommen mit 2 Schmuckstückchen :)
Wollte die 2 Collector's Edition's eigentlich schon seit Jahren, bin aber iwie noch nie dazu gekommen...

ooth.jpg

17249560.jpg

@SaveTheStyle:
Joa... Die Pokemon-Spiele sind immer noch verdammt teuer... habe auch meinem kleinen Bruder Smaragd in OVP zu Weihnachten geschenkt...

lol, wie lustig... xD wolltest du sie auch haben oder haste sie verkauft? :'D aber so oder so, die welt ist doch recht klein...

Neee ich wollte die auch holen aber habe dann irgendwie das bieten verpennt.

Naja so bleiben die wenigstens in der CW-Familie ;-)

Habe auch noch n kleines Mini-update fürs N64 nun parat:

Mickey's Speedway USA und Duke Nukem: Zero Hour.

sam0566.jpg

Dieser Thread macht mich einfach fertig. Manchmal denke ich alles Newgen crap zu verkaufen und komplett auf Retro umsteigen.

Aber eine Frage zu den Leuten die hier im Retro Bereich Ahnung haben.

Ich hatte mal irgendwo im Internet ein Pic gesehen wo eine N64 mit zich Aufsatzteilen 4-5 ineinander gesteckte Teile, ich kann es leider net mehr finden aber vieleicht weiß einer was ich meine. Wofür ist der ganze Schrott???

-Ok das 64DD Laufwerk kenne ich noch aus N-Zone Zeiten.

Danke für die Info @Fireshark. Aber wie gesagt es gab noch 3 - 4 Aufsteckteile. Gibts für den N64 nochmehr als das Raumschiffartige Aufbau??? Würde mich mal so interessieren.

Habe heute mal im Sony-Sektor zugeschlagen und drei Klassiker für sagenhafte 15 Euro (insgesamt) erworben. Das Besondere ist der tadellose Zustand der Discs und Handbücher. In den Heften wurde offensichtlich kein einziges Mal geblättert und die CDs ziert kein einziger Kratzer. Sammlerzustand A+!

Blood Omen: Legacy of Kain
bloodomen.jpg
bloodomen.jpg
bloodomen.jpg

Metal Gear Solid
metalgears.jpg

Krazy Ivan
ivans.jpg

Für morgen habe ich mir nochmals drei Spiele reserviert, mache dann wieder Fotos. :)

Zurück
Top Bottom