Turrican_A500
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Jan 2007
denke du wirdst mit Ninja Cop spaß haben. es ist wie gesagt ein klasse spiel.
die anderen beiden habe ich nur erwähnt, weil die in änlichen preisliga spielen. Dancing Sword wurde ich auch nicht unbedingt für den preis empfehlen.
hier ein paar geheimtips aus RPG, Jump'n'Run und Actionbereich
Densetsu no Starfi 1 bis 3 - eine mischung aus Action Adventure und Jump'n'Run. alle 3 sind sehr gut. ich fand den 3. teil am besten.
Elevator Action Old & New - gutes Arcade Action spiel. 2 spiele auf einem Modul.
Mazes of Fate - klasse dungeon crawler. ein sehr spätes GBA release und leider nur in USA. dadurch ist das spiel ziemlich untergegangen. das spiel überzeugt durch sehr gute technik, großen umfang und tollen atmosphere. auch für dem DS erschienen.
Scurge Hive - spielt sich wie Metroid in iso perspektive. hat mir richtig spaß gemacht. auch für dem DS erschienen.
Rebelstar - sehr gutes SRPG mit Scifi setting.
Riviera the Promised Land - aus meiner sicht eines der besten SRPGs auf dem GBA.
River City Ransom EX - GBA umsetzung des NES klassiker. sidescrolender Beat Em Up mit paar RPG elementen.
Super Tipps, stoka!

Bei River City Ransom krieg ich leuchtende Augen... ^^
Elevator Action ist auch bekannt. Simpel, aber gut.
Mazes of Fate klingt super, das werd ich mir vormerken.
An anderer Stelle hatten wir mal kurz über HARD COPRS: UPRISING gesprochen. Man merkt den CONTRA-Einfluss deutlich. Co-op macht richtig Laune. Schade, dass es nur als Download-Titel erhältlich ist, aber die Entwickler unterstütz ich gern.