Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

So hier ist mal ein Bild meines vielleicht größten Schatzes in Sachen Videospiele:
Die US-Version der Collector's Edition von Zelda: Ocarina of Time fürs Nintendo 64.

bku0-7-jpg.html
bku0-7.jpg

bku0-8.jpg

bku0-9.jpg

bku0-a.jpg

Nichts sonderlich Beeindruckendes, aber ich habe endlich alle klassischen Donkey Kong JnR´s zusammen:
bild0020f.jpg

Respekt! Sehr geil!
Als kleiner Tipp (auch wenns kein klassisches DK-Game ist): DK King of Swing für den GBA
Habs damals für 5€ neu bei Saturn gekauft. Am anfang war ich etwas verwirrt, aber wenns einmal "klick" gemacht hat, lässts einen nicht mehr los. Eine völlig frisches Spielprinzip! Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wie gesagt die ersten 2 stunden sehr skeptisch war!
Gruß

Ein Kollege hat für mich aufm Flohmarkt 2 SNES, 3 Controller und 3 Games (Mario World, Sim City und FIFA 96) für 9€ ergattert :D

Auch wenn das 1 SNES kein Signal ausgibt und 1 Controller nicht mehr zu gebrauchen ist = tolle Ausbeute :D

Hab mir grade SEGA Rally für meinen Saturn zugelegt. Gabs bei uns um die Ecke aufm Flohmarkt. Voll gut!

Castlevania Legacy of Darkness (N64)
Bubble Bobble Junior (GB)

castlevanialodbubblebob.jpg

die beiden N64 Castlevanias sind sehr umstirtten. ich fand dem ersten teil auf dem N64 damals nicht so gut. nach etwa 2h spielzeit habe ich das spiel ausgemacht und nie wieder gezockt. vielleicht waren die erwartungen zu hoch. der 2. teil soll besser sein. den 1. teil werde ich aber auch noch eine chance geben. jetzt weis ich genau was mich erwartet ;) in letzten 1 jahr habe ich die anderen beiden 3D Castlevnias (Lament of Innocence und Curse of Darkness) durchgespielt. obwohl ich die nicht so überragend fans, habe ich lust auf die N64 teile bekommen :)

Bubble Bobble Junior oder in westen unter Bubble Bobble Part 2 bekannt, kann ich jeden empfehlen. es ist ein klasse spiel.

Zurück
Top Bottom