Xardas6969
L06: Relaxed
Mystic Quest (Final Fantasy Adventure) für den Gameboy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf? Sehen beide ja noch super aus...
Das das Modul von Majora ist ja viel schicker als die PAL Version...
Lady Sia (OVP) für GBA ist vorgestern angekommen, Mario Kart und Mech Platoon (beides OVP für GBA) muss ich Montag bei der Post abholen![]()
Habe mal für meinen Gameboy und Gameboy Advance ein wenig aufgestockt:
![]()
Die werden auch alle durchgespielt. :-D
Bald kommt noch:
- ein neuer Gameboy Micro
- das wohl teuerste GBA-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=empU5-j2yTc
alias Ninja Cop
Das lose Modul hat mich 40€ gekostet und ist damit sogar noch recht günstig.
Werde dann bei Gelegenheit Bilder meiner ganzen Gameboysammlung hochladen...![]()
Wow, nicht schlecht^^
Megaman war bestimmt nicht ganz günstig, was ;-)
Megaman war bestimmt nicht ganz günstig, was ;-)
@hoiji: gratz... super spiele
die preise für Ninja Cop (Ninja Five-O in USA) sind schon lange extrem gestigen. finde die absolut überzogen. es ist ein klasse spiel, im stile von alten arcaden games. den preis wird es aber nicht gerecht. dafür ist es vieeeel zu kurz und bietet kaum wiederspielwert.
ich habe es dank SpOOkyO gespielt, der so freundlich war mir sein exemplar auszuleihen
.
.
Ninja Cop wollte ich auch unbedingt haben, kann mich noch an den Maniactest erinnern.
Zu deinen vorgestellten Games: Dancing Sword sieht ziemlich simpel aus und Guru Logic Champ sieht zwar wirklich gut aus, aber auf Puzzlegames habe ich momentan nur wenig Lust. :-D
Will mir jetzt eigentlich auch nix groß mehr für den GBA zulegen, habe sowieso schon die ganzen bekannten Hits und bin mit dem neuen Futter erst einmal lange beschäftigt. Bei unentdeckten Krachern im RPG, Jump'n'Run und Actionbereich könnte ich es mir aber anders überlegen...![]()
Lady Sia sieht grafisch wirklich nett aus. spielerisch hat mich leider nicht ganz überzeugen können. Mech Platoon hat mir sehr gut gefallen. hätte nicht gedacht das ein RTS so gut auf GBA funktionieren kann. schreibe bitte paar eindrücke wie dir die gefallen haben wenn du die gespielt hast![]()
Densetsu no Starfi 1 bis 3 - eine mischung aus Action Adventure und Jump'n'Run. alle 3 sind sehr gut. ich fand den 3. teil am besten.
Elevator Action Old & New - gutes Arcade Action spiel. 2 spiele auf einem Modul.
Mazes of Fate - klasse dungeon crawler. ein sehr spätes GBA release und leider nur in USA. dadurch ist das spiel ziemlich untergegangen. das spiel überzeugt durch sehr gute technik, großen umfang und tollen atmosphere. auch für dem DS erschienen.
Scurge Hive - spielt sich wie Metroid in iso perspektive. hat mir richtig spaß gemacht. auch für dem DS erschienen.
Rebelstar - sehr gutes SRPG mit Scifi setting.
Riviera the Promised Land - aus meiner sicht eines der besten SRPGs auf dem GBA.
River City Ransom EX - GBA umsetzung des NES klassiker. sidescrolender Beat Em Up mit paar RPG elementen.