Neulich bei Media Markt...

hmpf also ich habe gott sei dank noch nie son scheiss erlebt, aber ehrlich gesagt wäre auch KEINER hier für einen derartigen Job als Konsolenberater bei MM oder dergleichen geeignet, dazu sind viel zu viele zu GCN, XB oder PS2 gesteuert... (wie unser guter Herr Hoovey, der die X-Box regelrecht runtergemacht hätt als Berater bei MM ;) )

Wie auch schon so gut erwähnt wurde von kiffi:

Als neuling macht man mit KEINEM kauf einer bestimmten Konsole einen fehler... alle 3 rocken, schluss basta...

Aber das soll natürlich nicht den Thread schließen, bitte mehr von diesen Erlebnissen hier reinpacken, ist immer wieder schwerstens amüsant :D

Am besten die machen bei MM Gleich ein Bundle mit GC+PS2+xbox plus je ein top spiel.Es würden bestimmt ein paar typen es kaufen um anzugeben :)

DR.WOLF schrieb:
Am besten die machen bei MM Gleich ein Bundle mit GC+PS2+xbox plus je ein top spiel.Es würden bestimmt ein paar typen es kaufen um anzugeben :)

Oder um damit zu spielen und auf jeder Konsole die Top Exklusiv Titel zu zocken? ;)

finde auch das der hoovey gnadenlos übertrieben hat und teils gelogen , pfui! hoovey !

also..
Ladezeiten:
sind beim Cube tatsächlich wirklich gut..AABER!
zu behaupten die xbox hätte lange ladezeiten ist nicht fair !

erstens , so normale games laden mit abstand schneller als auf jeder anderen konsole , und spiele mit längeren ladezeiten (brute force und midtown madness3 z.b.) habens nunmal was inhalt angeht in sich.. mm3 hat eine gigantische und belebte stadt + hires textures.
brute force , effekte , texturen , recht große levels ,etc.. )

aber schonmal soul calibur 2 auf xbox gesehen ?
so als beispiel..

gerade in beatem ups kann keine konsole der box nur annähernd das wasser reichen , auch in doa3 sind die 1a.

und die ssbm ladezeiten sind nett aber nix besonderes. dafür das die grafik , seien wir ehrlich beschissen ist (ohne den spielspaß angreifen zu wollen) , naja , 5-eckige baumstämme mit texturen in n64 qualität (ohne ram addon).

und der Controller , der Cube Controller is ganz nett , nix gutes dran und nur die nachteile das kabel zu kurz ist und das kreuz zu klein. also das topp pad isses auf keinen fall , dann schon lieber ps2 pad das absolut neutral is , nix gutes und nix schlechtes...
der Controller S aber ist Perfekt.. tasten layout , größe , kabellänge und verarbeitung alles Note 1+

Und warum zur Hölle sollte ein Gamer auf die größe der Konsole wert legen ?.
Ist das nicht ein dummer widerspruch ?
was hat die größe mit dem spielspaß zu tun ?
also der xbox hat es nur gut getan , festplatte sei dank.

Ich finde das "der" Cube eine gute Konsole ist , aber niemals würde ich den als einzige Konsole haben wollen da es da zwar manchmal echt gute spiele gibt , aber insgesamt viel zu wenig.
auf XBOX und PS2 wiederrum hasst du exklusive UND massig Mainstream&Port Games.

Daher , CUBE NUR als ZWEITKONSOLE zu empfehlen.
Auf der Cube gibts bisher nur ZELDA und METROID als Must have Titel.
ED ist auch echt gut aber kein systemseller , die starwars games sind nur arcade games und langweilen schnell , da freue ich mich auf SW:KotoR mehr.

Sogar meine alte verstaubte PS2 erlebt gerade ihren zweiten Frühling dank SOCOM und da ich damit Online gamen will.

noch was..

zur XBOX als DVD Player..

Ich kenne DVD Player von 60 bis 300 Euro und ich muss sagen das die XBOX dennoch am besten von allen ist.

Die Fernbedienung ist einfach komfprtabel und einfach , die lesegeschwindigkeit ist super (was auch beim spulen zugute kommt) ,
Bild und Ton lässt ebenfalls keine Wünsche offen..

in der "HOME CINEMA" wurde die Xbox und PS2 mal neben richtigen Stand Alone DVD Playern getestet , die XBOX belegte mit einem "Gut" den zweiten Platz , die PS2 bekam ein "Mangelhaft" und schied aus. (Ps2 is auch sehr langsam und die Fernbedienung total überladen).

also wie bitte kannst du hier vom Q sprechen ?
ich meine du erzählst doch davon das die Konsole günstig sein soll..
für den Q kannst du dir mal eben BOX UND CUBE holen.
Also ist der Q doch absolut Tabu , da hab ich sogar noch aussen vorgelassen das es den hier nicht gibt.

Als Verkäufer würde ich mal sagen "setzen ! 6"

Ein paar von euch hoffnungslosen Nintendo Fans haben das einfache Problem das ihr erstens noch in Nostalgie schwelgt als Nintendo wirklich noch ein MUST HAVE war. Das ist heute einfach nicht mehr , traurig aber wahr.
Und das zweite Problem ist , ihr könnt einfach nicht mal nachdenken und die nackten Fakten *reimt sich ^^ * einsehen die nunmal objektiver nicht sein können da sie keine persönliche Meinung sind sondern einfach nur tatsachen.

ich hatte noch an keinem spiel so lange spaß wie HALO..
ausserdem sind BRUTE FORCE , PGR , Racing Evoluzione , DOA3 , Panzer Dragoon ORTA (stehen auch einige drauf) , MOTO GP 2

ich könnte jetzt noch nen bissl weitermachen oder ne ewig lange liste machen was demnächst noch kommen wird , selbst da sähe die CUBE alt gegen aus , da gibts auch neben MARIO KART:DD und FF:CC keine Reißer Games.. naja F-ZERO auch noch..

jedenfalls , ich habe keinen bock nen cube jetzt fertig zu machen da er garnicht so schlecht ist , aber er ist keine gute "ich hab nur eine" Konsole da es nunmal nicht genug games gibt.

X box würd ich nur wegen shenmue 3 kaufen wenn es irgendwann kommt.Ansonsten wüst ich gar nicht was ich auf der box spielen solte.Ego schoter kann ich nicht leiden.X box :lol: naja ist jut fur grafik fetischisten.Und DVD Player hab eh beseren von sony.Jup :)

Ahoi,

G.0.!)!). schrieb:
ausserdem sind BRUTE FORCE , PGR , Racing Evoluzione , DOA3 , Panzer Dragoon ORTA (stehen auch einige drauf) , MOTO GP 2

ich könnte jetzt noch nen bissl weitermachen oder ne ewig lange liste machen was demnächst noch kommen wird , selbst da sähe die CUBE alt gegen aus , da gibts auch neben MARIO KART:DD und FF:CC keine Reißer Games.. naja F-ZERO auch noch..

jedenfalls , ich habe keinen bock nen cube jetzt fertig zu machen da er garnicht so schlecht ist , aber er ist keine gute "ich hab nur eine" Konsole da es nunmal nicht genug games gibt.

BITTE BANNEN ! (siehe Fettgedrucktes) ;)

@G.O.!
Du brauchst auch keinen Bock haben, den Cube schlecht zu machen, da das eh unmöglich ist ;-)
Die GCN-Spiele, die du da nennst, sind allesamt Must-Haves, die XBox-Spiele hingegen.......Halo interessiert auch mich, aber ansonsten sind es Mittelmaß-Spiele.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

G.0.!)!). schrieb:

BITTE BANNEN ! (siehe Fettgedrucktes) ;)

@G.O.!
Du brauchst auch keinen Bock haben, den Cube schlecht zu machen, da das eh unmöglich ist ;-)
Die GCN-Spiele, die du da nennst, sind allesamt Must-Haves, die XBox-Spiele hingegen.......Halo interessiert auch mich, aber ansonsten sind es Mittelmaß-Spiele.

cya,
Fauli

Um überhaupt ein paar gute Cube Spiele nennen zu können, hat er "MARIO KART:DD und FF:CC keine Reißer Games.. naja F-ZERO auch noch.. " genannt. Die sind aber alle noch nicht erschienen...mit der Must Have Liste von zukünftigen Xbox Titeln wollte er Dich sicherlich nur nicht erschlagen. ;)

Wiedermal bestätigt sie die Studie:

Die Mehrzahl von GameCube Besitzern sind längere und profesionellere "Zocker"!
Die Mehrzahl von Playstation "Zockern" sind meist Anfänger bzw. Neulinge!
Bei der XBox, so weit ich das weiß, war es wie bei der Playstation, bloß nicht ganz so heftig!

Ahoi,

ich kenne sehr wohl die Release-Liste der XBox, noch hab ich micht entschieden, ob ich sie mir kaufe oder nicht. ;-)

Aber mal ne Frage:

Wieso sind hier in der Console-Wars-Crew auch solche "Fanboys" wie Zocker oder Termi?
Oder schreibst immer gegen jeden ,der etwas für eine Konsole und gegen die andere schreibt?
Dann bist du seltsam *ggg*

cya,
Fauli

Jep, das ist bei Jubei auch schon aufgefallen. Aber sind Mods nicht ein bisschen zur neutralität verflichtet? Naja, wenn er sich was auf seine achsotolle X-BOX einbildet, lassen wir ihn halt. :rolleyes:

Seit wann ist ein Mod zur Neutralität verpflichtet?Jubei darf wenn er will doch seine eigene Meinung einbringen.Schließlich war er nie beleidigend.

Sean schrieb:

Bei der XBox, so weit ich das weiß, war es wie bei der Playstation, bloß nicht ganz so heftig!

sorry aber das ist ausgemachter blödsinn! die mehrzahl der cube spieler sind eindeutig viel zu jung um professionelle zocker zu sein.

Falsch die meißten Cube-zocker hatten schon ein SNES oder ein NES gehabt also trifft diese Behauptung nicht zu. Denke ich zumindest, wenn ich z.B. in diesem Forum mich so umschaue. :P

Ahoi,

xrocker schrieb:
Sean schrieb:

sorry aber das ist ausgemachter blödsinn! die mehrzahl der cube spieler sind eindeutig viel zu jung um professionelle zocker zu sein.

lol.
Es gibt wohl mehr ältere Nintendospieler als Junge, bzw. im Verhältnis zu XBox und PS2.
Ich kanns nur wieder schreiben:
XBox und PS2 werden vornehmlich von von mir sog. "Chekkerkids" gekauft, also auf all die möchtegern Coolen.
Und wie alt die ungefähr sind, wissen wir wohl alle, von 12-14 Jahren(wenn man überhauot von diesem Charakter abkommt).
Dass es überhaupt junge Nintendospieler gibt, liegt an den Eltern dieser Kinder, da die einfach schauen, welche Spiele am kindischten Aussehen, und das dann eben Pokemon oder Mario sind.

Soviel zu diesem kleinen Exkurs ;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich kenne sehr wohl die Release-Liste der XBox, noch hab ich micht entschieden, ob ich sie mir kaufe oder nicht. ;-)

Aber mal ne Frage:

Wieso sind hier in der Console-Wars-Crew auch solche "Fanboys" wie Zocker oder Termi?
Oder schreibst immer gegen jeden ,der etwas für eine Konsole und gegen die andere schreibt?
Dann bist du seltsam *ggg*

cya,
Fauli

Um an dieser Stelle mal ein Zitat aus einem anderen Forum einzuwerfen..."It all depends on what kind of fanboy you are" :) Es steht jedem frei sich bei CW zu bewerben. Was ich im Forum schreibe, gibt keinesfalls die Meinung der Crew wieder sondern meine eigene. Und ich bin kein Mod und sehe mich auch nicht zu jeglicher Neutralität verpflichtet. Aber wenn es um Beleidigungen geht unter die streng genommen auch die Bezeichnung "Obst"(!) fällt, versuche ich dazwischen zu gehen.

wenn ihr euch mal ein bisschen umhört werdet ihr sehen das professionelle zocker mit einem sms und konsorten nichts mehr anfangen kann weil ihm hier nichts neues geboten wird. das ging nicht nur mir so sondern auch vielen anderen. wenn ihr euch dann nochmal umseht werdet ihr auch sehen das die cube fans die lautesten sind und somit auch die jüngsten. welcher schwachsinnige analyst hat sich diesen schwachsinn eingentlich schon wieder aus dem hohlen kopf gezaubert?

Zurück
Top Bottom